robbie9284 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Mich würde interessieren wo die unterschiede der 4 Schwierigkeitgrade liegt?
Burns Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 viel unterschiede gibts nicht, standard halt! auf Profi: verliert man schneller energie u die zombies halten mehr aus (merkt man am bessten im nahkampf) auf leicht: verliert man kam leben u die zombies beissen schneller ins gras
robbie9284 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Also ist der zweite Durchgang auf Profi mit unendlich Muni eher leicht? Und die Bosskämpfe, wie fallen die da aus?
arsenal86p Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaube die QTE sind auf Amateur auch leichter und hat ne größere Zeitspanne. Die Bosse fressen halt viel Muni. Standard also
Burns Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaube die QTE sind auf Amateur auch leichter und hat ne größere Zeitspanne. stimmt, hab ich vergessen!:'>
Chris_ToxX Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich habe auf Profi angefangen und muss sagen das ich überhaupt keine Schwierigkeiten habe. Ich freu mich schon wen ich das Game auf Leicht durchzocken kann da braucht man dann nicht mal mehr nachdenken
Alex_The_Fear Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 mh also ich weis nicht ob ich was falsch mache aber ich finde RE6 bisher echt schwer ... ich bin grad ca. 20 im 2. leon-kapitel gestorben bevor ich in die doofe kathedrale kam...keine ahnung was das ist aber soviel bin ich bei noch keinem resident evil gestorben
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 mh also ich weis nicht ob ich was falsch mache aber ich finde RE6 bisher echt schwer ... ich bin grad ca. 20 im 2. leon-kapitel gestorben bevor ich in die doofe kathedrale kam...keine ahnung was das ist aber soviel bin ich bei noch keinem resident evil gestorben das auch ne kak stelle, bin auf profi dort ach 8x angefreckt -.- sonst in jedem level max 3x
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 immer in bewegung bleiben und nicht zu viel wollen. da die gegner hier von allen seiten kommen, muss man geduld haben. die ki hilft einem im spiel eigentlich ganz gut und killt einniges. da sie auch nicht stirbt, kann man sich komplett auf sein eigenes spiel konzentrieren. oft muss man wirklich nur geduld haben. aber ihr habt recht, die stelle ist eine der schwierigeren. auf der bank liegt übrigens ne granate. die hilft auch. abwarten, bis schön viele zusammen sind und dann reinschmeißen.
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 @robbie9284 Hier mal ne Liste mit den mir bekannten Unterschieden in den Schwierigkeitsgraden: - Erhöhte Geh-/Laufgeschwindigkeit der Feinde. - Weniger Zeit, bevor zu Fall gebrachte Feinde wieder aufstehen. - Erhöhte Frequenz von feindlichen Angriffen. - Erhöhte Anzahl von Treffern während eines Multi-Hits-Angriffs. - Geringere Chance, einen Feind mit Schüssen benommen zu machen. - Kürzere Dauer des Effekts der Benommenheit durch Schüsse. - Kürzere Dauer des Effekts der Benommenheit durch Blendgranaten. - Erhöhte Zahl an gezielten Schüssen, die durch bewaffnete Feinde abgefeuert werden. - Verringerung des Intervalls zwischen stationären Schüssen. - Erhöhte Chance auf J'avo Mutationen. - Erhöhte Geschwindigkeit von Handgemengen. - Erhöhte Anzahl von Treffern während eines Handgemenges. - Kürzere Zeit, die ein Rasklapanje betäubt ist, nachdem alle Körperteile besiegt wurden.
Sniper17 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 mh also ich weis nicht ob ich was falsch mache aber ich finde RE6 bisher echt schwer ... ich bin grad ca. 20 im 2. leon-kapitel gestorben bevor ich in die doofe kathedrale kam...keine ahnung was das ist aber soviel bin ich bei noch keinem resident evil gestorben Ich persönlich finde es auch sehr schwer. Ich hab als erstes auf leicht angefangen und spiele gerade auf Normal und hab mächtig Probleme, vorallem bei den Endgegnern, wenn man X mehrfach hintereinander drücken muss, hab ich bisher kein einziges mal geschafft:banghead: Ich fand den fünften wesentlich leichter.
Shasarazade Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Als ich mit nem Kumpel auf Normal anfing hatten wir auch entliche Probleme gehabt und sind dutzende Male gestorben.Waren aber auch manchmal überascht wieviel die gegner abziehen. Beim Zweiten Durchgang auf Profi war wir am anfang echt erstaunt wieviel vorallem die normalen Zombies abzogen, haben dann aber schnell festgestellt das Profi leicher als Normal ist.
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich persönlich finde es auch sehr schwer. Ich hab als erstes auf leicht angefangen und spiele gerade auf Normal und hab mächtig Probleme, vorallem bei den Endgegnern, wenn man X mehrfach hintereinander drücken muss, hab ich bisher kein einziges mal geschafft:banghead:Ich fand den fünften wesentlich leichter. Genau das Problem befürchte Ich auch,mit schnell X drücken. Ich hoffe das auch klapt,wenn man weiss wann man drücken muss. Das Pat auf die Beine ( Schoss ) legen und schnell mit dem Zeigefinger drücken. Unentlich Muni hilft doch sehr. 5 war auch nicht so leicht,aber der Raketenwerfer hat sehr geholfen.
King_Chrischi Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Genau das Problem befürchte Ich auch,mit schnell X drücken.Ich hoffe das auch klapt,wenn man weiss wann man drücken muss. Das Pat auf die Beine ( Schoss ) legen und schnell mit dem Zeigefinger drücken. Unentlich Muni hilft doch sehr. 5 war auch nicht so leicht,aber der Raketenwerfer hat sehr geholfen. das hab ich auch so gemacht, dadurch ist das qte auf jedenfall machbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.