TheMystique Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Christian und ein Herzliches Willkommen auch von mir, wenn auch nachträglich! Ps: Hammervorstellung!!!!! Am besten aber gefiel mir dieser Satz Nun... bin damals durchs Internet auf die Seite gestoßen und durch Zufall hier gelandet. Wie sonst ???? Ist aber ned bös gemeint, finds voll süss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bedanke mich für die ganzen Willkommensgrüße :emot-worship: @TheMystique: Ach, kein Problem Kumpel ist hier gelandet... weil ich Ihm die Seite gezeigt habe. Möglich wäre es auch... das ein Forenmitglied/Mod ein T-Shirt besitzt und damit über Spielemessen läuft... wo Groß die INet Adresse drauf steht. Um 2 weitere Möglichkeiten zu nennen... wie man hier herkommt. :emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hey willkommen im forum viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 jau, super Vorstellung, Respekt für deine 104 Spiele!!!! Ansonsten bin ich froh, dass es neben mir auch noch menschen gibt, die die 60GB Version ohne Probleme nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen und Viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi und Willkommen im Forum. Ich hab noch meine 60GB und noch ohne Schaden:cool2: Ich hoffe das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.