Chris John Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ... das ich mich auch vorstelle... Nun... bin damals durchs Internet auf die Seite gestoßen und durch Zufall hier gelandet. Dennoch wurde ich in den Bann gezogen... und hab mich angemeldet. Tja... bin der Christian. 24 Jahre (noch ) und wohne in Klein Döbbern, schönes ruhiges Dorf nahe Cottbus. Ansonsten bin ich SAZ (Soldat auf Zeit) und derzeit dabei, meinen Bürokaufmann bei der Bundeswehr zu machen. Durch den Bund... ist man daher auch meist nur am WE online (was die Playsi betrifft). Kostet also eine Menge Onlinespass, den man einzubüßen hat... ^^ Tjo... was gibt es sonst noch zu erzählen... Habe damals als kleiner Junge mit dem Gameboy angefangen... (ersten Spiele waren das Killergame: Arielle die Meerjungfrau und Superstar Soccer ^^). Der Weg führte über den SNES (immer noch eine der besten Konsolen ever), N64... danach gabs dann die Playstation... PS2... kurzer Weg über die XBox360 (Überbrückungsphase bis zur Play3 ^^) und dann wieder rauf auf die PS3. Habe sie seid dem November 2007 und in dieser Zeit eine Ansammlung von derzeit 134 PS3 Games (Stand: 26.12.2009). Die PS3 selbst ist ein Altmodel... sprich... ne alte 60GB Version... Festplatte wurde aber auf 320 umgeschraubt. Einmal habe ich auch das Glück schon gehabt... das diese den Geist aufgab und das Laufwerk defekt war. Habe mir darauf eine weitere bei Ebay ersteigert und dessen Laufwerk genommen um in meine einzubauen Seitdem schnurrt sie wieder und lässt sich eine Bluray nach der anderen schmecken. Neben der Konsole schmückt auch ein Heimkino von Sony den Raum und gespielt wird auf einem derzeit 42" LED Full HD Flachbild (unter der Woche auf 32" HD ready Flachbild). Spielen selbst tue ich fast alles, am liebsten jedoch Rollenspiele... welche derzeit aber leider Mangelware auf der PS3 sind (FF lässt sich ja auch Zeit -.-). Aber dazu hat man ja ne XBOX360... denn RPGs sind auf der Konsole gut vorhanden und die meisten sind eine Augen