Chris John Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ... das ich mich auch vorstelle... Nun... bin damals durchs Internet auf die Seite gestoßen und durch Zufall hier gelandet. Dennoch wurde ich in den Bann gezogen... und hab mich angemeldet. Tja... bin der Christian. 24 Jahre (noch ) und wohne in Klein Döbbern, schönes ruhiges Dorf nahe Cottbus. Ansonsten bin ich SAZ (Soldat auf Zeit) und derzeit dabei, meinen Bürokaufmann bei der Bundeswehr zu machen. Durch den Bund... ist man daher auch meist nur am WE online (was die Playsi betrifft). Kostet also eine Menge Onlinespass, den man einzubüßen hat... ^^ Tjo... was gibt es sonst noch zu erzählen... Habe damals als kleiner Junge mit dem Gameboy angefangen... (ersten Spiele waren das Killergame: Arielle die Meerjungfrau und Superstar Soccer ^^). Der Weg führte über den SNES (immer noch eine der besten Konsolen ever), N64... danach gabs dann die Playstation... PS2... kurzer Weg über die XBox360 (Überbrückungsphase bis zur Play3 ^^) und dann wieder rauf auf die PS3. Habe sie seid dem November 2007 und in dieser Zeit eine Ansammlung von derzeit 134 PS3 Games (Stand: 26.12.2009). Die PS3 selbst ist ein Altmodel... sprich... ne alte 60GB Version... Festplatte wurde aber auf 320 umgeschraubt. Einmal habe ich auch das Glück schon gehabt... das diese den Geist aufgab und das Laufwerk defekt war. Habe mir darauf eine weitere bei Ebay ersteigert und dessen Laufwerk genommen um in meine einzubauen Seitdem schnurrt sie wieder und lässt sich eine Bluray nach der anderen schmecken. Neben der Konsole schmückt auch ein Heimkino von Sony den Raum und gespielt wird auf einem derzeit 42" LED Full HD Flachbild (unter der Woche auf 32" HD ready Flachbild). Spielen selbst tue ich fast alles, am liebsten jedoch Rollenspiele... welche derzeit aber leider Mangelware auf der PS3 sind (FF lässt sich ja auch Zeit -.-). Aber dazu hat man ja ne XBOX360... denn RPGs sind auf der Konsole gut vorhanden und die meisten sind eine Augenweide. Neben den Konsolen, Internet... spiele ich gerne mal Fussball (Freizeitkick) oder sitze auf dem Rad und fahr irgendwo hin Soviel zu mir... So nach langer Zeit mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Danke für diese wunderbare Vorstellung Chris. du hast immer noch die 60er ohne Laufwerksschaden ... respekt . Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 HerzlicH Willkommen uns Trophy Hunters und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Danke für diese wunderbare Vorstellung Chris. du hast immer noch die 60er ohne Laufwerksschaden ... respekt . Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Ja... das waren aber schlimme Tage als das eine Laufwerk den geist aufgab... Wollte schon Wände kotzen... Hatte mir dann eine bei Amazon bestellt... (neues Modell)... diese zerlegt und das Laufwerk halt versucht bei meiner einzubasteln. Dumm gelaufen... andere Schnittstellen. -.- Also auf Ebay... ne alte gesucht und gefunden... Laufwerk raus... bei mir rein... ging immer noch nicht. O_o Dann kam Vatern... meinte nur: Es kann sein, das Sony die Laufwerksnummern im Betriebssystem haben und somit die Konsole eben nur das eine Laufwerk erkennt. O_o Dem war auch so -.- Also bei der ersteigerten den Chip noch raus, der am Laufwerk vorne hängt... den noch rangebastelt... Perfekt... es lief wieder. Die von Amazon hab ich dann Kumpel verkauft für 50 weniger... die aus Ebay steht jetzt ohne Laufwerk rum und das defekte Laufwerk ist unten bei Vatern... der sich das dann irgendwann mal anschaut. Da dort scheinbar nur der Motor durchgebrannt ist. Und wenn jetzt jemand fragt: Warum hast dir kein neue gekauft? Aus dem Grund... das zum Zeitpunkt des Schadens viele Spiele noch einen Kopierschutz hatten (RE5, Killzone 2, Mirrors Edge) und somit sich ein Backup nicht lohnen würde. Die Festplatten sind ebenso Konsolengebunden... hätte ich also nur diese getauscht... MUSS man vorher diese in der neuen PS3 formatieren. Naja... hoffen wir mal... das sie jetzt ewig hält... Sonst beginnt das Spiel von vorne :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN ^^ Und cool, dass deine PS3 noch läuft^^ Meine leider nicht mehr. Viel spaß bei uns^^ MfG Birk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hi Chris John, auch von mir ein herzliches Willkommen im ultimativsten Trophy-Froum überhaupt . Hastecht eine super Vorstellung geschrieben, da kann MarCCeon nichts meckern ^^. BTW Freut mich einen weiteren Final Fantasy Fan im Forum zu wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 servus und willkommen im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Auch von mir noch ein herzlichen Hallo und Willkommen bei der geilsten Community!! Viel Spass noch beim Trophies Sammeln! Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Willkommen und viel Spaß hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 willkommen im Forum und frohes Trophy-sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 herzlich willkommen christian ziemlich viele games haste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hey wirklich sehr nett geschrieben! Herzlich Willkommen hier bei un mit uns =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Endlich mal wieder ne vorbildliche Vorstellung, super ! Danke Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo und willkommen viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Na dann. Hi Christian, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß bei und mit uns. Weiterhin ne gute Jagd . Ach ja, stramme Sammlung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.