BiG_Pharrell Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Mein Name ist Martin und ich bin 22 Jahre alt! Komme aus dem schönen Österreich und habe hierher den Weg gefunden! Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin Playstation Liebhaber seit Jahren, zocke jetzt mit der PS 3 alles, was mir in die Hände fällt! Momentan spiel ich Resident Evil 6(ich liebe Resident Evil seitdem ich noch ein kleiner Junge war^^) jooo das war es vorerst!
Warci Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Erster! ^^ Herzlich willkommen und viel Spaß hier! LG Gesendet mit Tapatalk 2
BiG_Pharrell Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 hyyy Ich möchte auch gern so eine geile Signatur haben - wie bekomme ich die?^^ bzw. kann ich die Signatur auch auf anderen Seiten nützen?!
BiG_Pharrell Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Geschrieben 15. Oktober 2012 hey danke für den netten Empfang! Kann mir aber jemand beim Sigantur Problem helfen?^^
demosfera Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Forum. Zu deinem Signaturen-Problem, die kannst du allgemein unter Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten ändern. Oder meinst du eine Trophycard / Platinbanner? Eine Anleitung zum Platinbanner-Generator findest du hier. Eine Trophycard könntest du dir beispielsweise auf psnprofiles erstellen. LG demo
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wow, dass ist ja eine richtig umfangreiche Vorstellung. Willkommen Martin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.