Gerniflap027 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo!!! Ich komme aus Klagenfurt in Österreich gehe in die achte Schulstufe und heiße im reallife Gernot!! Naja spielen zu ich eigentlich schon immer!!Ich mag FPS-Shooter und Rollenspiele!!!*_* Habe gerade erst angefangen auf die Jagd nach Platintrophäen zu gehen und besitze auch erst eine:Spyros Skylanders (nicht wundern wiso das ein so "kindischer" Titel ist denn ich habe zwei Brüder welche beide jünger sind als ich! ) Bei Saints Row 3 Fehlen mir noch 2 Trophäen zu Platin und Bei Battlefield 3 (Lieblingsspiel) noch 3!!!*__* Wenn ihr fragen habt einfach stellen!!!LG Gerniflap027 PS:Wer möchte kann meinem BF3 Clan beitreten!! Battlelog->Bananymos Freue mich über jeden Bewerber!!!Einfach PN an mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Herzlich Wilkommen und viel spaß Gernot ist ein seltener Name oder ist das ein normaler Name in Österreich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Naja selten nicht unbedingt aber nicht der häufigste!! Aber mein Ur-Großvater mein Großvater und mein Vater heißen Auch Gernot!!!:DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wenn ich erhlich bin hab ich den namen noch Nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wenn ich erhlich bin hab ich den namen noch Nie gehört Haha ich weis leider nicht wie das in Deutschland so ist!!! Aber der Name ist althochdeutsch und kommt irgendwie aus eurer Richtung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Servus gerni :emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Naja selten nicht unbedingt aber nicht der häufigste!!Aber mein Ur-Großvater mein Großvater und mein Vater heißen Auch Gernot!!!:DD Das ist schon lustig wenn der Vater auch Gernot heist:biggrin5: Ich Finde Gernot ist hier in Deutschland doch eher ein seltenerer Name, aber ich finde ihn cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mit BF3 machste nix Falsch. Viel Erolg mit deinen Clan. Naja, willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab deine Vorstellung noch gar nicht gesehen, krass^^ Nachträglich hallo... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wieso kindischer Titel? Habe auch Games ab 0 Jahre z.B Madagascar 3, Happy Feet 2 geholt. Jeder spielt das wozu er Lust hat. Und noch was: Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.