Edinho15 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Halli Hallo Neues spielchen Vielleicht kennt es ja der ein oder andere von euch also das geht so jeder User schreibt Ich packe in meinen koffer ... dann wird ein Gegenstand genannt der auch in einen Koffer passt ! bitte nichts wie Ich packe in meinen koffer darth vader oder Ein schiff, das is unsinn und bitte auch nur sachen die hier jeder kennen sollte .. nicht so , ich packe in meinen koffer CK-221-5B ... also ihr wisst was ich meine Jeder Gegenstand von einem User muss im Nächsten beitrag wieder vorhanden sein , Beispiel : 1 user , ich packe in meinen koffer eine xbox 2 user , ich packe in meinen koffer eine xbox , Laptop 3 user ... xbox , Laptop , Flasche usw... Ich fang mal an ! Ich packe in meinen koffer eine Fernbedienung
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 das kann ja lang werden ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung und 1 Banane richtig so?
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung und 1 Banane und mp3 player
Styloa Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 dann mach ich auch mal mit Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player und 1 Batterie
Edinho15 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player und 1 Batterie und einen Hammer
T-Rex91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Naja durch Kopie & Paste sicherlich nicht ganz so lustig aber ok Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player, 1 Batterie, einen Hammer und ein Laptop
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Kopie &Paste wie meinste? Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player, 1 Batterie, einen Hammer und ein Laptop und Meine Rosa Jogginganzug
T-Rex91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Kopie & Paste = du Kopierst das was der davor geschrieben hat und fügst es unten wieder ein + du setzt halt noch etwas dazu Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player, 1 Batterie, einen Hammer, ein Laptop, Meine Rosa Jogginganzug und ein Playboy Heft
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player, 1 Batterie, einen Hammer, ein Laptop, Meine Rosa Jogginganzug und ein Playboy Hef, PSVita
Forseti777 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player, 1 Batterie, einen Hammer, ein Laptop, Meine Rosa Jogginganzug und ein Playboy Hef, PSVita und diesen Thread mit http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/8775-ich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html
BigBoy Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich packe in meinen Koffer eine Fernbedienung, 1 Banane, mp3 player, 1 Batterie, einen Hammer, ein Laptop, Meine Rosa Jogginganzug und ein Playboy Hef, PSVita und diesen Thread mit http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/8775-ich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html Danke für den Link. Da geht es dann bitte weiter. - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.