Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80029564


matsg0escrazy

Recommended Posts

Hallo Leute,

gibt es endlich eine Lösung für diesen Fehlercode (Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten)

Habe diesen Fehler in letzter Zeit immer öfter .. Bis jetzt hat es nach mehrmaligen erneuten Download immer irgendwann geklappt aber jetzt will ich schon seit 2 Tagen Bulletstorm und Hell Yeah laden und es haut einfach nicht hin :banghead: .. Habe jetzt bestimmt schon 8 mal jedes der Spiele geladen und immer der selbe Müll ..

Egal ob ich im Wlan oder mit einer Kabelverbindung lade, egal ob UPnP an oder aus ist, habe sogar schon meinen Router resetet .. schön langsam bin ich echt am verzweifeln .. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diesen fehler neuerdings auch. Es soll woll eine Lösung sein, die Spiele nicht im Hintergrund zu laden sonder im Vordergrund zu lassen. (das heißt man muss die Playstation solange an lassen bis das game fertig ist) Dann soll sich das Spiel automatisch und korrekt installieren. Ich habe das aber nicht getestet. Ich versuche gerade als Playstation Plus mitglied ratschet and clank all 4 one zu installieren. Das bricht nach 14 % aber ab. Und 16 GB im vordergrund laufen zu lassen dauert zu lange. Die Lösung das spiel nochmals downzuloaden, ist auch zeitaufwendig (und habe ich auch schon probiert). Werde mal nen router reset machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen fehler neuerdings auch. Es soll woll eine Lösung sein, die Spiele nicht im Hintergrund zu laden sonder im Vordergrund zu lassen. (das heißt man muss die Playstation solange an lassen bis das game fertig ist) Dann soll sich das Spiel automatisch und korrekt installieren. Ich habe das aber nicht getestet. Ich versuche gerade als Playstation Plus mitglied ratschet and clank all 4 one zu installieren. Das bricht nach 14 % aber ab. Und 16 GB im vordergrund laufen zu lassen dauert zu lange. Die Lösung das spiel nochmals downzuloaden, ist auch zeitaufwendig (und habe ich auch schon probiert). Werde mal nen router reset machen.

Von dieser Lösung habe ich auch schon gelesen aber bringt leider nichts :banghead: .. habe die Spiele eigentlich immer im Vordergrund geladen aber ohne Erfolg .. bei mir geht es dann meistens irgendwann aber das kann es halt auch nicht ganz sein ,, :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...