Sebi_Star Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallöchen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich für meine Frage Und zwar, bei amazon.de ist es ja so, Geld wird erst vom Konto bzw. der Kreditkarte abgebucht wenn die Ware versandt wurde, wie ist es aber, wenn ich z.B. in den USA etwas vorbestelle? Gilt das Gleiche dort auch oder gibts andere Regelungen? Hoffe jemand hat schon mal was vorbestellt und kann mir helfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Eigentlich ja. Also zumindest hatte ich mal was bei zavvi vorbestellt und abgebucht bzw. die KK wurde erst belastet, als die Ware versendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 erstmal danke, aber zavvi ist nicht gleich amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 erstmal danke, aber zavvi ist nicht gleich amazon Schon klar, aber da wird es nicht anders sein. Es sei denn, du zahlt per Paypal. Das wird direkt abgebucht, KK i.d.R. erst nach Versand. Da Amazon aber kein Paypal hat erübrigt sich das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 na dann wird bestellt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.