Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich bin Birk. Ich bin 16 (morgen 17) Jahre alt und komme endlich in die 11 Klasse^^. Am liebsten spiele ich PS3 oder Handball. Meine Lieblingsspiele sind alle aus der Final Fantasy Reihe und daher spiele ich am liebsten Rollenspiele^^ Echt ein super Forum und bis jetzt habe ich nur nette User gesehen^^ (Sorry MarCCeon. Das nächste mal lese ich etwas genauer, bevor ich irgend etwas schreibe.) MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hey willkommen km forum und Happy B_DAY:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Geht doch. Nicht die beste Vorstellung aber okay . Dann mal Willkommen hier und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Vielen Dank euch beiden^^ (Marc du heißt genau wie mein Bruder^^ endlich mal ein Marc, der mit c geschrieben wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hi Noir1992, auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Trophy-Forum überhaupt . Da du Final Fantasy Fan(oder allgemein RPG Fan) hast du gleich mal meine Sympathie ;-), denn Final Fantasy Fans sind auch immer cool drauf^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 sers noir1992 viel spaß hier bei der einzig wahren trophie seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wilkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Willkommen Birk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Hab noch viel Spass beim Trophys sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Viel Spaß beim Trophies sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Herzlich Willkommen. Handball 4 ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Vielen Dank euch allen. Ich wünsche euch auch noch viel Spaß @henni_gta Da hast du recht^^ Ich bin ganz deiner Meinung @KiryuKazuma505 Wenn du Final Fantasy auch so gut findest, dann geh mal auf meine Homepage^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 servus und herzlich willkommen im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. Liebe Grüsse Big-Sue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Danke^^ Werde ich haben MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 herzlich willkommen und alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.