~Cloud~ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Dieses Spiel... Habe ohne Munition und ohne Heilung den letzten Boss bei Chris auf Profi geschafft. Jetzt kriege ich das blaue Emblem aber nicht mehr. So wollte mit Freund kurz laden damit der das Symbol wegschiesst. Haha! Muss den Bosskampf nochmal machen ohne Munition und Heilung(Habe noch 20 Pistolenschuss) Und das obwohl nach dem Bosskampf SPEICHERN stand. Gibts hier nen Vollprofi der mit Piers den Boss alleine töten kann? Kann solange nicht weiterspielen echt zum kotzen dieses Speichersystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Deine Anfrage ist hier: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99332-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-6-a-11.html besser aufgehoben und warum tust du nicht einfach nochmal irgendein Kapitel auf Amateur oder Normal spielen, dir Munition und Heilung sammeln und dann nochmal das letzte Kapitel durchspielen? Denn Kapitel 5 ist ja nicht schwer. Es ist ja nur wegen dem Emblem und das musst du ja dann nicht unbedingt auf Profi machen. Haos, den Bossgegner, kannst du sogar mit dem Messer besiegen, wenn es mit der Munition knapp werden sollte. Das musste ich in meinem ersten Durchlauf machen, weil ich zu spät den Schwachpunkt erkannt hatte, aber dann ging alles recht flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja ich weiss das es geht aber ich habe keine Lust mehr auf dieses QTE. Hab mit Messer bis kurz vor'm Ende geschafft. Irgentwann packt er einen aber und dann war's das ja auch schon. Habe das Spiel offen, leider joint mir niemand. Die KI allein ist ja leider auch nicht in der Lage den Boss zu töten. Wenn mir da keiner helfen kann ist das wohl die Stelle wo ich aufhören werden. Ich habe einfach keine Lust nochmal Kapitel 5 zu spielen. :frown: Das Problem ist auch dieses Schwanzvieh was auf einen zurast. Ohne Munition kann ich es nicht töten und sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja ich weiss das es geht aber ich habe keine Lust mehr auf dieses QTE.Hab mit Messer bis kurz vor'm Ende geschafft. Irgentwann packt er einen aber und dann war's das ja auch schon. Habe das Spiel offen, leider joint mir niemand. Die KI allein ist ja leider auch nicht in der Lage den Boss zu töten. Wenn mir da keiner helfen kann ist das wohl die Stelle wo ich aufhören werden. Ich habe einfach keine Lust nochmal Kapitel 5 zu spielen. :frown: Das Problem ist auch dieses Schwanzvieh was auf einen zurast. Ohne Munition kann ich es nicht töten und sterbe. Wie Haos packt einen? Also das hatte ich noch nicht erlebt, dass er nach Chris grapscht. Das der Kampf mit der KI recht schwer ist, ist mir klar, da hab ich auch schon Horrorgeschichten dazu gehört, aber es wundert mich, dass dir keiner beitritt. Was für ein Schwanzvieh??? :emot-raise: Meinst du den Unterkörper von Haos, den es abreißt, wenn man alle Schwachpunkte zerstört hat?? Auf den braucht man doch gar nicht schießen, der explodiert irgendwann von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hm sorry vielleicht meinen wir nicht den selben? Ich weiss nichtmal ob das der letzte ist aber ich geh davon aus oO Bin unter Wasser und Piers hat nen mutierten Arm der Strom schießt. Das Schwanzvieh steuert direkt auf mich zu ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hm sorry vielleicht meinen wir nicht den selben?Ich weiss nichtmal ob das der letzte ist aber ich geh davon aus oO Bin unter Wasser und Piers hat nen mutierten Arm der Strom schießt. Das Schwanzvieh steuert direkt auf mich zu ô.o Doch wir meinen denselben - Haos. So heißt der Bossgegner. Ich nenne diese immer mit Namen. Das mit dem "Schwanzvieh" irritiert mich grade ziemlich... :emot-raise: Welche Stelle meinst du denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du willst dann adde mich, bin noch ca ne stunde on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 only4you89 hat mir geholfen! Endlich geschafft Könnt den Thread löschen wenn ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ein thread mit happy end --- voll schön! der endboss, oder haos, oder hasso, oder so, grapscht doch andauernd nach einem, wesker??!!! dann zieht er einen zu sich und man muss shnell aufstehenn und land gewinnen, sonst wird man geknufft von ihm und das macht aua! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ein thread mit happy end --- voll schön!der endboss, oder haos, oder hasso, oder so, grapscht doch andauernd nach einem, wesker??!!! dann zieht er einen zu sich und man muss shnell aufstehenn und land gewinnen, sonst wird man geknufft von ihm und das macht aua! Haos grapscht?? Das ist mir völlig fremd. Der hatte noch nie meinen Chris begrapscht. Entweder hatte er das und ich hatte es nie mitbekommen oder er hatte es nie geschafft mich zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn er unten im Wasser steht kann er tentakelartike Arme nach vorn schleudern. Wenn diese dich treffen, zieht er dich zu sich heran. Direkt danach startet er einen Angriff mit dem er dich greift und zu zerquetschen versucht. Man kann das verhindern, indem man sich wegrollt oder sprintet. Erwischt dich der Griff, gibt es kein QTE, nur dein Partner kann dich daraus befreien. Schafft er das nicht, heißt es Game Over. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn er unten im Wasser steht kann er tentakelartike Arme nach vorn schleudern. Wenn diese dich treffen, zieht er dich zu sich heran. Direkt danach startet er einen Angriff mit dem er dich greift und zu zerquetschen versucht. Man kann das verhindern, indem man sich wegrollt oder sprintet. Erwischt dich der Griff, gibt es kein QTE, nur dein Partner kann dich daraus befreien. Schafft er das nicht, heißt es Game Over. Aha - diesen Angriff kenne ich definitiv nicht. Den hatten mein Partner und ich noch nie zu spüren gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.