Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel ist drin, was hat sich verändert und wie uncut ist das Spiel?


XTC-Krieger

Recommended Posts

Es gab bei Teil 2 doch noch ein paar Zusatzlevel in Wolfensteinstil, ob die drin sind? :D

Mal sehen wie DOOM 2 in der BFG Version aussieht.

Um nicht zu verwirren das Spiel soll komplett uncut überall gleich erscheinen aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Sache die euch auffällt die sich verändert hat.

Ansonsten hier ein interessanter Bericht einer tollen Seite ;)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die seite ist gut, die hat mir geholfen Geld zu sparen . Seit knapp 6 Jahren gibt es wegen dieser Seite kein Kabelanschluss mehr bei uns. Da ich es nicht für richtig halte mir so extrem gekürzte Serien/Filme anzuschauen. Dafür ist meine DVD/Blu Ray Sammlung um so mehr gewachsen.

Da man dort erst richtig erfahrt was im TV so alles geschnitten ist. Und da wundert es mich äh, da sich jeder über Geschnittene Spiele aufregt diese dann im Ausland kauft. Aber sich unser Geschnittenes Tv anschaut. Idiotie, glaube nennt man so etwas.

Aber diese seite ist wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert so sehen die Wolfenstein Level in der BFG Edition aus

Für guckfaule: es würde alle Nazi Deko komplett entfernt, nicht ersetzt oder retuschiert sondern komplett entfernt =nacksche Wände.

SS Soldaten wurden durch normale Zombie Soldaten ersetzt. Ausserdem wurden die Level umbennant icon_rolleyes.gif

Wolfenstein=IDKFA

Grosse=Keen

ausserdem wurden die Roten Kreuze auf Medipacks durch eine Tablettenkapsel ersetzt icon_eek.gif

quelle:schnittberichte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die seite ist gut, die hat mir geholfen Geld zu sparen . Seit knapp 6 Jahren gibt es wegen dieser Seite kein Kabelanschluss mehr bei uns. Da ich es nicht für richtig halte mir so extrem gekürzte Serien/Filme anzuschauen. Dafür ist meine DVD/Blu Ray Sammlung um so mehr gewachsen.

Da man dort erst richtig erfahrt was im TV so alles geschnitten ist. Und da wundert es mich äh, da sich jeder über Geschnittene Spiele aufregt diese dann im Ausland kauft. Aber sich unser Geschnittenes Tv anschaut. Idiotie, glaube nennt man so etwas.

Aber diese seite ist wirklich super.

Ich würde es "Unwissen" nennen. Kein 0-8-15 Ferseh-gucker weis, dass das was er da sieht geschnitten ist.

Ich schaue auch kein Fern, aber da liegt bei mir an Mangel des Interesses, da ehe nur Müll läuft. Lieber schau ich mir Kinox.to an:biggrin5:

oder zocke:cool2:

Aber back to topic:

ICh habe mir die Pegi von Zavvi bestellt, mal sehen, wie die so ist.

Was bedeutet:

Wolfenstein=IDKFA

Grosse=Keen

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schwer enttäuscht von id Soft.

Das mit den Wolfenstein Levels war ja abzusehen -daher habe ich die UK Vers. vorbestellt- aber das die das gleich international so handhaben...:emot-what:

Was mich aber wesentlich mehr stört: Laut Schnittberichte wurde auch die Blutmenge in Doom3 reduziert sowie einige Gegner weggelassen oder modifiziert.

Wozu?? :banghead:

Die alte Version war doch vollkommen OK so wie sie war! Hat sich auch keiner dran gestört (ausser vielleicht im übersensiblen Australien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab´s auch gerade eben gelesen. Was soll so etwas? Ich kaufe es mir jedenfalls nicht. Wäre ja noch schöner so etwas zu unterstützen!

Ganz erlich , wer Gore Effekte wichtiger findet als alles andere hat meiner meinung nach den knall nicht gehört. Cuts hin oder her sind sicherlich nicht schön wenn es so passiert wie bei Bulletstorm aber ganz erlich sind die Cuts hier doch so minimal , das ist echt jammern auf hohem niveau. Ich bin noch am überlegen ob ich zuschlage via 9,99er Aktion von GS. Hab ja da noch was zeit bis zum 28.10 läuft die Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die zum allerersten Mal voll lokalisierte deutsche Version ist zu 100 % inhaltsgleich mit der internationalen Verkaufsfassung und wurde von der USK unlängst für erwachsene Spieler ab 18 Jahren freigegeben."
Ein Lehrstück in Sachen "guter" PR-Arbeit, die potenzielle Kundschaft wurde nicht direkt angelogen, schließlich bekommen alle Käufer eine geschnittene Version. Ich bin begeistert... :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lehrstück in Sachen "guter" PR-Arbeit, die potenzielle Kundschaft wurde nicht direkt angelogen, schließlich bekommen alle Käufer eine geschnittene Version. Ich bin begeistert... :dozey:

uh ja verfassungsfeindlicher Symbolik wurde entfernt ganz schlimm :banghead: ganz erlich aber da fragt man sich doch was hier manche erhofft haben und ob die einstellung derer nicht ein wenig frage würdig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Laune? ;)

ne eigentlich nicht aber ganz erlich wer hat hier wirklich gedacht das Harkenkreutze ect an der Wand Prangern? Und was die Blut sache angeht ist es wie bei Borderlands 2 auch ein wenig jammern auf hohem Niveau.

Manchmal fragt man sich da einfach ob massiver Gore Effekt & solch eine Symbolik manchen wichtiger ist bzw. elementar wichtig für den Spielspaß zu sein scheint oder ob es einfach ums Prinzip geht und man hier wieder was gefunden hat wo man sich wochenlang drüber aufregen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht doch letztendlich darum, dass wiedereinmal "die Schere" angesetzt und dennoch alles dick und fett mit "uncut" beworben wurde. Und das ist nicht ok. Egal ob es sich nur um entfernte Symbole, mehr oder weniger Blut oder um zensierte bzw. abgeänderte Gegner handelt. Das (neue) Endprodukt ist zwar uncut, aber im Vergleich zum "Original" wurde es bearbeitet. Und wer sich das nun zulegt oder nicht, das muss doch jeder selbst entscheiden. Ich mache bei dieser Politik jedenfalls nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persöhnlich halte es für ok... Werde es mir trotzdem kaufen sobald Hermes neuen Tv bringt :D... Ne aber mal ehrlich freilich ist es scheiße aber es passiert inzwische ja überall, ob blu oder spiele oder serien... Es ist sehr viel geschnitten und wenn es eh ne internationale Version ist... Arschbacken zamkneifen und los gehts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bei Teil 2 doch noch ein paar Zusatzlevel in Wolfensteinstil, ob die drin sind? :D

Mal sehen wie DOOM 2 in der BFG Version aussieht.

Um nicht zu verwirren das Spiel soll komplett uncut überall gleich erscheinen aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Sache die euch auffällt die sich verändert hat.

Ansonsten hier ein interessanter Bericht einer tollen Seite ;)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4013

Das DOOM 3 übverall komplett uncut zu kaufen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Körperteile werden explodieren.Blut fliesst.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...