Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DOOM 2 und den Trophäen

XTC-Krieger

Recommended Posts

Hier zu Nummer 2.

01524_060.png DOOM II: Das ist erst der Anfang

Beende einen DOOM II Level im Einzelspieler-Modus

01524_061.png DOOM II: Von der Erde bis in die Hölle

Beende alle Level von 'DOOM II: Hell on Earth' im Einzelspieler-Modus

01524_062.png DOOM II: Und wieder zurück

Beende alle Level von 'DOOM II: No Rest for the Living' im Einzelspieler-Modus

01524_063.png DOOM II: Überlegene Feuerkraft

Beende in 'DOOM II: Hell on Earth' alle Einzelspieler-Level mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad 'Ultra Violence'

01524_064.png DOOM II: Ziemlich große Wumme

Finde in DOOM II eine BFG im Einzelspieler-Modus

01524_065.png DOOM II: Außer Kontrolle

Beende in DOOM II einen Einzelspieler-Level mit 100% Abschüssen, Gegenständen und Verstecken

01524_066.png DOOM II: Eine interessante Tür

Finde in einem Einzelspieler-Level von DOOM II ein Versteck

kann mir wer sagen wie ich in den verstecken bereich reinkommen wo die blauen flaschen stehen?da soll ein raketenwerfer dahinter sein aber keine ahnung wie sich der bereich öffnet.

gleich das erste level

[url=http://www.youtube.com/watch?v=z_JaRcGBFF4]Doom 2 - Entryway Walkthrough - UV 100% - YouTube[/url]

nabend. versteh ich das richtig das ich "nur" den "hell on earth" teil auf ultra violence zocken muss und für "no rest for the living" z.b. auch den einfachsten schwierigkeitsgrad nehmen kann?

hab grade doom 1 fertig und grade die letzten level auf ultra violence waren doch recht hart. wenn man das dann für "no rest for the living" runterschrauben könnte wäre das dann ja wenigsten ein bißchen leichter, oder?

nabend. versteh ich das richtig das ich "nur" den "hell on earth" teil auf ultra violence zocken muss und für "no rest for the living" z.b. auch den einfachsten schwierigkeitsgrad nehmen kann?

hab grade doom 1 fertig und grade die letzten level auf ultra violence waren doch recht hart. wenn man das dann für "no rest for the living" runterschrauben könnte wäre das dann ja wenigsten ein bißchen leichter, oder?

Du siehst das völlig richtig.

No Rest for the living kann auf beliebiger Schwierigkeit beendet werden.

moin! vielen dank für die antwort. hab schon damit angefangen und muss jetzt nicht nochmal wegen des schwierigkeitgrades von vorne anfangen. wieviele level hat der part eigentlich? bin da "erst(?)" in level 8.

Sorry für die späte Antwort - wirst du wahrscheinlich jetzt schon rausgefunden haben.

Es sind 8 Level, + 1 geheimes optionales Level.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...