XTC-Krieger Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier zu Nummer 2. DOOM II: Das ist erst der Anfang Beende einen DOOM II Level im Einzelspieler-Modus DOOM II: Von der Erde bis in die Hölle Beende alle Level von 'DOOM II: Hell on Earth' im Einzelspieler-Modus DOOM II: Und wieder zurück Beende alle Level von 'DOOM II: No Rest for the Living' im Einzelspieler-Modus DOOM II: Überlegene Feuerkraft Beende in 'DOOM II: Hell on Earth' alle Einzelspieler-Level mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad 'Ultra Violence' DOOM II: Ziemlich große Wumme Finde in DOOM II eine BFG im Einzelspieler-Modus DOOM II: Außer Kontrolle Beende in DOOM II einen Einzelspieler-Level mit 100% Abschüssen, Gegenständen und Verstecken DOOM II: Eine interessante Tür Finde in einem Einzelspieler-Level von DOOM II ein Versteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn die schwierigkeit 1:1 vom pc übernommen wurde na dann gute nacht wie siehts denn mit iddqd oder idclip bzw idkfa aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Für DOOM Veteranen sollte das kein prob sein.Habs so oft gespielt das ich noch etliche Verstecke im Kopf hab. PS:Verstehe jetzt nicht den unterschied zwichen der 2 +3 Trophy,wieso hat DOOM 2 da unterschiedliche Namen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 PS:Verstehe jetzt nicht den unterschied zwichen der 2 +3 Trophy,wieso hat DOOM 2 da unterschiedliche Namen ? Das ist ein Add-on zu Doom 2: Hell on Earth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 iddqd oder idclip bzw idkfa Geil, bin ich doch nicht der Einzige, der das noch kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 kann mir wer sagen wie ich in den verstecken bereich reinkommen wo die blauen flaschen stehen?da soll ein raketenwerfer dahinter sein aber keine ahnung wie sich der bereich öffnet. gleich das erste level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 kann mir wer sagen wie ich in den verstecken bereich reinkommen wo die blauen flaschen stehen?da soll ein raketenwerfer dahinter sein aber keine ahnung wie sich der bereich öffnet.gleich das erste level [url=http://www.youtube.com/watch?v=z_JaRcGBFF4]Doom 2 - Entryway Walkthrough - UV 100% - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Shield Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke euren Karten hatte ich Hell on earth geschafft gehabt. Nur schade das die Karten für *No rest for the living" nicht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 nabend. versteh ich das richtig das ich "nur" den "hell on earth" teil auf ultra violence zocken muss und für "no rest for the living" z.b. auch den einfachsten schwierigkeitsgrad nehmen kann? hab grade doom 1 fertig und grade die letzten level auf ultra violence waren doch recht hart. wenn man das dann für "no rest for the living" runterschrauben könnte wäre das dann ja wenigsten ein bißchen leichter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 nabend. versteh ich das richtig das ich "nur" den "hell on earth" teil auf ultra violence zocken muss und für "no rest for the living" z.b. auch den einfachsten schwierigkeitsgrad nehmen kann?hab grade doom 1 fertig und grade die letzten level auf ultra violence waren doch recht hart. wenn man das dann für "no rest for the living" runterschrauben könnte wäre das dann ja wenigsten ein bißchen leichter, oder? Du siehst das völlig richtig. No Rest for the living kann auf beliebiger Schwierigkeit beendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 moin! vielen dank für die antwort. hab schon damit angefangen und muss jetzt nicht nochmal wegen des schwierigkeitgrades von vorne anfangen. wieviele level hat der part eigentlich? bin da "erst(?)" in level 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 moin! vielen dank für die antwort. hab schon damit angefangen und muss jetzt nicht nochmal wegen des schwierigkeitgrades von vorne anfangen. wieviele level hat der part eigentlich? bin da "erst(?)" in level 8. Sorry für die späte Antwort - wirst du wahrscheinlich jetzt schon rausgefunden haben. Es sind 8 Level, + 1 geheimes optionales Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wie Viele Level hat Hell on Earth denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hat 30 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hat 30 Level. Ja ich habe es bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.