XTC-Krieger Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Damit es im allgemeinen nicht untergeht und Leute besser nachschlagen können separat zu den alten jeweils ein Thread. DOOM: Neuling Beende einen DOOM Level im Einzelspieler-Modus DOOM: Episode 1 Beende DOOM Einzelspieler-Episode 1 auf 'Hurt Me Plenty' oder schwerer DOOM: Episode 2 Beende DOOM Einzelspieler-Episode 2 auf ''Hurt Me Plenty' oder schwerer DOOM: Episode 3 Beende DOOM Einzelspieler-Episode 3 auf ''Hurt Me Plenty' oder schwerer DOOM: Episode 4 Beende DOOM Einzelspieler-Episode 4 auf ''Hurt Me Plenty' oder schwerer DOOM: Randale Beende in DOOM alle Einzelspieler-Level mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad 'Ultra Violence' DOOM: Albtraum Beende in DOOM einen Einzelspieler-Level auf 'Nightmare' DOOM: Außer Kontrolle Beende in DOOM einen Einzelspieler-Level mit 100% Abschüssen, Gegenständen und Verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Würde in die Startthread noch die zugehörigen Trophies schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Für die letzten beiden Trophies eignet sich Level 1 natürlich am besten aber die letzte Trophäe hab ich durch Zufall in der XBOXLive Version in einem Kapitel in Episode 3 bekommen, das erste war es glaube ich. Ansonsten sollte man das Spiel DOOM 1 von vornherein auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad spielen für die Randaletrophie und grade in Kapitel 4-2 oft speichern, das kann man ja wann man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jep da des andere nix bringt wird das wohl das beste sein... Problem wird nur nightmare... Ich glaube mich zu erinnern das des brutal schwer war... Hatte damals den 1er aufn pc... Allerdings erinnere ich mich net genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jep da des andere nix bringt wird das wohl das beste sein... Problem wird nur nightmare... Ich glaube mich zu erinnern das des brutal schwer war... Hatte damals den 1er aufn pc... Allerdings erinnere ich mich net genau Naja wenn man den 1. Level auf Nightmare macht, dann gehts! Aber wenn man das Spiel echt auf Nightmare durchzocken will, das is echt krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Es gibt bei youtube ein nightmare speedrun der ist unheimlich hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann mir vll jemand hier beschreiben wie man bei jeder episode mission 9 spielen kann? kann immer nur bis mission 8 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle1982 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann mir vll jemand hier beschreiben wie man bei jeder episode mission 9 spielen kann? kann immer nur bis mission 8 spielen. Es gibt in jeder Episode einen Level mit gesondertem Ausgang. Da kommt man zu den geheimen Leveln. Schau mal hier: http://doomwiki.org/wiki/E1M3:_Toxin_Refinery Das ist die Beschreibung für die erste Episode. Über die Links an der Seite kommst du auch an die Ausgänge der anderen Episoden. Frohes Ballern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hatt jemand nen tipp, wie ich die level aus episode 4 auf ultra violence schaffen kann? das ist echt nen bissel doll. die ersten 3 episoden waren ja noch recht human. aber die level aus episode 4 haben es ja anscheinend ganz schön insich! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hatt jemand nen tipp, wie ich die level aus episode 4 auf ultra violence schaffen kann?das ist echt nen bissel doll. die ersten 3 episoden waren ja noch recht human. aber die level aus episode 4 haben es ja anscheinend ganz schön insich! mfg Ich habe immer viel gespeichert, und mich Stück für Stück vorwärts gearbeitet. Episode 4 ist schon nicht grade einfach. Wobei so richtig schwer wurde es dann bei Doom 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja genau immer speichern wenn du weiter gekommen bist und grad genug Energie hast sonst wiederholen und den besten Weg finden, eventuell mit Youtube Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hatt jemand nen tipp, wie ich die level aus episode 4 auf ultra violence schaffen kann?das ist echt nen bissel doll. die ersten 3 episoden waren ja noch recht human. aber die level aus episode 4 haben es ja anscheinend ganz schön insich! mfg Das ist alles sehr leicht, man muss nur wissen wie man es anstellt. Ich empfehle für solche Altbacken Games immer Speedruns oder Glitches. Auf folgender Seite kannst dir alles raussuchen (zu Speedruns) um es schnell hinter dich zu bringen. http://speeddemosarchive.com/Doom.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hinter sich bringen ist gut^^ Save & Load reicht schon aber die Speedruns schau ich mir auch nochmal an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hinter sich bringen ist gut^^Save & Load reicht schon aber die Speedruns schau ich mir auch nochmal an^^ Würd ich machen. Die Runs sind wirklich Gold wert. Damit gehts wirklich sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann man die Trophäen nur alleine erspielen oder bekommt man sie auch wenn man zu zweit spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann man die Trophäen nur alleine erspielen oder bekommt man sie auch wenn man zu zweit spielt? Das Spiel kann man doch nur alleine spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das Spiel kann man doch nur alleine spielen oder? Geht auch zusammen, wer es weiß bitte beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab den 1er grade auf "Ultra-Brutal!" beendet. Klasse echt, die alten Gurken mal nochmal zu zocken! So ´ne Edition würd ich mir auch von Duke Nukem (z.B.) wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Habe ne Frage zu der Trophäe "beende das Spiel auf Ultra violence". Ich habe die erste Episode auf Ultra violence beendet, ist es richtig, dass man anschließend ins Hauptmenü kommt oder hab ich was falsch gemacht?? Ich müsste für die nächste Episode ja jetzt wieder "neues Spiel" auswählen. Merkt sich das Spiel denn, dass ich die erste Episode auf "Ultra violence" geschafft habe oder wie läuft das ganze dann am Ende? Dieser Faktor "neues Spiel" nach jeder Episode macht mich da etwas nachdenklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 So ´ne Edition würd ich mir auch von Duke Nukem (z.B.) wünschen! OOOOHH JAAA!! Habe ne Frage zu der Trophäe "beende das Spiel auf Ultra violence". Ich habe die erste Episode auf Ultra violence beendet, ist es richtig, dass man anschließend ins Hauptmenü kommt oder hab ich was falsch gemacht?? Ich müsste für die nächste Episode ja jetzt wieder "neues Spiel" auswählen. Merkt sich das Spiel denn, dass ich die erste Episode auf "Ultra violence" geschafft habe oder wie läuft das ganze dann am Ende? Dieser Faktor "neues Spiel" nach jeder Episode macht mich da etwas nachdenklich. Die Trophäe hast aber bekommen, oder? Ja, jede Episode (jeweils neun Level) musst immer neu vom Hauptmenü aus starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.