Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York Hardcore - Wie viele Anläufe?

BLUBb007

Wie viele Anläufe wurden benötigt?  

33 Stimmen

1. 1. Wie viele Anläufe wurden benötigt?

• 1 - 5 Versuche
    • 6 - 10 Versuche
    • 11 -15 Versuche
    • 16 - 20 Versuche
    • 21 - 25 Versuche
    • 26 - ? Versuche
Durchschnittsbewertung: 21.15

Recommended Posts

Bei mir hat es erst im 19. Anlauf geklappt. Mann, war das eine Erleichterung! Zwei Tage ist das nun her und ich bin immer noch total aus dem Häuschen.^^

Hier mal meine ganzen Fails, die sich auf fast ein Dreivierteljahr verteilen:

Juni 2014:

1. Kap. 3: Tod auf Zuschauertribüne (Last Stand).
  2. Kap. 3: Tod im Konferenzraum (Last Stand).
  3. Kap. 3: Tod in VIP Lounge (Granate).
  4. Kap. 9: Bug(?) beim Quick Time Event (Raketenwerfer im Heli). Die Rakete hatte ich eindeutig getroffen, trotzdem wurde mir direkt nach dem Treffer anstelle der Cutszene der Fail Screen angezeigt. Kam jedenfalls sehr überraschend. Hing vermutlich mit den Lags zusammen, die ich in dem Kapitel hatte.
  5. Kap. 11: Tod kurz vor dem Aussichtsturm mit der Seilrutsche (Last Stand).

Erstmal die Schnauze voll gehabt von Max Payne. Hatte wochenlang kaum was anderes gespielt.

Oktober 2014:

1. Kap. 10: Tod im letzten Raum der Buswerkstatt. Mein wohl absurdester Tod in über 60h MP3-Singleplayer. Habe vom Obergang aus auf einen Gegner neben dem Bus schießen wollen. Genau in der Sekunde, in der ich anfange zu schießen, wirft ein Gegner unterhalb des Obergangs (also außerhalb meines Sichtfelds) eine Granate, die mir exakt vor den Lauf fliegt... Boom! In dem Moment musste ich einfach nur lachen.
  2. Kap. 3: Passos stirbt im Konferenzraum durch meine Kugel.
  3. Kap. 3: Tod im breiten, innenliegenden Gang nach dem Fan-Shop (Last Stand).
  4. Kap. 12: Bug beim Endgegner auf dem bebenden Dach. Die Map lädt nicht richtig nach, Pausieren hilft nicht. Der Gegner schwebt also in der Luft und ist trotz mehrerer Headshots mit dem Scharfschützengewehr nicht tot zu kriegen. Den Rest kann man sich denken.
  5. Kap. 3: Tod im Konferenzraum (Last Stand).
  6. Kap. 5.1: Tod im Gebäude am Hafen (Granate).
  7. Kap. 3: Tod auf Zuschauertribüne (Granate).
  8. Kap. 13: Tod nach der Rollwagen Bullet Time (Scharfschütze; teils Glitch, teils meine Dummheit). Nachdem ich den Scharfschützen angeschossen habe, ist er im wahrsten Sinne des Wortes auf die andere Seite des langen Balkons geglitscht. Er ist dort nicht aufgestanden, hat aber trotzdem die ganze Zeit geschossen und rumgezappelt. In der Situation habe ich falsch reagiert. Als ich kurz aus der Deckung kam, um einen anderen Gegner zu töten, hat mich der Scharfschütze eiskalt bestraft.

Nach dem Fail in Kap.13 war ich erstmal bedient und konnte mich einfach nicht mehr aufraffen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das Spiel nicht wieder anzurühren, doch irgendwie hab ich ein paar Monate später wieder Lust drauf bekommen (könnte mit Chron-o-John zusammenhängen^^)...

Jan./Feb. 2015:

1. Kap. 9: Tod durch Granate kurz vor dem ersten Quick Time Event (Heli). Habe die Granate abschießen wollen, was mir auch gelang, nur dummerweise erst als sie dirket vor meiner Deckung war.
  2. Kap. 13: Freeze im großen Büro, bevor die kurze Cutszene startet, in der der Bastard mit dem dicken MG ins Büro kommt.
  3. Kap. 10: Tod im ersten Abschnitt (Scharfschütze).
  4. Kap. 10: Tod in der Buswerkstatt mit den zwei aufgebockten Bussen (Last Stand).
  5. Kap. 3: Bug - Die Cutszene, die kommt, sobald man den ersten Scharfschützen erledigt hat, triggert nicht.
  6. Pling!

Dann will ich mich auch hier nochmal bei Chron-o-John bedanken. Er hat mein Leiden teilweise live miterlebt und es geschafft, mich nach den herben Rückschlägen aufzumuntern und zu motivieren. Ein dickes Dankeschön dafür!:thumbsup: Es hat sich gelohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...