Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York Hardcore - Wie viele Anläufe?

BLUBb007

Wie viele Anläufe wurden benötigt?  

33 Stimmen

1. 1. Wie viele Anläufe wurden benötigt?

• 1 - 5 Versuche
    • 6 - 10 Versuche
    • 11 -15 Versuche
    • 16 - 20 Versuche
    • 21 - 25 Versuche
    • 26 - ? Versuche
Durchschnittsbewertung: 21.15

Recommended Posts

Werd ich machen. Danke für den Rat:)

MfG black:) now Free

Das mit den Painkillern ist ein rießen Vorteil ohne Patch, aber zu Beginn von MP3 gab es auch den ein oder anderen ganz dämlichen BUG im NYMHC Modus, ich würde es an deiner Stelle erstmal ohne Patch versuchen, wenn du schon die Möglichkeit hast. ;)

Welcher Patch eigentlich, wann kam der raus? Kann man sehen, ob den schon geladen hat? Löschen kann man den ja nicht mehr, oder? :redface:

Es gibt viele Patche bei Max Payne 3. ;) Eventuell kannst du es beim Savegame selbst oder in den Spieldaten einsehen. Aber wenn du in den letzten Wochen online Max Payne 3 gespielt hast, dann hast du auch den aktuellsten Patch. ;)

Klar, du müsstest alle Patchdatein löschen können, wenn du die SPIELdaten von der PS3 entfernst. Aber dein Speicherstand, wie in den Beiträgen vorher beschrieben, wäre dann unnütz, da dieser nur auf dem aktuellsten Patch läuft. ;)

Habe so ungefähr 35 - 40 anläufe gebraucht, weil das Spiel ziechmal im Kapitel 12 eingefroren ist (geschätzte 30 mal:banghead:) egal letzte Freitag hat es endlich geklappt.

Hab jetzt auf 25 - ? Versuche abgestimmt, bedingt durch das einfrieren des Spiel.

Glückwunsch. ;)

Das ist eben das Max Payne Handicap, soll ja nicht zu einfacvh sein. :D

bescheurt der modus, hab jetzt 2 mal gespielt einmal in kapitel 8 am ende verkackt weil passos erschossen wurde und eben in kapitel 11 aufm schiff weil ich einfach so ausm nichts getroffen wurde und im last stand natürlich nichts gesehen hab, weil ja auch niemand auf mich geschossen hat eigentlich -.- immer diese zeitverschwendung, wieder 2,5h fürn arsch.

EDIT: geschafft nachm 3. versuch :)

11 Versuche

einmal einen schönen freeze in Kapitel 13...

einmal einen Bug in Kapitel 4

und dann bin ich im Stadium, also Kapitel 3, total oft gestorben.

Aber jetzt ist es vorbei :)

Dann hast du ja echt Glück gehabt, dass du von Bugs verschont geblieben bist.

Wie ich einfach dauernd scheiter, weil keine Gegner mehr auftauchen, oder ich durch den Boden falle und in im ersten Frame nach der Cutszene stecken bleib -.-

Natürlich genau dann, wenn der Lauf auch noch wahnsinnig gut bis dahin war …

Hmm, ich hab das ganze ja schonmal mit meinem alten account geschafft. Ist schon komisch, hatte in mittlerweile locker 15 durchgängen erst einen bug (cutscene in kapitel 9 wurde nicht getriggert). In der hinsicht bin ich wohl ein glückspilz. Hatte auch nie probleme bei fallout/skyrim, bei denen ja viel geschimpft wird :)

Hmm, ich hab das ganze ja schonmal mit meinem alten account geschafft. Ist schon komisch, hatte in mittlerweile locker 15 durchgängen erst einen bug (cutscene in kapitel 9 wurde nicht getriggert). In der hinsicht bin ich wohl ein glückspilz. Hatte auch nie probleme bei fallout/skyrim, bei denen ja viel geschimpft wird :)

Ach, dann hattest du auch noch Übung. Dann sind die 3 Durchgänge ja doch nicht mehr so toll :P

Ne, Spaß, ist natürlich eine gute Leistung :biggrin5:

Normalerweise wurde ich auch immer von (schweren) Bugs in anderen Spielen verschont, aber dieser Hardcoredurchgang bei MP3 will einfach aus der Reihe tanzen^^

Oldschool und Hardcore dürften für dich ja dann keine Probleme mehr machen. Einfach durchrushen, was? :tongue3::D

Hoffentlich komme ich nach den Prüfungen auch mal wieder zum Zocken. Neben dem NYH fehlt mir online auch noch alles :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...