Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York Hardcore - Wie viele Anläufe?

BLUBb007

Wie viele Anläufe wurden benötigt?  

33 Stimmen

1. 1. Wie viele Anläufe wurden benötigt?

• 1 - 5 Versuche
    • 6 - 10 Versuche
    • 11 -15 Versuche
    • 16 - 20 Versuche
    • 21 - 25 Versuche
    • 26 - ? Versuche
Durchschnittsbewertung: 21.15

Recommended Posts

Nach nur 4 Versuchen hab ich's auch geschafft :)

1. Kap. 2 : Raketenwerfer knallt den Heli ab

2. Kap. 4 : Passos am Ende des Kapitels abgeschossen

3. Kap. 3 : "Sniper im Genick" ausversehen umgedreht als man weglaufen

musste und der sniper killte mich

4. Knapp an Becker verreckt, Glück gehabt und geschafft !!

Fehlt nur noch die "Training abgeschlossen" Trophäe zu meiner 3. Platin :)

Glückwunsch. Hast Glück gehabt, dass du nicht in den letzteren Kapiteln abgetreten bist. ;)

Dann halt dich mal ran, die schwerste Trophäe hast du ja jetzt. :)

Glückwunsch. Hast Glück gehabt, dass du nicht in den letzteren Kapiteln abgetreten bist. ;)

Dann halt dich mal ran, die schwerste Trophäe hast du ja jetzt. :)

Danke , wär auch schlimm in den letzen Kapiteln zu sterben ^^ bin Multiplayer schon rang 40 .. Denkst du das dauert noch lange bis 50 ohne Boost ?

Danke , wär auch schlimm in den letzen Kapiteln zu sterben ^^ bin Multiplayer schon rang 40 .. Denkst du das dauert noch lange bis 50 ohne Boost ?

Ist einigen hier bereits passiert. Mir selber zum Glück nur in Kapitel 7.

Ich weiß nur, dass du von Rang 45 bis 50 genau so viel XP brauchst wie von 1 auf 20. ;) Am schnellsten gehts natürlich mit einem dreifach Event. ;)

wow nice bei 3 platins bereits so ne schwere platin wie max payne 3 dabei gw :) würde dir vorschlagen ,dass du ein anderes spiel in angriff nimmst und die letzten 10 level bei nem tripple xp week end machst :) gruß

Ist einigen hier bereits passiert. Mir selber zum Glück nur in Kapitel 7.

Ich weiß nur, dass du von Rang 45 bis 50 genau so viel XP brauchst wie von 1 auf 20. ;) Am schnellsten gehts natürlich mit einem dreifach Event. ;)

von 49 bis 50 braucht man 23600xp , von 48 auf 49 21300xp , von 47 auf 48 21000xp , von 46 auf47 20600xp und von 45 auf 46 20300xp, das sind ca 105000xp, wenn du es in NYM level 4.1 machst dauert das ca7h, weil man da ca 16000xp in der stunde schafft, online dauert langer abermacht etwas mehr spass

von 49 bis 50 braucht man 23600xp , von 48 auf 49 21300xp , von 47 auf 48 21000xp , von 46 auf47 20600xp und von 45 auf 46 20300xp, das sind ca 105000xp, wenn du es in NYM level 4.1 machst dauert das ca7h, weil man da ca 16000xp in der stunde schafft, online dauert langer abermacht etwas mehr spass

Online gehts mit genug skill schneller. Vorallem bei einem 3fach event, da sprech ich aus Erfahrung.

Online gehts mit genug skill schneller. Vorallem bei einem 3fach event, da sprech ich aus Erfahrung.

ja da stimme ich dir zu. beim letzten event hab ich von 27 auf 43 gespielt (ca 10h). es geht auf jedenfall schneller, 3 gute spiele und man ist ein rang höher, ohne event gehts im NYM modus schneller.

ja da stimme ich dir zu. beim letzten event hab ich von 27 auf 43 gespielt (ca 10h). es geht auf jedenfall schneller, 3 gute spiele und man ist ein rang höher, ohne event gehts im NYM modus schneller.

Auch bei normaler xp Verteilung bin ich mit dem mp besser bedient, außer man ist nicht sonderlich gut bzw. Einem gefällt der mp nicht.

Weiß denn jmd zufällig wann wd nen Event sein wird in MP ? Oder kann man dass vlt iwo nachlesen wann dass sein wird ? Und ich find Multiplayer macht mehr Spaß als immer das gleiche level in NYM ..

Weiß denn jmd zufällig wann wd nen Event sein wird in MP ? Oder kann man dass vlt iwo nachlesen wann dass sein wird ? Und ich find Multiplayer macht mehr Spaß als immer das gleiche level in NYM ..

R* kündigt das immer erst recht kurzfristig an. Eine zeitlang war alle 3 - 4 Wochen eines, aber in letzter Zeit haben sich die Abstände vergrößert, man kann es also nicht einmal mehr richtig schätzen. Hier gibt es einen Thread dazu, in dem wird es im Normalfall von irgendwem gepostet. Ansonsten auf der SocialClub Website, da bekommste die Info als erstes her.

Hab 25 Versuche gebraucht, darunter waren zehn Versuche, die wegen Bugs (nicht aufbauende Level, keine spawnenden Feinde, verschlossene Türen, Ladehemmung bei Bullettime-Events und Freezes ohne mein Zutun nicht vollendet werden konnten. De facto habe ich's 15-mal vergeigt, ehe es endlich geklappt hat.

Servus zusammen,

wie ist das mit der Zielhilfe bei "Eine Minute in New York - Hardcore". Darf man sie aktivieren oder deaktiviert das die Trophy "Die Schatten holten mich ein". Werd mich jetzt schön langsam mal dran machen. Ich hoff ich brauch keine 100 Versuche :smile:

Servus zusammen,

wie ist das mit der Zielhilfe bei "Eine Minute in New York - Hardcore". Darf man sie aktivieren oder deaktiviert das die Trophy "Die Schatten holten mich ein". Werd mich jetzt schön langsam mal dran machen. Ich hoff ich brauch keine 100 Versuche :smile:

Die Zielhilfe ist schon automatisch deaktiviert. Ist auch besser so. Durch Kopfschüsse bekommt man die nötige Extrazeit für die kniffkigen Stellen.

Kann mir einer auf die Schnelle sagen, ob man die gesammelten Painkiller aus dem vorangegangenen Kapitel immer beibehält? Wär schlecht, wenn nicht...

Nein, die Painkiller werden wieder zurückgesetzt. Das wurde mit irgendeinem Patch so verändert, wenn du ohne Patch spielen würdest, würden die Schmerzmittel übernommen werden. Dein Speicherstand ist allerdings nicht abwärtskompatibel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Nein, die Painkiller werden wieder zurückgesetzt. Das wurde mit irgendeinem Patch so verändert, wenn du ohne Patch spielen würdest, würden die Schmerzmittel übernommen werden. Dein Speicherstand ist allerdings nicht abwärtskompatibel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Danke für die Info, Ipakoh, aber ich versteh leider nicht ganz was du mit nicht abwärtskompatibel meinst?

Wenn du jetzt die Spieldaten löschen würdest um ohne Patch zu spielen, ist ein Speicherstand der bereits mit einem aktuellen Patch lief nicht mehr kompatibel. Der Speicherstand wird quasi auch mit einem Patch "geupgradet" und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Nur falls du in Erwägung ziehen solltest die Spieldaten zu löschen. ;) Wenn du den aktuellen Patch dann wieder laden würdest, wäre der Speicherstand wieder normal nutzbar.

Wenn du jetzt die Spieldaten löschen würdest um ohne Patch zu spielen, ist ein Speicherstand der bereits mit einem aktuellen Patch lief nicht mehr kompatibel. Der Speicherstand wird quasi auch mit einem Patch "geupgradet" und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Nur falls du in Erwägung ziehen solltest die Spieldaten zu löschen. ;) Wenn du den aktuellen Patch dann wieder laden würdest, wäre der Speicherstand wieder normal nutzbar.

Och nee, ist ja voll der Bullshit. Dann geht es wohl nicht anders :frown:, Augen zu und durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...