Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York Hardcore - Wie viele Anläufe?

BLUBb007

Wie viele Anläufe wurden benötigt?  

33 Stimmen

1. 1. Wie viele Anläufe wurden benötigt?

• 1 - 5 Versuche
    • 6 - 10 Versuche
    • 11 -15 Versuche
    • 16 - 20 Versuche
    • 21 - 25 Versuche
    • 26 - ? Versuche
Durchschnittsbewertung: 21.15

Recommended Posts

Irgendwie macht die Umfrage hier kein Sinn mehr... :frown:

Laut Umfrageergebnis brauchten die meisten Leute, weniger als sechs Versuche um die Trophäe zu bekommen. Sicherlich gibt es hier Leute die Wahrhaftig das Spiel in ein paar Anläufe, erfolgreich beenden konnten. Jedoch glaube ich nicht, dass es die Mehrheit sein kann :dozey:

Die Leute die alle mehr als 20 Versuche drauf haben, haben noch nicht gevotet, woe bspw. Bato :xd::'>

Heute früh habe ich mal einen Versuch gewagt und dafür, dass ich MP3 lange nicht gespielt habe, lief es garnicht schlecht. Bis zur Favela war ich in keiner gefährlichen Situation, sprich kurz vorm Tod, jedoch in der Favela kam die Szene mit der Kette, an der sich Max hochzieht und zack! FREEZE! xD

Fuck.

Heute früh habe ich mal einen Versuch gewagt und dafür, dass ich MP3 lange nicht gespielt habe, lief es garnicht schlecht. Bis zur Favela war ich in keiner gefährlichen Situation, sprich kurz vorm Tod, jedoch in der Favela kam die Szene mit der Kette, an der sich Max hochzieht und zack! FREEZE! xD

Fuck.

Und gleich nochmal, nicht zur Strafe, nur zur Übung. :D

Ich hatte glücklicherweise keinen SP Freeze und schon gar nicht in NYMHC ;)

Und gleich nochmal, nicht zur Strafe, nur zur Übung. :D

Ich hatte glücklicherweise keinen SP Freeze und schon gar nicht in NYMHC ;)

JA, wird diese Woche auf jeden Fall noch mal angegangen...

Eigentlich ist die NYMH sogar relativ human. Ich hatte befürchtet, dass ich die Konzentration oder Geduld verliere. Aber dadurch, dass man ja quasi die ganze Zeit lang "Zeit sammelt", hat man eigentlich immer einen Puffer von 6-7 Minuten.

Da kann man sogar einige Szenen abwarten. Z.B. nach dem ersten Sniper im Fußballstadion (nach dem Untersuchen der kugelsicheren Weste der Leiche). Dort kann man entweder mit Passos abwarten bis die Gegner weg sind, oder man stürzt sich in die Schießerei.

Des Weiteren sieht man sofort, ob jemand getötet wurde. Im "normalen" Spiel zwar auch, weil aus dem Zielpunkt ein kleines Kreuzchen wird. Aber in der NYM sieht man sofort die Zeit aufblinken und man weiß 100%ig, dass der Typ tot ist. Das kleine Kreuzchen kann man schon mal übersehen.

Ausserdem sind die Cutscenes nicht vorhanden. Diese sind im normalen Spiel toll, würden bei NYM aber nur stören.

stromausfall im gesamten haus während ich in chapter 11 war -_- oh mann

motivation einen neuen run zu starten ist gleich 0 -_-

liebe grüße

Das ist mit einem Freeze gleich zusetzten. Nur das ein Stromausfall im Regelfall noch viel unwahrscheinlicher ist und du Schlussfolgernd dessen einfach vom Prech verfolgt wirst.

stromausfall im gesamten haus während ich in chapter 11 war -_- oh mann

motivation einen neuen run zu starten ist gleich 0 -_-

liebe grüße

Ach ja, der Stromausfall der halb München lahmlegte, der hat mich auch einen Run in Kapitel 13 gekostet :facepalm: ... Das war damals Versuch #48 laut meiner Liste ... die nächsten 30 gingen ja bekanntlich auch in die Hose :xd::'>. Morgen starte ich wohl auch wieder einen Versuch :emot-what:.

Ach ja, der Stromausfall der halb München lahmlegte, der hat mich auch einen Run in Kapitel 13 gekostet :facepalm: ... Das war damals Versuch #48 laut meiner Liste ... die nächsten 30 gingen ja bekanntlich auch in die Hose :xd::'>. Morgen starte ich wohl auch wieder einen Versuch :emot-what:.

Du machst um dein Versagen ja auch immer so ein Riesen trara ...

Da es sowieso nichts wird, wünsch ich dir gar nicht erst viel erfolg :'D

So, habe seit Ende letzten Jahres alle Trophies außer jene. Morgen und übermorgen sind Freundin und Eltern weg. Alle Freunde können mich mal. Internet aus, Handy auf lautlos und ich versuche zum gefühlten 30. Mal nach langer Zeit mal wieder mein Glück. :D

So, habe seit Ende letzten Jahres alle Trophies außer jene. Morgen und übermorgen sind Freundin und Eltern weg. Alle Freunde können mich mal. Internet aus, Handy auf lautlos und ich versuche zum gefühlten 30. Mal nach langer Zeit mal wieder mein Glück. :D

Perfekte Bedingungen. Viel Erfolg, schlechter als Bato kannst du ja nicht sein :'D

19 versuche, davon waren 3 bugs, 1 mal eingefroren und 2 mal tot durch unerklärlichen gründen. der rest war immer meine schuld aber nie 2 mal der selbe fehler oder bug, in level 10 hatte ich über 10 minuten auf der uhr und mitte level 14 nur 30 sekunden, da war ich wohl zu vorsichtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...