Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York Hardcore - Wie viele Anläufe?

BLUBb007

Wie viele Anläufe wurden benötigt?  

33 Stimmen

1. 1. Wie viele Anläufe wurden benötigt?

• 1 - 5 Versuche
    • 6 - 10 Versuche
    • 11 -15 Versuche
    • 16 - 20 Versuche
    • 21 - 25 Versuche
    • 26 - ? Versuche
Durchschnittsbewertung: 21.15

Recommended Posts

Habs letztendlich geschafft. Ich schätze so auf 15 Versuche (die über Kapitel 4 gingen).

6mal wegen der strohdoofen KI (Giovanna, Passos, IT-Büro-spassten) weil die mir ständig verreckt sind, obwohl Ich garnichts dagegen tun konnte. "Passos" 3mal vom Sniper -.-

6mal wegen BUGS .

Bin 1mal in K6 durch den Boden und 5 Minuten in die Leere gefallen. 2mal sind in K7 keine Gegner gespawnt. 1mal bin Ich in Last Stand geraten, hab den Gegner getötet... das Fadenkreuz ist aber nicht mehr von der Leiche gewichen ---> Restart

1mal Freeze und 1mal hat mich ein Gegner DURCH DIE Wand erschossen ---> Last Stand, konnte Ihn nicht mehr treffen. Weil die Wand zwischen ihm war. Im Ernst, das war sowas von bescheuert !!!

1mal, da hatte Ich selber Schuld dran, habe Ich Blindfeuer im letzten Kapitel im Zug im Rauch gemacht, ein Gegner hat mich getroffen ---> Last Stand, durch den Rauch nichts gesehen.

2 weitere Male wurde Ich instant-geheadshottet obwohl Pain Killer und Muni da waren ... (Bugs?)

bei 15 versuchen nur einmal selber schuld ... wers glaubt.

ich gehe jede wette ein, dass man grundsätzlich bei jeder angabe hier 5-10 versuche minimum dazu rechnen kann und weitaus weniger bugs und fremdfehler vorkommen.

sooo verbuggt kann das spiel ja gar nicht sein. und soo oft kommen auch keine headshots, oder tode von partnern. never ever!

bei 15 versuchen nur einmal selber schuld ... wers glaubt.

ich gehe jede wette ein, dass man grundsätzlich bei jeder angabe hier 5-10 versuche minimum dazu rechnen kann und weitaus weniger bugs und fremdfehler vorkommen.

sooo verbuggt kann das spiel ja gar nicht sein. und soo oft kommen auch keine headshots, oder tode von partnern. never ever!

Er schreibt ja 15 versuche die über Kapitel 4 gingen, können also auch 100 insgesamt gewesen sein.

Bin ganz deiner Meinung!

Finds ja krass das Laut der Statistik immernoch mehr es innerhalb von 5 Versuchen geschafft haben..

Obwohl, naja sind ja insgesamt 13 die Länger brauchten..also ist das hier falsch :D

Ob man sich dann hier auch 100%ig drauf verlassen kann, ist wahrscheinlich mehr als fraglich ... würde auf was ähnliches rauslaufen, was hecki in seinem letzten Post hier bereits geschrieben hat.

Nein .___. Meine detailreiche antwort, die Ich geschrieben hatte ist gelöscht weil Ich ausgeloggt wurde -.-

Egal. hier die Kurzform :

Glaub's oder glaub's nicht, aber nachdem man etwas 4mal durchgespielt und 8mal gefailt hat, weiß man wo welcher Painkiller ist und wo wie viele Gegner kommen .

Falls nicht gib's nen guten Videoguide. Ich habe bei jedem Playthrough einen Guide (von Hakoom oder Dropeti) benutzt und bin (zumindest ab Kapitel 11) sehr sehr sehr vorsichtig an die Sache rangegangen !

Und deshalb bin Ich nur ein oder zwei Mal wirklich selbst verschuldet gestorben. In Kapitel 14 Last Stand verbockt und Kapitel 13 (oder 12) keine PK mehr. Und ja, bei den Unfälle, indenen die KI Kollegen gestorben sind, rechne Ich mir nicht die Schuld zu.

Denn die sterben bei jedem noch so kleinsten Fehler

Nein .___. Meine detailreiche antwort, die Ich geschrieben hatte ist gelöscht weil Ich ausgeloggt wurde -.-

Egal. hier die Kurzform :

Glaub's oder glaub's nicht, aber nachdem man etwas 4mal durchgespielt und 8mal gefailt hat, weiß man wo welcher Painkiller ist und wo wie viele Gegner kommen .

Falls nicht gib's nen guten Videoguide. Ich habe bei jedem Playthrough einen Guide (von Hakoom oder Dropeti) benutzt und bin (zumindest ab Kapitel 11) sehr sehr sehr vorsichtig an die Sache rangegangen !

Und deshalb bin Ich nur ein oder zwei Mal wirklich selbst verschuldet gestorben. In Kapitel 14 Last Stand verbockt und Kapitel 13 (oder 12) keine PK mehr. Und ja, bei den Unfälle, indenen die KI Kollegen gestorben sind, rechne Ich mir nicht die Schuld zu.

Denn die sterben bei jedem noch so kleinsten Fehler

komischerweise kam von dir nie ein beitrag zu dem spiel, dass es so total verbugt ist bei dir.

die anderen modi müssen ja eigentlich nach deinen schilderungen auch eine qual gewesen sein.

bei 13 oder 14 bugs/spielfehlern in 15 runs (über kap4) muss dein spiel ja echt unspielbar sein.

trotzdem hast du dich erst bei nymh ausgiebig über bugs und bescheuerte ki beschwert.

wurde da nicht vielleicht doch der frust über eigene fehler raus gelassen und etwas zu gunsten deiner unschuld zurecht gerückt?

es macht einfach den eindruck, sry.

das gefühl kenne ich auch zu gut, also meine ich das nicht mal böse.

(ich sagte ja bereits, dass ich denke, bei jedem kann man einiges relativieren in den angaben.

dass du nun das fett abbekommst, ist leider zufall. :biggrin5:)

abgesehen davon ist bei mir die ki nicht ein einziges mal gestorben, ohne dass ich nicht schuld war.

bei dir 6 mal bei 15 runs? never ever.

du schriebst übrigens mal etwas von einem kill-shot in die schulter.

der taucht aber in deiner statistik plötzlich nicht mehr auf ...

aber du hast es letztendlich geschafft und DAS hast du z.b. mir voraus.

dazu beglückwünsche ich dich ehrlich und neidvoll.

ich habe nur ein einziges ziel: "weniger versuche brauchen als BATO!" (sry, pal):biggrin5:

Die sterben wenn man bspw. zu lange für einen Abschnitt braucht, wenn man sie nicht richtig beschützt, wenn man sie selbst umnietet ...<- In vielen Fällen ist man daran selber Schuld, auch wenn man es nicht Wahr haben will.

in 99 von 100 fällen, würde ich behaupten.

Ich hatte in dem modus nur einmal einen fall wo die KI gestorben ist und es nicht meine schuld war sondern so ein dummer programierungs fehler . und zwar kapitel 10 (hier video welche stelle ich meine bei 6:15min [url=http://www.youtube.com/watch?v=n-MXR7DVWqM]Max Payne 3 NY Minute Chapter 10 8:44 Platinum Medal - YouTube[/url] ) , von der treppe aus habe ich den letzten untem im terrain getötet und der letzte gegner hat da anscheinend ne granate noch geworfen,jedenfallas kommt dann automatisch die cutscene wo die pussy aus ihrem versteck kommt und die treppe runter geht und in der cutscene genau bei der treppe is ne granate hochgegangen und die pussy hing über den geländer danach tot , das wars dann halt. ist echt schlecht programmiert bei der stelle das die KI dort in ner cutscene sterben kann. sonst war ich auch immer selbst dran schuld wenn ne KI draufgegangen ist. einmal passos in kapitel 4.1 am anfang ausversehen erschossen weil er im weg stand:) kapitel 5.2. letzter sprung mit den boot auf dem anderen fabiana ausversehen erwischt oder kapitel 6.1. da is der IT typ draufgegangen weil ich mich am anfang net im raum bewegt habe und dort zu beginn wo er sich versteckt in deckung gegangen bin dann kam granate die natürlich in seiner nähe war , ich hab mich entfernt und er is durch die explosion hochgegangen. und das waren alles fehler meiner seits:) also wollte wie oben auch andere schon sagten das man eigentlich immer selbst dran schuld is wenn die KI draufgeht , bis auf die eine von mir bekannte scene in kapitel 10 da ist rockstar dran schuld das sie das so programmiert haben, da muss man halt an der stelle aufpassen das zu der treppe keine granate geworfen wurde wenn man den letzten killed , weil dann rennt die pussy automatisch in der cutscene in ihren sicheren tod.

Bato wird sicherlich den Rekord knacken. Ich tippe auf mindestens 100 Anläufe. :D

Der Rekord ist bereits gebrochen :facepalm: ... momentan ist der Zähler bei 74 ...

ich habe nur ein einziges ziel: "weniger versuche brauchen als BATO!" (sry, pal):biggrin5:

Nehm ich dir nicht übel, wünsche es dir sogar ;). Keiner sollte solange hier festhängen ...

Und das mist den KI-Verbündeten ist teilweise wirklich schlecht programmiert: Kap. IV Ich bin im Last Stand, töte den Gegner und während ich wieder aufstehe, rennt Passos einfach so an mir vorbei und fängt sich nebenbei mal schnell 'ne Kugel ein ... Aber wenn man nicht zu schnell vorstürmt, kommt das eher selten vor.

Ich hatte in dem modus nur einmal einen fall wo die KI gestorben ist und es nicht meine schuld war sondern so ein dummer programierungs fehler . und zwar kapitel 10 (hier video welche stelle ich meine bei 6:15min
) , von der treppe aus habe ich den letzten untem im terrain getötet und der letzte gegner hat da anscheinend ne granate noch geworfen,jedenfallas kommt dann automatisch die cutscene wo die pussy aus ihrem versteck kommt und die treppe runter geht und in der cutscene genau bei der treppe is ne granate hochgegangen und die pussy hing über den geländer danach tot , das wars dann halt. ist echt schlecht programmiert bei der stelle das die KI dort in ner cutscene sterben kann. sonst war ich auch immer selbst dran schuld wenn ne KI draufgegangen ist. einmal passos in kapitel 4.1 am anfang ausversehen erschossen weil er im weg stand:) kapitel 5.2. letzter sprung mit den boot auf dem anderen fabiana ausversehen erwischt oder kapitel 6.1. da is der IT typ draufgegangen weil ich mich am anfang net im raum bewegt habe und dort zu beginn wo er sich versteckt in deckung gegangen bin dann kam granate die natürlich in seiner nähe war , ich hab mich entfernt und er is durch die explosion hochgegangen. und das waren alles fehler meiner seits:) also wollte wie oben auch andere schon sagten das man eigentlich immer selbst dran schuld is wenn die KI draufgeht , bis auf die eine von mir bekannte scene in kapitel 10 da ist rockstar dran schuld das sie das so programmiert haben, da muss man halt an der stelle aufpassen das zu der treppe keine granate geworfen wurde wenn man den letzten killed , weil dann rennt die pussy automatisch in der cutscene in ihren sicheren tod.

in kap10 bei der treppe und dem bus unten hab ich noch nie ne granate gesehen. kann es sein, dass du da sehr lange gebraucht hast? :biggrin5:

aber trotzdem blöd, da gebe ich dir recht.

in kap4.1. hab ich passos auch schon erschossen und zwar genau beim allerletzten gegner, weil der ganz links war und passos ja auch links steht.

fabiana auf dem boot ... mehrmals, besonders nach spielpausen.

die sieht ja auch gruselig aus da.:biggrin5:

der it-typ ist bei mir nie im gameplay gestorben. man muss sich doch eigentlich immer von dem entfernen.

aber das haben ja mehrere leute schon erzählt, dass der bei ihnen abgekratzt ist.

Der Rekord ist bereits gebrochen :facepalm: ... momentan ist der Zähler bei 74 ...

Nehm ich dir nicht übel, wünsche es dir sogar ;). Keiner sollte solange hier festhängen ...

Und das mist den KI-Verbündeten ist teilweise wirklich schlecht programmiert: Kap. IV Ich bin im Last Stand, töte den Gegner und während ich wieder aufstehe, rennt Passos einfach so an mir vorbei und fängt sich nebenbei mal schnell 'ne Kugel ein ... Aber wenn man nicht zu schnell vorstürmt, kommt das eher selten vor.

das macht passos ja normalerweise nur, wenn du zu lange brauchst.

ich hab zumumindest nie was anderes erlebt.

und bato ... du bist hier mein held!!!

weil du so ehrlich bist! :thumbsup:

ps: oder hast du in wahrheit schon 200 versuche durch? :eek6::biggrin5:

ich nähere mich dem 20. versuch und habe kapitel 9 noch nie gesehen im nymh.

ich denke immer, ich muss am anfang kamikaze spielen, um am ende luft zu haben und das geht meistens dann in nem last stand schief, wenn der gegner hinter ner wand verschwindet, oder die muni leer ist.

aber ich sehe das eh erst noch als training an, weil ich so lange pause gemacht habe und mich erst wieder in alte form spielen und die kapitel wieder genau kennen muss.

im ersten kap bin ich jetzt immer über 3 minuten und ich arbeite mich langsam hoch, wiederhole auch immer mal einzelne kapitel.

bin selbst eerstaunt, dass ich gerade einigermaßen motiviert bin.

in kap10 bei der treppe und dem bus unten hab ich noch nie ne granate gesehen. kann es sein, dass du da sehr lange gebraucht hast? :biggrin5:

aber trotzdem blöd, da gebe ich dir recht.

in kap4.1. hab ich passos auch schon erschossen und zwar genau beim allerletzten gegner, weil der ganz links war und passos ja auch links steht.

fabiana auf dem boot ... mehrmals, besonders nach spielpausen.

die sieht ja auch gruselig aus da.:biggrin5:

der it-typ ist bei mir nie im gameplay gestorben. man muss sich doch eigentlich immer von dem entfernen.

aber das haben ja mehrere leute schon erzählt, dass der bei ihnen abgekratzt ist.

das macht passos ja normalerweise nur, wenn du zu lange brauchst.

ich hab zumumindest nie was anderes erlebt.

und bato ... du bist hier mein held!!!

weil du so ehrlich bist! :thumbsup:

ps: oder hast du in wahrheit schon 200 versuche durch? :eek6::biggrin5:

ich nähere mich dem 20. versuch und habe kapitel 9 noch nie gesehen im nymh.

ich denke immer, ich muss am anfang kamikaze spielen, um am ende luft zu haben und das geht meistens dann in nem last stand schief, wenn der gegner hinter ner wand verschwindet, oder die muni leer ist.

aber ich sehe das eh erst noch als training an, weil ich so lange pause gemacht habe und mich erst wieder in alte form spielen und die kapitel wieder genau kennen muss.

im ersten kap bin ich jetzt immer über 3 minuten und ich arbeite mich langsam hoch, wiederhole auch immer mal einzelne kapitel.

bin selbst eerstaunt, dass ich gerade einigermaßen motiviert bin.

In Kapitel 10 rennt die meistens schon immer fast direkt in die Tür mit dem Gegner rein, ohne dass ich mir extra lange Zeit lasse oder zuweit vorrenne.

Und Passos ist bei vorgerannt, obwohl ich vllt. 30 Sekunden bei der Bar erst war.

Nein, zum Glück erst die 74 ;). Da hilft mir ja meine Strichliste, die eigentlich schon 3 DIN-A4 Blätter umfasst :eek6:. Und Kopf hoch, ich war auch anfangs fast nie über Kapitel 8.

Das mit der Zeit von 3 Minuten in Kapitel 1 ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Bisschen Übung in anderen Kapiteln und wegen Zeit brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen :D.

komischerweise kam von dir nie ein beitrag zu dem spiel, dass es so total verbugt ist bei dir.

die anderen modi müssen ja eigentlich nach deinen schilderungen auch eine qual gewesen sein.

bei 13 oder 14 bugs/spielfehlern in 15 runs (über kap4) muss dein spiel ja echt unspielbar sein.

trotzdem hast du dich erst bei nymh ausgiebig über bugs und bescheuerte ki beschwert.

wurde da nicht vielleicht doch der frust über eigene fehler raus gelassen und etwas zu gunsten deiner unschuld zurecht gerückt?

es macht einfach den eindruck, sry.

das gefühl kenne ich auch zu gut, also meine ich das nicht mal böse.

(ich sagte ja bereits, dass ich denke, bei jedem kann man einiges relativieren in den angaben.

dass du nun das fett abbekommst, ist leider zufall. :biggrin5:)

abgesehen davon ist bei mir die ki nicht ein einziges mal gestorben, ohne dass ich nicht schuld war.

bei dir 6 mal bei 15 runs? never ever.

du schriebst übrigens mal etwas von einem kill-shot in die schulter.

der taucht aber in deiner statistik plötzlich nicht mehr auf ...

aber du hast es letztendlich geschafft und DAS hast du z.b. mir voraus.

dazu beglückwünsche ich dich ehrlich und neidvoll.

in 99 von 100 fällen, würde ich behaupten.

Komischerweise kam nie ein Beitrag dazu von mir? Ich hab ja auch nur eine Verwarnung von nem Mod wegen meiner ausdrucksweise hier bekommen, weil Ich wegen einem Bug so crazy abgeraged bin ... Oh man. Hier nochmal extra für dich :

Ich musste 6 mal wegen dem KI-Tod neustarten... davon war's drei mal der Passos in Kapitel 8 bei den Snipern... Dort glaube Ich nicht, dass Ich Schuld hatte, weil Ich als Ich mich am Ende nur ein Stück nach rechts bewegt hatte und er direkt abgeknallt wurde :52:. Vielleicht war das auchg ein Bug, keine ahnung... auf jeden Fall war da was faul. Bei den anderen 3 malen, wo Giovanna, der IT-Typ, und Passos gestorben sind... hatte Ich minimalste Schuld. Zum Beispiel als die Granate den IT Typen getroffen hat. Jemand hat geschrieben, dass wenn Ich mich neben dem Typen aufhalte, dass ihm ne Granate hingeworfen wird. Davon hatte ich eben keine ahnung und dachte, ich hätte keine Schuld. Jetzt weiß ich es ja besser .

Ich fand die KI-Tode waren bei mir einfach so lächerlich, dass Ich deswegen mir nicht die Schuld zurechnen kann und will. Danke :biggrin5:

Nun, bei den anderen Modi sind zwar ab und zu auch Bugs aufgetreten, aber lang nicht so oft wie in NYM HC.

Wenn einer in den normalen Modi vorgekommen ist, hab Ich einfach Checkpoint/Level restarted und gut war's. Hier, bei NYMHC leider nicht. Ich musste SECHS mal das Spiel neu starten, wegen Bugs. Deshalb bin Ich erst bei NYMHC extrem ausgerastet.

Mein Gott, sorry wenn Ich das so sage aber Ich hasse es wenn Leute hier einen auf Skeptiker tun und versuchen mir einzureden, Ich würde bei meinen Statistiken schwindeln. Es gibt Leute, die haben das Game in zwei Durchgängen gemeistert.

Wenn Ich diese Bugs nicht gehabt hätte, wären's bei mir 9 Versuche gewesen. So eine besondere Leistung ist das nicht. Fakt ist: Ich hatte sauoft BUGS, und das ist nicht normal !

BTW: Hab doch geschrieben, dass Ich zwei Mal komischerweise instant-geheadshottet/ gekillt wurde.

Hier war auch dieser Schulter-Shot Kill mit in der Statistik einberechnet. 15 Versuche genau habe Ich gebraucht.

Die Fails vor Kapitel 4 zähle Ich nicht, da Ich dort blind gespielt habe. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...