Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York Hardcore - Wie viele Anläufe?

BLUBb007

Wie viele Anläufe wurden benötigt?  

33 Stimmen

1. 1. Wie viele Anläufe wurden benötigt?

• 1 - 5 Versuche
    • 6 - 10 Versuche
    • 11 -15 Versuche
    • 16 - 20 Versuche
    • 21 - 25 Versuche
    • 26 - ? Versuche
Durchschnittsbewertung: 21.15

Recommended Posts

15 Versuche. Wäre ich bei Versuch Nummer 6 nicht beim Endgegner gestorben, hätte ich mir 9 durchläufe sparen können.:cry2:

Meine Statistik:

1. Kapitel 5: Ich habe anscheinend gegen den Gabelstapler geschossen. Ich standt direkt davor und das Ding ging mit mir in die Luft.

2. Kapitel 4.2: Ein Gegner mit einem Lasergewehr auf dem Dach hat mich erwischt.

3. Kapitel 2: Schieß Sequenz Fabiana tot.

4. Kapitel 10: Bug. Ich habe alle Geger besiegt und es hätte eine Zwischen Seqeuenz kommen müssen. Die kahm aber nicht. Ich habe dann noch 10 Minuten nach Gegnern gesucht aber es waren eben keine mehr da. Dann bin ich weiter durch die Tür gegeangen und durch eine Zwischensequenz wurde dann Giovannas Tod eingeleitet.

5. Kapitel 10: Last Stand war nicht möglich.

6. Kapitel 14: Granate

7. Kapitel 3: Bug. Alle Gegner erledigt, Zwischensequenz wurde nicht eingeleitet. Ich bin danach einfach weiter gelaufen und dann bin ich im nirgendwo glandet. Ein weiterspielen war nicht möglich.

8. Kapitel 13: Der Panzer hat mich erwischt.

9. Kapteil 13: Freeze

10. Kapitel 8: Der Sniper hat mir einen Kopfschuss verpasst.

11. Kapitel 5.2: Giovanna Headshot

12. Kapitel 7: Keine Gegner Spwanen mehr

13. Kapitel 6: Begleiter wurde erschossen.

14. Kapitel 8: Last Stand war nicht möglich.

15. ENDLICH GESCHAFFT!

1. Versuch: Tod in Kapitel 6.2 (die beiden Typen zwischen den Schränken)

2. Versuch: Tod in Kapitel 1 (auf ein Auto in der Tiefgarage geschossen und zu nah daran vorbei gelaufen :D)

3. Versuch: GESCHAFFT!

Unfassbar, wie sich einige hier dutzendfach immer wieder dazu motivieren konnten, das finde ich beeindruckend! Aber ALLE, die diese Challenge packen, können sich ordentlich auf die Schulter klopfen, mMn eine ganz besondere Herausforderung.

also ich werde eher an kritischen stellen oder halt kap 13 oder 14 sterben :S

Du hast es noch nie versucht, richtig? Dann solltest du mit solchen Aussagen in Zukunft vorsichtig sein. Denn wenn man sogar an einfachen Stellen durch Bugs stirbt, dann ist das wohl kaum eine kritische Stelle.

ja ich meine aber wenns keine bugs gibt, ich werde ny min hc wahrscheinlich eh nich machen :)

Es wird aber immer Bugs geben, zumindest in der nächsten Zeit. Wenn R* versucht, die zu fixen, dann sind es wohl welche, die äußert viel Zeit beanspruchen. Ansonsten wären die schon lange draußen.

Und wenn dus nicht machst, warum sagst du dann, wo sterben wirst?

Faaaaaaaaail, reicht ein comment dazu nicht :D

Lass Ihn doch Mutmassen wo er sterben könnte, 13 und 14 sind ja auch heavy ;) muss doch nicht immer kommentiert werden....

Also ich für meinen Teil möchte iwann in einem warmen Schlafzimmer mit mitte 80 einfach nur einschlafen :P

Endlich geschafft.

Erster Versuch ist damals in Kapitel 8 gescheitert, danke hier übrigens an Passos :facepalm:

Dann ein paar mal in Kapitel 2, meine Waffe und Giovanna vertragen sich nicht so gut. Nochmal :facepalm:

Dann in Kapitel 3, Last Stand nicht eingesetzt da keine Munition mehr :xd::'>

Der sechste oder siebte Versuch ergab dann die wunderbare Trophäe :)

Ich habs beim dritten Run geschafft. Bei den ersten zwei Runs habe ich mich ablenken lassen und war im Nu in Rente. Doch dann habe ich den dritten Run um Mitternacht angefangen, damit mich niemand wieder zwischendurch stört und es machte bling.

War ziemlich einfach, wie ich finde.

Ich habs beim dritten Run geschafft. Bei den ersten zwei Runs habe ich mich ablenken lassen und war im Nu in Rente. Doch dann habe ich den dritten Run um Mitternacht angefangen, damit mich niemand wieder zwischendurch stört und es machte bling.

War ziemlich einfach, wie ich finde.

Nicht schlecht^^

Einfach ist es glaube ich nicht, ich mein, irgendwie kommt man während der normalen Story usw. echt gut durch, aber fehler passieren irgendwie immer mal^^

Nicht schlecht^^

Einfach ist es glaube ich nicht, ich mein, irgendwie kommt man während der normalen Story usw. echt gut durch, aber fehler passieren irgendwie immer mal^^

Seltsamer Weise mir nicht, ich finde NYC Hardcore nach wie vor total easy. Ich habe soeben einen weiteren Run für einen User hier im Forum gemacht und er kann sich nun freuen.

Einen weiteren Run habe ich aber noch vor mir, da ich einen persölichen Freund noch helfen wollte, aber das wird wieder ein Kinderspiel. Danach hätte ich 3 erfolgreiche Runs hintereinander. Vielleicht mache ich noch eins für meinen Bruder, aber er wollte erstma keine Hilfe.

Ganz ehrlich, ich hätte das Spiel mit einer 1 bei der Schwierigkeitsabfrage gewertet, aber dann hätte man mich gar nicht ernst genommen. Schon bei einer 3 nimmt man mir das übel.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...