Ins4ne Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe 2 lvl 30 Sensen 5 mal upgegradet und 1 2 Hand Waffe zu verschenken da ih jetzt Platin habe Brauch ich sie nicht mehr für alle die gerne mit Ernte durch die Gegner Mengen gegen bei Interesse addet mich meine psn id ist Poooljunky sollte des nicht funktionieren mit 2 o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe 2 lvl 30 Sensen 5 mal upgegradet und 1 2 Hand Waffe zu verschenken da ih jetzt Platin habe Brauch ich sie nicht mehr für alle die gerne mit Ernte durch die Gegner Mengen gegen bei Interesse addet mich meine psn id ist Poooljunky sollte des nicht funktionieren mit 2 o Dafür gibt schon einen extra angepinnten Thread: http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/98228-tauschthread-fuer-waffen-ruestungen-und-talismane.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Er wills nicht tauschen,er wills verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 schon klar, aber ist dort trotzdem gut aufeghoben... ob schenken oder tauschen, wer etwas benötigt schaut da rein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 schon klar, aber ist dort trotzdem gut aufeghoben...ob schenken oder tauschen, wer etwas benötigt schaut da rein ;-) Richtig. Und in dem von dir geposteten Thread gehts dann dazu auch weiter - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.