toschi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe alle 4 Pferde und muss noch Level 5 machen. Da steht dass ich je einen der 4 Untoten-Typen vom Pferd "Tod" aus erledigen(umreiten) muss, aber bei mir passiert gar nix, noch nicht einmal die Levelanzeige steigt wenn ich einen umreite, stehen sie immer wieder auf was mach ich falsch???Muss man erst alle 4 Pferde zureiten???, ich habe Tod??nach der abgeschlossenen Story erhalten, ich dachte es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe alle 4 Pferde und muss noch Level 5 machen. Da steht dass ich je einen der 4 Untoten-Typen vom Pferd "Tod" aus erledigen(umreiten) muss, aber bei mir passiert gar nix, noch nicht einmal die Levelanzeige steigt wenn ich einen umreite, stehen sie immer wieder auf was mach ich falsch???Muss man erst alle 4 Pferde zureiten???, ich habe Tod??nach der abgeschlossenen Story erhalten, ich dachte es reicht. solche fragen gehören in den Allgemeinen Thread, man braucht nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen aufzumachen.. Nachdem du die Anforderungen im Menü unter "journal" erfüllt hast, den hinweis das ein besonderes Pferd gesichtet wurde, danach musst du es in dem gekennzeichneten Bereich auf der Karte einfangen.. Bei "Tod" musst du, wie beschrieben, jeden Zombie Typ umreiten und dadurch töten. Das Pferd Tod hinterlässt hinter seinem Schwanz eine "Nebelwolke" in der die umgerittenen Zombies sterben.. Könnte sein, das du das falsche Pferd hast, wenn sich die LVL anzeige nicht verändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wie man es fängt ist mir klar, ich dachte nach der abgeschlossenen Hauptstory gibt es das Pferd(tod), wie kann ich dann auf dem falschen sitzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.