theeternalphenom Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hi Leute! Ich brauche mal Hilfe bei der The Stone Trophäe! Ich habe jetzt schon 3 mal (Sänger,Bass,Gitarre) im The Stone das Lied "Evil" gespielt, aber die Trophäe ist trotzdem nicht gekommen!!! Als ich mit Gesang gespielt habe, habe ich die King Diamond Trophäe erhalten, aber nicht die für die The Stne Bühne! Habe die Lieder auch jedesmal beendet,aber nichts ist passiert! Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich hab sie erst vor 2 Tagen bei einem Freund geholt. Wir haben sie in der Karriere geholt. Hast du auch in der Karriere gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hab die Trophäe bekommen als ich Online die Schlacht gespielt habe. Aber welchen Song wir da gerade gespielt haben weiss ich nicht mehr. Im schnellen Spiel hab ich die auch nicht bekommen. Sollte aber auch in der Karriere klappen. Denke das du die Trophäe sowohl Offline als auch Online bekommen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hab sie während der Karriere als Gitarrist bekommen. Das war die letzte Bühne die mir fehlte. Hab einfach einen Song ausgewählt den ich schon gespielt hatte und the Stone als Bühne ausgesucht. So wie du es gemacht hast hat es bei mir auch nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 dito. im schnellen spiel bekommt man die nicht! könnte man vielleicht im leitfaden ergänzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 dito.im schnellen spiel bekommt man die nicht! könnte man vielleicht im leitfaden ergänzen?! das muss da rein http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab sie während der Karriere als Gitarrist bekommen. Das war die letzte Bühne die mir fehlte.Hab einfach einen Song ausgewählt den ich schon gespielt hatte und the Stone als Bühne ausgesucht. So wie du es gemacht hast hat es bei mir auch nicht funktioniert. hmm! danke erstmal für alle Antworten von euch !!! aber wie kann ich mir denn in der karriere eine bühne aussuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 durchspielen und dann kannstes auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 durchspielen und dann kannstes auswählen alle karrieren? auch die profikarriere oder nur die 4 normalen karrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Irgendeine Karriere auf irgendeiner Schwierigkeit durchspielen. Dann ein Lied spielen, was du in der Karriere schon einmal gespielt hast, dann kannst du die Bühne selber aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Irgendeine Karriere auf irgendeiner Schwierigkeit durchspielen. Dann ein Lied spielen, was du in der Karriere schon einmal gespielt hast, dann kannst du die Bühne selber aussuchen Genau. Kann ich ur bestätigen. Ich hab´s genau so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wär komisch wenn dus anders gemacht hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke! Ich werde es mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab sie! Danke an alle die mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hab sie!Danke an alle die mir geholfen haben! kein ding. dafür ist ein forum da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 kein ding. dafür ist ein forum da: Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.