XeNoN356 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Versetz dich mal in unsere Lage: wir haben wochenlang geübt und Fleiß investiert. Habe mühevoll und aus eigener Kraft "Meister" erreicht. Nun sollen durch einen Patch alle, die bisher gefaulenzt haben, die Platin geschenkt bekommen. Würdest du dich nicht hintergangen fühlen?Und glaub mir, wir haben was anderes zu tun. Und kingkong IST bemu Pro! Kämpf mal gegen ihn. Meinst du etwa das ich das nicht getan hätte ich habe daran auch solange geübt bis ich irgendwann kein nerv mehr dafür gehabt habe. Das finde auch gut das du meister geschafft hast aber, irgendwann muss auch dir die lust vergehen das zu versuchen weil man immer kurz davor ist das zuschaffen und dann doch nur noch verliert. Ich habe auch geschrieben für normale Spieler so wie wir noobs halt und nicht für die Pro bezogenen leute. Mal ganz ehrlich findest du das als normaler Spieler nicht auch etwas zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich gebe KingKong schon recht... Ab Champ ändert sich die schwierigkeit garnicht mehr so viel Und es wäre unfair gegenüber den ehrlichen spieler die sich das so erspielt haben Und mann muss kein hardcore zocker sein um das zu schaffen... z.b als anfänger eignet sich die lisa methode... ich werde aber weiterhin mit helena probieren zwar hab ich besseres zu tun aber falls mir mal langweilig wird hab ich eine herausforderung die nur drauf wartet gemeistert zu werden Und kein fighthing game hat mich so gefessellt wie dieses hier. Desswegen sollen die es so lassen wie es ist Und echt großen respekt an TWTiger der an richtig vielen versuchen gescheitert ist und es trotzdem am ende geschaft hat true fighter zu meistern =) Und noch ne frage an dich KingKong: Zockst du mit Controller oder Stick? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich gebe KingKong schon recht...Ab Champ ändert sich die schwierigkeit garnicht mehr so viel Und es wäre unfair gegenüber den ehrlichen spieler die sich das so erspielt haben Und mann muss kein hardcore zocker sein um das zu schaffen... z.b als anfänger eignet sich die lisa methode... ich werde aber weiterhin mit helena probieren zwar hab ich besseres zu tun aber falls mir mal langweilig wird hab ich eine herausforderung die nur drauf wartet gemeistert zu werden Und kein fighthing game hat mich so gefessellt wie dieses hier. Desswegen sollen die es so lassen wie es ist Und echt großen respekt an TWTiger der an richtig vielen versuchen gescheitert ist und es trotzdem am ende geschaft hat true fighter zu meistern =) Und noch ne frage an dich KingKong: Zockst du mit Controller oder Stick? ^^ ich zock mit pad man braucht kein stick um gut spielen zu können das ist nur erfahrungsache und übungssache, lange kombos gehen auch mit pads in jedem bemu sei es bb , sf , marvel usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mal ganz ehrlich findest du das als normaler Spieler nicht auch etwas zu schwer? Ich bin kein Beat'em Up Veteran. Meine Beat'em Up-Liste ist kurz: Street Fighter IV und DoA5. Deshalb: doch! Survival ist nicht nur schwer, sondern abartig schwer! Aber genau so wie Gran Turismo 5, treibt mich der Ehrgeiz voran. Je schwerer die Platin, desto mehr reizt mich das, es zu packen. Und wenn ich es dann tatsächlich packe, ist es was wertvolles. Deshalb möchte ich selbstverständlich nicht, dass jeder das ohne entsprechenden Aufwand abstauben kann. Ich glaube das ist nur menschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin kein Beat'em Up Veteran. Meine Beat'em Up-Liste ist kurz: Street Fighter IV und DoA5. Deshalb: doch! Survival ist nicht nur schwer, sondern abartig schwer!Aber genau so wie Gran Turismo 5, treibt mich der Ehrgeiz voran. Je schwerer die Platin, desto mehr reizt mich das, es zu packen. Und wenn ich es dann tatsächlich packe, ist es was wertvolles. Deshalb möchte ich selbstverständlich nicht, dass jeder das ohne entsprechenden Aufwand abstauben kann. Ich glaube das ist nur menschlich. genau in meinen augen sind platins die jeder haben kann nix wert umso schwerer eine platin umso wertvoller ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Master Runde 100 verloren :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Master Runde 100 verloren :banghead: benutzte die lisa methode? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 benutzte die lisa methode? ^^ Ja, aber auch viel Improvisation! Allein damit kommst du nicht weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Cihan hat recht aber du bist auch ein Beast in dem Game ich hab gesehen du bist in der Top 70 der Weltrangliste Online. Die Platin hätte ich auch gerne aber ich hab die Nerven für diesen Survival Modus nicht und vor allem diese extreme Monotonie immer die gleichen Moves zu spammen da schlafen mir ja die Füsse ein. 87% hab ich und gut ist ich spiel es nach wie vor Online, ich hätt mal wieder Bock auf ein paar Runden Cihan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, aber auch viel Improvisation! Allein damit kommst du nicht weit! ich weiss hängt aber auch vom glück ab ne weil mann nicht weiss welcher char als nächster kommt nya, ich versuche es bald wieder Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Cihan hat recht aber du bist auch ein Beast in dem Game ich hab gesehen du bist in der Top 70 der Weltrangliste Online. Die Platin hätte ich auch gerne aber ich hab die Nerven für diesen Survival Modus nicht und vor allem diese extreme Monotonie immer die gleichen Moves zu spammen da schlafen mir ja die Füsse ein. 87% hab ich und gut ist ich spiel es nach wie vor Online, ich hätt mal wieder Bock auf ein paar Runden Cihan! kann morgen erst bin jetzt unter den besten 50 ^^, aber heisst ja nix sind nur rangpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 genau in meinen augen sind platins die jeder haben kann nix wert umso schwerer eine platin umso wertvoller ist sie. Darauf gibst du noch was? Muss nur einer sein Savegame rausgeben und schon geht das Gehacke los - dann ist die auch nix mehr wert. Genauso wenig wie mein Lost Planet 2 noch was wert ist. Und das Gefrage an die Entwickler ist legitim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Darauf gibst du noch was? Muss nur einer sein Savegame rausgeben und schon geht das Gehacke los - dann ist die auch nix mehr wert. Genauso wenig wie mein Lost Planet 2 noch was wert ist.Und das Gefrage an die Entwickler ist legitim. egal es ist erkennbar wenn es gehackt wird also stört es mich nciht, genau wie in lost planet 2 mann macht sich sein eigenes profil kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ausserdem erspielt man trophäen eh nur für sich selber, zumindest sollte man es... Denn wenn einer damit angeben will find ich total amr, der oder diejenige sollte dann mal lieber was anderes zum angeben erreichen (zB Doktorarbeit, aber selbst die sind ja heutzutage nicht mehr ehrlich erreicht:J:) Einfach für sich selber trophäen erzocken und gut, eine trophäe sollte nicht mehr sein als eine erinnerung was man selber im game geschafft hat, es soll nicht dazu dienen irgendwie top3 in irgendwelchen listen zu werden, denn da gehts ja garnicht darum wer gut ist, sondern wer am meisten games gekauft oder ausgeliehen hat, also was soll das aufgerege über irgendwelche trophäen cheater, kann euch doch egal sein was andere machen, ihr wisst dass ihr euch die ehrlich erspielt habt und NUR DAS ist wichtig, wir sind hier nicht bei XBOX wo man spiele umsonst bekommt bei ner bestimmten anzahl an trophäen, vom erspielen von PS3 trophäen hat man absolut NIX, man kriegt keinen wert dabei raus und angeben kann man damit auch nicht... Also zockt doch einfach ganz normal und ignoriert solche idioten die meinen sie hätten irgendwas davon sich trophäen zu ercheaten wie zB anerkennung oder so lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da bin ich absolut deiner Meinung, wobei mir Zusprüche oder Anerkennungen für aussergewöhnliche Leistungen natürlich trotzdem gut tun Du siehst in meiner Signatur, dass ich dafür stehe, nur bei guten Spielen Platin zu holen. Das Trophäen-System ist für mich eine Erweiterung des Spielerlebnisses, weil es mich auf andere Facetten eines Spiels aufmerksam macht. Spiele, die ich früher ohne Trophäen nicht mal angeschaut hätte, würde ich auch jetzt nicht anschauen. Leider ist es aber für viele hier nicht so. Sie investieren keine Zeit mehr in ein Spiel. Sie zocken lächerliche Spiele nur wegen Trophäen. Sie wollen nur möglichst schnell an möglichst vielen Trophäen kommen. Sie wollen einen möglichst fetten Platin-Banner. Der Spielspaß steht denen schon längst nicht im Vordergrund. Auch Herausforderungen sind sie nicht mehr gewachsen. Sie wollen die Welt auf einem Silbertablett. Ich jedenfalls sehe das nicht ein, meine Zeit mit Hannah Montana oder Co. zu verschwenden. Da bin ich lieber bei meinen Kids. Muss nur einer sein Savegame rausgeben und schon geht das Gehacke los Bei unseren englischen Freunden ist das schon der Fall. Da werden bereits fleißig Savegames getauscht. Ist zwar traurig, aber wer nur auf Anzahl der Trophäen aus ist, dem sind alle Mittel recht. Auch wenn es Selbstbetrug ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jo gebe dir absolut recht! Mir kommt es auch eher auf die qualität der games in meiner trophäen liste an als auf quantität der platin trophäen, so peinliches zeug wie die ganzen disney games wird es wohl nie in meine liste schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das freut mich, dass noch andere das genau so sehen Wie ist die Trophy-Jagd-Situation eigentlich in Japan so? Wie sehen das die Spieler dort (oder zumindest die in deinem Umfeld)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das freut mich, dass noch andere das genau so sehen Wie ist die Trophy-Jagd-Situation eigentlich in Japan so? Wie sehen das die Spieler dort (oder zumindest die in deinem Umfeld)? Hier kümmert sich keiner n Dreck um Trophäen, hier geht es eher darum 1-2 games richtig ernsthaft zu lernen und die dann auf turnieren zu rocken und preise anzuräumen statt 60-70 games casual auf trophäen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bei tropfhäen hast du recht ocv da sagt das level nix aus,aber die weltranglisten plazierung in fighting games sagt schon was aus bin noch keinen S rang spieler begegnet der leicht zu besigen war oder nix drauf hatte und in doa 5 ist boosten nicht möglich wie in ssf 4 zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Klar es gibt natürlich weitaus mehr spieler die nur spiele die einem richtig spass machen zu platinieren Aber spiele zu kaufen um nur ne Platin zu erlangen find ich schon recht hart... Ich z.b versuche ne Platin zu bekommen um die spielzeit eines spiels zu erhöhen das mir richtig spass macht was Dead Space 1 zur zeit war. Nebenbei übe ich noch bei doa aber mache mit anderen chara ausser kokoro und lisa keine fortschritte Bei Kokoro bin ich aber schon bei ner 15 Hit combo angekommen die aber leider nicht so viel bringt weil diese leicht von Gegnern geblockt werden können mit griffe. Desswegen bleibt mir wohl nur lisa übrig weil mit ihr hab ich es im Survival bis runde 70 geschaft Aber drüber konnte ich noch nicht kommen. Vllt. wenn ich mich wie TwTiger dran setze werde ich es vielleicht schaffen. Aber unschafbar ist das nicht . Und pro gamer muss mann nicht sein! Ich schlage vor wenn mann den 50. Kampf gewonnen hat man auf pause drückt und ne kurze pause macht, damit die aufregung ein bisschen runter geht Aber ein spiel zu kaufen wegen Platin... - Geld verschwendung Endlich mal ein beat em up was richtig fördert Und hoffe das die es so lassen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.