Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mosh Pits


IndianaStatic

Recommended Posts

Pogen, Mosh Pits, Wall of Death, Diving, was auch immer.

Konzertgänger kennen das. Einfach mal die Sau auf physischer Ebene rauslassen, mit und gegen andere.

Meinung, Kritik, was wolltet ihr schon immer mal dazu loswerden? Und her mit euren coolen Stories ..

Mir gefällt besonders diese Kameradschaftsgefühl wenn einem wieder aufgeholgen wird. Leider sind viel zu oft diese sadistischen Vollidioten dabei die den Sinn völlig missverstehen und um sich schlagen, unnötig gewalttätig werden.

Nicht zu vergessen die notgeilen Grabscher wenn sich mal ein Mädchen zum Diven oder ins Mosh Pit braucht. Manche denken wohl, sie können in der anonymen Masse ihre erbärmlichen Fantasien ausleben.

Coole Moshpiterlebnisse hatte ich beim Knorkator Konzert. Die Band hat ein "Hucke-Pack-Pogo" initiiert, was zwar ziemlich umständlich ist, aber schon alleine die Idee ist genial :D

Am gleichen Abend habe ich auch ein Oberteil verloren. Es gibt ein Lied mit der Zeile ".. und Bikinioberteile auf die Bühne schmeißen", wo üblicherweise BHs und ähnliche auf die Bühne geschmissen werden. Auch ich habe mein Oberteil, kein BH aber ein Tanktop, auf die Bühne schmeißen wollen, es ist aber an diesem Ding wo die Bühnenlichter montiert werden hängengeblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gestern auf der Never Say Die Tour in Würzburg und auch hin und wieder in Pits. Bin aber niemand, der darin vollkommen aufgeht. Hin und wieder ganz lustig, aber ich übertreibs nicht. Und was ich echt nicht leiden kann, sind diese ganzen Violent Dancer bei den ganzen Postcore Konzerten. Die versauen die Stimmung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moshen fürn Groschen! :biggrin5:

Aber bitte auch nur mit denen die auch wollen. Moshpits gehören nach vorne und nich hinten wo die Leute stehen die einfach nur in Ruhe das Konzert gucken wollen. Meistens bin ich in der Defense, also einer von denen die am Rand stehen, Party machen und die Leute wieder zurückschubsen oder ausheben.

Coole Moshpiterlebnisse hatte ich beim Knorkator Konzert. Die Band hat ein "Hucke-Pack-Pogo" initiiert, was zwar ziemlich umständlich ist, aber schon alleine die Idee ist genial :D

Knorkator hab ich dieses Jahr aufm Dong Open Air gesehen. Da haben sie nach Stumpens Ansage ein Mädel 5m weit geworfen und natürlich auch sanft aufgefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...