Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht ins PSN...


Chickaboy94

Recommended Posts

Ich komme nicht mehr ins Psn,irgendwas stimmt nicht mit der IP oder sowas.

Fehlercode: 80130182

Hab schon gegoogelt,aber i-wie nicht fündig geworden,kann mir einer helfen,davor hat alles funktioniert,wir haben nur 'ne neue Leitung bekommen und jetzt komme ich seit ca 1 Woche nicht ins PSN... :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Chickaboy ... Resette mal dein Modem und Router (Stecker von beiden rausziehen und nachca. 10 sek wieder einstecken) , dann teste nochmal deine Internet Connection in den Netzwerkeinstellungen...btw Ist deine Media Server Connection eingeschaltet ? ... Wenn ja mach sie mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Internet ist an so einer komischen Box angeschlossen,kein Modem kein Router einfach nur ein Netzwerkkabel und das ist an so einer komischen Box angeschlossen die auch mit dem Fernseher verbunden ist.

Bei der IP-Adresse steht immer 'Gescheitert'.

Ich hab auch schon alles versucht irgendwie,aber es geht einfach nicht.

Das System kann ich nicht mal aktualisieren weil ich keine Internetverb. hab. -.-

Noch 'ne Frage...

Woher weiß ich denn meinen DHCP Hostnamen?

Ich hab auch schon der Ps3 eine neue IP zugewiesen,klappt aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Box :

http://www.eighty-nine.net/images/Modem.jpg

Ich/Wir sind bei Unitymedia angemeldet...

Ich komme immernoch nicht ins PSN,er zeigt mir immer an,dass keine IP gefunden wird. :/

Das ist doch ein stink normales Kabel Modem so wie ich das sehe, so etwas ähnliches habe ich von KabelD auch.

Hast du wirklich schon alles versucht, bei mir ist da hinten auf der Rückseite ein Rest Knopf den man mit einem Spitzen Gegenstand drücken muss.............dann startet das Modem neu.

Eventuell hilft das ja was, ich kann es aber nicht garantieren, da ich diese "Box" nicht kenne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde alles nochma ausprobieren , würde das i-net passwort mal ändern oder im HTML Menü ma nachsehen ob man auf das internet zugreifen kann .... Ich weiß jetzt jedoch nicht wie das bei unitymedia abläuft , ich muss bei mir am laptop bzw an dem pc die IP eingeben dann komm ich in die konfiguration, wenn nichts hilft würde ich bei unity mal anrufen und mal fragen warum nicht geht wodran es liegen kann usw ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm ich würde alle noch mal neu einstellen und manch mal liegt es auch am wlan wenn die wlan lampe nicht leuchtet könnt das medem defeckt ist oder der treiber hat es nicht aktiviert oder du hast die zusatz fürs wlan nicht gebuscht aber das kann man um gehen mit einem ruter denn kannst auch ins net

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

wenn es sonst nicht klappt anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...