Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler bei der Trophy-Card?


Sphinks

Recommended Posts

Moin moin...

mir ist was seltsames mit meiner Trophy-Card von ps3trophycard.com passiert.

Bei der letzten Aktualisierung der Trophy-Card hatte ich 3x Silber und die Gold von "The Eye of Judgment", und so wurde es mir auch angezeigt...

Hab gestern meine Platin in "The Eye of Judgment" geholt (juhu! :cool2:)

hatte dann auch eine tolle Trophyzusammenstellung...

3x Silber, dann die Goldene, dann noch 3x Silber und zum schluss die Platin...

nachdem ich die Platin hatte und die Card nochmals aktualisiert hatte, war diese zwar da, doch die Gold war weg... :eek6::eek6::eek6:

(stattdessen war noch die "blöde rote mülltonne von Trash Panic" zu sehen).

[ATTACH]1218[/ATTACH]

Jetzt hab ich einen Tag gewartet, in der Hoffnung, dass es sich vllt endlich "eingerenkt" hätte... doch fehlanzeige.. :frown:

Das Seltsame ist jedoch, wenn ich mein profil bei denen ansehe, dann steht die Goldene an der richtigen Stelle... :skep::skep::skep:

Ist Euch sowas auch schonmal passiert?

Habt Ihr Euch damit einfach abgefunden?

Wenn man was unternehmen kann, dann was?

ich wollte die Signatur halt mit der Trophy-Anzeige lassen, weils halt echt mal toll aussieht (und ja, das ist geschmacksache, doch mir gefällts...)

Danke schonmal für hilfreiche Antworten...

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich viel lustiger finde ist das tomb raider underworld nicht angezeigt wird. bei dir nicht und bei mir auch nicht. hatte denen mal die frage gestellt wieso das so ist. die antwort war das sie momentan ihre server umstellen. also kann man nur abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mit den servern auch das problem bei call of juarez sein???

ich spiele jetzt schon die ganze zeit Call of Juarez und auf meiner trophy card werden nur alone in the dark trophies angezeigt.

achja...die alone in the dark trophies habe ich bei einem freund auf der ps3 geholt. also ich hab mich bei ihm mit meinem acc angemeldet...und die COJ habe ich auf meiner ps3 geholt...

aber eigtl war das ja noch nie....also die trophies haben immer gestimm...und wenn man aktualisiert, müsste das ja erkennen, welche zuletzt geholt worden sind....

kann mir da jemand helfen....

lg dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die antwort vom MMOS Support :)

Hello supergrell,

We've had recent troubles with pulling down trophy data for new games. We developed a solution to the problem but expect it to take up to 1 week for missing trophies to be fixed across everybody's profiles.

Thank you for your concerns,

MMOS SUpport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal die antwort vom MMOS Support :)

Hello supergrell,

We've had recent troubles with pulling down trophy data for new games. We developed a solution to the problem but expect it to take up to 1 week for missing trophies to be fixed across everybody's profiles.

Thank you for your concerns,

MMOS SUpport

hab ich doch gesagt, das ist aber nicht weiter schlimm weil es den Level Fortschritt trotzdem einzeigt, nur die Bilder halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt den mal Zeit...Die müssen jedes Game einzelnt machen...und das dauert bei neuen Games(CoJ usw. )

Leute...

ich hab wegen "Eye of Judgment" gefragt... das is aus Trophy-Sicht meeeeeega-alt...

und vot allem hab ich ja geschrieben, dass zuerst die goldene angezeigt wurde, doch später die einfach aus der Anzeige verschwunden ist (doch in der detaillierten profilansicht alle trophies richtig angezeigt wurden :dozey: )

dass die neuen games net sofort da sind, das is mir schon klar.

Es ging mir eher darum, ob das schon öfters vorgekommen ist oder ob nur bei mir "ausnahmsweise" mal was schief gelaufen ist.

(grundsätzlich wärs mir ja net wichtig, doch ich wollte halt die 8 Trophies von EoJ so in der Signatur stehen haben, weils halt "schick" aussieht :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...