fumei21 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie teuer sind die 5 episoden im PSN? Wäre super, wenn das jmd schreibt bzw beantwortet! Vielen Dank mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi, habe nochmal ne frage! Habe jetzt alle 5 episoden mit dem 1.03 patch aus dem psn-store runtergeladen. kann ich das spiel jetzt auch offline spiele und erhalte ich so alle trophies inkl platin oder muss ich dabei online sein??? antwort wäre super mfg FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 danke für die fixe antwort!! mfg FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.