Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ's zum Spiel und Allgemein

Recommended Posts

F: Was passiert wenn ich meine Speicherdaten lösche, aber später z.B. bei Epsiode 4 weitermachen möchte?

A: Man muss dann die erste Episode erneut durchspielen, kann aber dann bei Episode 4 weitermachen, allerdings werden in den Episoden 2 und 3 Zufallsentscheidungen getroffen.

Diese Sache ist nicht richtig. Ich musste -bedingt durch einen Festplattentausch- ein neues Spiel und somit mit neuem Speicherstand starten. Als ich in die Auswahl der Episoden kam, konnte ich trotzdem gleich mit der dritten beginnen ohne die erste Folge nochmals spielen zu müssen. Die Entscheidungen aus den vorherigen Episoden wurden aber -wie schon beschrieben- zufällig getroffen (deckten sich aber zum Glück fast identisch mit meinen :) ).

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mal gucken, dass ich es gut beschreibe, nur fällt mir grad nichts nein.
F: Was passiert wenn ich meine Speicherdaten lösche, aber später z.B. bei Episode 4 weitermachen möchte?

A: Man kann direkt bei Episode 4 beginnen, ohne die vorherigen Folgen nochmals spielen zu müssen, allerdings werden dann in den ersten drei Episoden Zufallsentscheidungen getroffen.

Habe das mal für dich übernommen. Falls es dir zusagt, kannst du es ja übernehmen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...