Noox Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Als ich ihn angeschrieben habe, hatte er schon eins. Er meldet sich aber wieder, wenn er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nope. Das Spiel versauert hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hallo, da meine PS3 abgeraucht ist und das im hochwassergebiet...lol... melde ich mich jetzt mal bei den vita platinketten. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hätte natürlich auch sofort zeit... ist ja meine erste anmeldung bei vita würde mich über eine zusage freuen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 hallo,da meine PS3 abgeraucht ist und das im hochwassergebiet...lol... melde ich mich jetzt mal bei den vita platinketten. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hätte natürlich auch sofort zeit... ist ja meine erste anmeldung bei vita würde mich über eine zusage freuen lg basti Du bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist auch aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 mich bitte in der Liste nach Noox von ihm hab ich das Spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bei einer Aufnahme könnte ich aber auch frühestens ab dem 27.08 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 mich bitte in der Liste nach Noox von ihm hab ich das Spiel bekommen Änder ich direkt aus. Deine Platinzeit such ich mir mal von trophyleaders heraus @light-kun Natürlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 nach einigen Tagen immer noch nichts neues, Absagen oder vom Großteil keine Antwort... so wie es aussieht wird Light-kun es dann wohl bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 nach einigen Tagen immer noch nichts neues, Absagen oder vom Großteil keine Antwort...so wie es aussieht wird Light-kun es dann wohl bekommen Hab ich mir bei dem Game schon fast gedacht, dann soll es an ihn gehen, wenn er dann Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also ich werde ab nächsten Dienstag wieder zuhause sein. Dann kann ich das Spiel gerne nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 gut, dann werde ich es losschicken das du es dann den Donnerstag da hast, außer du gibst vorher noch bescheid das sich was bei dir geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das Spiel ist eben wohlbehalten bei mir angekommen ^^ Auf den ersten Blick sieht alles super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So, Platin wurde gestern auch erspielt ^^ Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen: -Ist die Liste aktuell? (weil ich schroeder96 dort z.B. nicht finden kann) -Ist Major_Pajn aufgenommen? Auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön an den Bereitsteller und auch an dich fürs Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, Platin wurde gestern auch erspielt ^^Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen: -Ist die Liste aktuell? (weil ich schroeder96 dort z.B. nicht finden kann) -Ist Major_Pajn aufgenommen? Auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön an den Bereitsteller und auch an dich fürs Verwalten ich bin auf Platz 15, da ich von Noox das Spiel bekommen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.