Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7

Recommended Posts

Kann mir hier bitte jemand helfen? Ich komme in Jahr 7.2 direkt am Anfang nicht mehr weiter, da wo der Drache im Raum ist. Was muss ich da machen um weiterzukommen?

Das ist schon verdammt lange her. Ich glaube du musst Sachen zusammenbauen. Hoffe ich verwechsel das nicht. Schau mal an den Seiten. Oder du schreibst den an der das Spiel vor dir Platiniert hat. Sorry

Hey flotschi,

könntest du mir vielleicht noch eine Woche Zeit geben? Habe es nicht weit geschafft in der letzten Woche, da ich erstens viel zu tun hatte und zweitens ja nicht weitergekommen bin... Sind ja auch nicht mehr so viele in der Liste, wäre echt nice :)

Behalte es. Hast du die Platin schon? Wenn nein dann mach es einfach. Ist ja egal ob es bei mir oder bei dir rumsteht.

Habe die Platin heute Mittag erreicht. Gut, aber es sind meiner Ansicht nach nur noch zwei potentielle Abnehmer in der Liste, wovon einer schon länger nicht mehr online war. Wird wahrscheinlich dauern bis jemand kann (bzw. überhaupt jemand antwortet...)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe momentan noch LEGO Fluch der Karibik hier, wenn sich bis Dienstga noch keiner gemeldet hat, kannst es an mir schicken. Solang ich aufgenommen werde. *Drunkmodus*

Würde ich gerne tun, aber flotschi meldet sich ja so selten :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...