trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kurzes Update: Brauch nicht mehr lange aber werd es wohl erst Montag früh einstecken da es Sonntag ja nix bringt. Spiel geht dann an Schivorer. EDIT: Habe das Spiel soeben doch schon verschickt an Schivorer, war doch schneller durch als gedacht. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Herzlichen Glückwunsch. Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das Spiel ist heute angekommen, Zustand der Hülle und des Spiels sehen gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kann mir hier bitte jemand helfen? Ich komme in Jahr 7.2 direkt am Anfang nicht mehr weiter, da wo der Drache im Raum ist. Was muss ich da machen um weiterzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann mir hier bitte jemand helfen? Ich komme in Jahr 7.2 direkt am Anfang nicht mehr weiter, da wo der Drache im Raum ist. Was muss ich da machen um weiterzukommen? Das ist schon verdammt lange her. Ich glaube du musst Sachen zusammenbauen. Hoffe ich verwechsel das nicht. Schau mal an den Seiten. Oder du schreibst den an der das Spiel vor dir Platiniert hat. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey flotschi, könntest du mir vielleicht noch eine Woche Zeit geben? Habe es nicht weit geschafft in der letzten Woche, da ich erstens viel zu tun hatte und zweitens ja nicht weitergekommen bin... Sind ja auch nicht mehr so viele in der Liste, wäre echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 So, habe alle am Wochenende angeschrieben, aber habe bisher keine Rückmeldungen bekommen. Da es ja kaum noch Leute sind, soll ich es an dich zurücksenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 So, habe alle am Wochenende angeschrieben, aber habe bisher keine Rückmeldungen bekommen. Da es ja kaum noch Leute sind, soll ich es an dich zurücksenden? Behalte es. Hast du die Platin schon? Wenn nein dann mach es einfach. Ist ja egal ob es bei mir oder bei dir rumsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Behalte es. Hast du die Platin schon? Wenn nein dann mach es einfach. Ist ja egal ob es bei mir oder bei dir rumsteht. Habe die Platin heute Mittag erreicht. Gut, aber es sind meiner Ansicht nach nur noch zwei potentielle Abnehmer in der Liste, wovon einer schon länger nicht mehr online war. Wird wahrscheinlich dauern bis jemand kann (bzw. überhaupt jemand antwortet...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wie siehts aus? Kai ist seit dem 18.04. nicht mehr online gewesen und Wolf hat mir geschrieben, dass er im Moment gar keine Zeit hat. Nimmst du Noox auf? Und soll ich es dann an ihn schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe momentan noch LEGO Fluch der Karibik hier, wenn sich bis Dienstga noch keiner gemeldet hat, kannst es an mir schicken. Solang ich aufgenommen werde. *Drunkmodus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe momentan noch LEGO Fluch der Karibik hier, wenn sich bis Dienstga noch keiner gemeldet hat, kannst es an mir schicken. Solang ich aufgenommen werde. *Drunkmodus* Würde ich gerne tun, aber flotschi meldet sich ja so selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sorry hab gerade sehr wenig Zeit da meine Tochter im Krankenhaus liegt. Noxx ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nochmal hier: Spiel ging gerade an Noox raus Dann sag ich mal danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nochmal hier: Spiel ging gerade an Noox raus Dann sag ich mal danke für das bereitstellen Super der nächste soll Bescheid geben wenn das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Spiel ist gestern/heute tadellos angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bevor ich wieder keien Zeit däfür finde. Habe das Spiel seit gestern fertig und somit kann es weiter verschickt werden. Wer Zeit und Lust hat soll mir seine Addy per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Spiel bitte an schroeder schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.