Chrissy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Er hats an mich geschickt, sollte morgen oder Dienstag da sein. geht um diesen post hier: Harry Potter ist schon einige Tage unterwegs(zu Domi3991)! wurde hier aber noch nicht eingetragen! deswegen sag ich ja das hier nix steht und somit ein vermerk folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Spiel ist da, ich schreib sofort die Nächsten an, die nächste PK wartet. Edit: Anscheinend haben schon alle Platin, bitte mal den Startpost aktualisieren. @Neuzugänge: Wer sich zuerst bei mir meldet und aufgenommen wird, bekommt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Up. Ich schreib halt mal Wolf1881 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Chrissy, bitte die Neuen hinzufügen oder falls nicht, mir bitte deine Adresse geben, damit das Spiel zurück geht. Ach ja, Platin natürlich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Chrissy, bitte die Neuen hinzufügen oder falls nicht, mir bitte deine Adresse geben, damit das Spiel zurück geht.Ach ja, Platin natürlich erreicht. nicht mein Spiel flotschi ist der bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 nicht mein Spiel flotschi ist der bereitsteller Stimmt. Wie gesagt, das Spiel wartet bei mir, solang keiner aufgenommen wird, kann ich es nicht weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 2. versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sorry bin gerade im Krankenhaus. Es ist jeder aufgenommen. Werde es gleich berichtigen. EDIT: Jetzt müsste es passen. Falls ich was vergessen habe einfach bescheid geben. @Domi Wann hast du die Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sorry bin gerade im Krankenhaus. Es ist jeder aufgenommen. Werde es gleich berichtigen.EDIT: Jetzt müsste es passen. Falls ich was vergessen habe einfach bescheid geben. @Domi Wann hast du die Platin erreicht? Am 10. März. Würde jemand das Spiel gleich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 geht um diesen post hier:deswegen sag ich ja das hier nix steht und somit ein vermerk folgt tut mir leid, dachte es wäre genüge getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Endlich wen gefunden, das Spiel geht morgen an Kai991996. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Spiel ist unterwegs. Super bitte bescheid geben wenn das Spiel angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 8 Tage für den Versand ist schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Platin erreicht, schreibe nun die Nächsten an EDIT: Spiel ist auf den Weg zu trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles in Ordnung Alles klar viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab jetzt schon mal schivorer und Wolf angeschrieben das sie sich mal für nächsten Donnerstag für das Spiel freihalten sollen. Falls beide trotzdem Absagen, wollen die die kein Platin geschafft haben nochmal? Und dieser kai99... ,habe keine anmeldung von ihm gefunden und wenn ich ihn ihn adressleiste eingebe wird er nicht als Vorschlag angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.