Skatepunk36 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 so.. muss das spiel am mittwoch weiterschicken, aber domi und blackphantom ahben laut der liste noch spiele, jimjo hat sich austragen lassen und ohlson und schivorer haben gerade spiele zu sich unterwegs... Update: habe platin... hat sich noch kein abnehmer gefunden der sofort zeit hat, allerdings kann blackphantom es in ca 4 tage nehmen wenn er mit batman vita fertig ist Update2: nach absprache mit flotschi geht das spiel an blackphantom sobald er mit batman Vita durch ist... Update3: Spiel wird heute abend an blackphantom verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mich bitte austragen! Bist draussen. so.. muss das spiel am mittwoch weiterschicken, aber domi und blackphantom ahben laut der liste noch spiele, jimjo hat sich austragen lassen und ohlson und schivorer haben gerade spiele zu sich unterwegs...Update: habe platin... hat sich noch kein abnehmer gefunden der sofort zeit hat, allerdings kann blackphantom es in ca 4 tage nehmen wenn er mit batman vita fertig ist Update2: nach absprache mit flotschi geht das spiel an blackphantom sobald er mit batman Vita durch ist... Update3: Spiel wird heute abend an blackphantom verschickt Ist das Spiel nun beim nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 müsste eigentlich bei ihm angekommen sein, meine praktikantin hat es freitag mit zum briefkasten genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel mittlerweile schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jo ist es, hatte es flotschi auf die PW geschrieben Frage jetzt schonmal nach wer Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bisher hat keiner Zeit, soll ich auch die fragen die Platin nicht geholt haben, die anderen 3 die noch nix gemacht haben, haben keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bisher hat keiner Zeit, soll ich auch die fragen die Platin nicht geholt haben, die anderen 3 die noch nix gemacht haben, haben keine Zeit Jo kannst du machen. Frag einfach immer wieder nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 immernoch keiner Zeit oder keine Antwort erhalten! Sobald der erste Zeit hat und sich meldet, geht das Spiel an denjenigen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 immernoch keiner Zeit oder keine Antwort erhalten!Sobald der erste Zeit hat und sich meldet, geht das Spiel an denjenigen raus Alles klar sag einfach Bescheid wenn es weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiel geht an ohlsen99 sobald ich seine Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Spiel geht an ohlsen99 sobald ich seine Adresse habe Alle klar Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Spiel ging heute zur Post, habe keine Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen! Darf ich dir gleich meine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bin heute erfolgreich gewesen! alle angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 EDIT: benötige es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin heute erfolgreich gewesen! alle angeschrieben! ja hier steht aber nix davon das es schon lange unterwegs ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ja hier steht aber nix davon das es schon lange unterwegs ist? Er hats an mich geschickt, sollte morgen oder Dienstag da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.