Schlubberblubb Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich habe ihm mal meine Adresse geschickt. Mein aktuelles PK Spiel habe ich doch schon heute Platiniert und das andere PK Spiel wird nicht an mich gehen. Ich könnte es also sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Darf ich nicht mit rein?:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So Spiel ist heute an schlubberblubb raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Darf ich nicht mit rein?:-( Sorry hab dich voll übershen. Hab dich eingetragen So Spiel ist heute an schlubberblubb raus gegangen Endlich geht es weiter. Der nächste soll bescheid geben wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe das Spiel heute erhalten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe das Spiel heute erhalten.^^ Hervorragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist natürlich mit dabei. Ich habe das Spiel heute erhalten.^^ Wie schauts bei dir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie schauts bei dir aus. Spiel geht am Montag an redfox1993. Ich meld mich nochmal wenn ich es verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe das Spiel heute an redfox1993 geschickt. Platin habe ich am 7. Januar erspielt. Dankeschön für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi sry das ich jz ers schreibe, aber das spiel is bereits gestern bei mir eingetrudelt:-) story is schon durch:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Spiel platiniert und es geht morgn an skatepunk:-) danke fuers bereitstellen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Bist mit dabei. Ist das Spiel bei Skatepunk angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bist mit dabei. Ist das Spiel bei Skatepunk angekommen? war heute im briefkasten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 war heute im briefkasten :-) Dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mich bitte austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.