flotschi18_1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe face2face, 18er freischaltung und posivite marktbewertungen. Sorry du bist erst seit 3 Monaten angemeldet. Bis hierhin alle eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 habe auch schon an 2 PKs erfolgreich teilgenommen und bin grade an der dritten...reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 habe auch schon an 2 PKs erfolgreich teilgenommen und bin grade an der dritten...reicht das nicht? Entweder bin ich blind oder ich weis auch nicht. Ich finde dich leider in der Rangliste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Entweder bin ich blind oder ich weis auch nicht. Ich finde dich leider in der Rangliste nicht. rangliste? also ich habe bei wolkig mit aussicht auf fleischbällchen sowie terminator mitgemacht und aktuell habe ich noch toy story 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 rangliste?also ich habe bei wolkig mit aussicht auf fleischbällchen sowie terminator mitgemacht und aktuell habe ich noch toy story 3 Dann lass dich in die Rangliste eintragen. Wenn du dann dabei bist nehm ich dich auf. Schau einfach bei der Pk Startseite ganz oben bei Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 so, stehe in der rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin auf der Suche nach nem Abnehmer. Wenn ich jemanden hab, meld ich mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wenn ich jetzt aufgenommen sein sollte, ich hätte zZ nichts. mal ne frage am rande: ist es eigentlich okay, wenn man ein vita und ein ps3 spiel hat? oder immer nur eine PK, egal welche konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wenn ich jetzt aufgenommen sein sollte, ich hätte zZ nichts.mal ne frage am rande: ist es eigentlich okay, wenn man ein vita und ein ps3 spiel hat? oder immer nur eine PK, egal welche konsole? die Konsole ist hier egal, die Regel ist klar das es immer nur ein Spiel sein darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 okay. also ich habe zwar noch toy sotry hier aber nur, weil sich kein abnehmer findet, es ist schon eingetütet. also wie gesagt, wenn ich jetzt angenommen bin (steh jetzt in der rangliste) hätte ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wenn ich jetzt aufgenommen sein sollte, ich hätte zZ nichts.mal ne frage am rande: ist es eigentlich okay, wenn man ein vita und ein ps3 spiel hat? oder immer nur eine PK, egal welche konsole? Hab dich eingetragen Bin auf der Suche nach nem Abnehmer.Wenn ich jemanden hab, meld ich mich wieder Hast du die Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hast du die Platin erreicht? Leider nein, aber ich versuch das jetzt noch abzuschließen und schicke es morgen an ellocko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab in der Nacht noch etwas gespielt und Platin erreicht 17.11.2012 Spiel ist nun auf dem Weg zu ellocko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 spiel ist angekommen, trophäen countdown läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich werde morgen aktualisieren. Hab gerade wenig Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mich erstmal rausnehmen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.