sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heute nichts angekommen. Na Super die Post halt Hoffe das es dann Morgen bei dir eintrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spiel ist angekommen... Lego halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spiel ist angekommen... Lego halt. Mein Reden Lego-like Dann viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So habe angefangen und das Spiel ist ja mal gar nicht mein... dafür hat mein kleiner Bruder Spaß damit, immerhin. Adressen kann ich keine Anfragen, da jeder bereits ein Game hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich könnte es nehmen, da ich heute mit Lego Batman fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dann schreib mir schon mal deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So habe angefangen und das Spiel ist ja mal gar nicht mein...dafür hat mein kleiner Bruder Spaß damit, immerhin. Adressen kann ich keine Anfragen, da jeder bereits ein Game hat... Na das Gaspedal suchst du da auch vergebens Magst du Lego an sich nicht oder findest du es auf der Vita scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Öhm, ich finde das auf Konsole generell nicht besonders... aber in real ist es gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Öhm, ich finde das auf Konsole generell nicht besonders... aber in real ist es gut umgesetzt. Bei mir ist es umgekehrt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe bereits einen Abnehmer gefunden: RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das läuft ja Super hier!! Sorry dass ich hier so wenig pflegen kann. Bin immernoch mit dem Handy in. Hoffe dass Kabel Deutschland es nächste Woche schafft mir mein Internet anzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sofern ich mich jetzt nicht im Schlafe verrechnet habe, müsste ich das Game morgen weiterschicken. Könnte ich es aber erst übermorgen weiterschicken, weil morgen ja Feiertag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok, hat sich erledigt. Mein Speicherstand ist weg und da habe ich keine Lust das nochmal zu machen. Platin nicht erreicht, danke für's Bereitstellen edit: Leerung um 17:00 Uhr, vllt ist es ja am Freitag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gestern? Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ja, Gestern^^ Hab mich auch gewundert, dass das so schnell ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, aber gestern war Feiertag... :emot-raise: Naja, egal, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey ich hoffe dass ich nächste Woche Internet habe. Falls einer nicht im der Liste ist aber angefragt hat, dann bitte dem kernigen schicken. Es sind bis hier alle aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tgen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe face2face, 18er freischaltung und posivite marktbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.