Schivorer Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei. Hast du vielleicht direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vielen dank. Wow das geht ja schnell. Aber wäre ok und mein erstes vitaspiel überhaupt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vielen dank. Wow das geht ja schnell. Aber wäre ok und mein erstes vitaspiel überhaupt:biggrin5: Dann meld dich bitte bei dem derzeitigen Besitzer xDreamZ, dass er es dir zuschicken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Habe xDreamZ angeschrieben und warte dann mal auf antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel wurde an evil-knievel666 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Spiel ist angekommen. Zustand ist gut. Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden. Warum ist das so wichtig? Bin vitanewbie und hab da keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Spiel ist angekommen. Zustand ist gut.Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden. Warum ist das so wichtig? Bin vitanewbie und hab da keine ahnung Weil du sonst keine Trophäen bekommst. Du wirst dann nicht als Erstkäufer angesehen, musst also sozusagen die Sachen vom Vorgänger löschen um Trophäen zu bekommen. Dir dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Platin erreicht und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Platin erreicht und alle angeschrieben Glückwunsch, es gibt aber niemanden den du anschreiben musstest. Alle haben jetzt die Platin und es gibt keine neuen Teilnehmer mehr. Ich frage mal im Diskussionsthread wie es weiter geht, ist ja nicht mein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ah ok. Dann warte ich mal ab Edit: haben kappel12 übersehen. Das spiel geht morgen an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ah ok. Dann warte ich mal abEdit: haben kappel12 übersehen. Das spiel geht morgen an ihn Oh alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Platin heute erspielt. sag mir bescheid an wen ich das spiel schicken soll, jetzt ist keiner mehr auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Glückwunsch. Habe mal im Diskussionsthread gefragt, wie es jetzt am besten weitergeht. Melde mich dann bei dir, sobald ich neues weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Schreib dem Besitzer an und frag ihn nach seiner Adresse, damit man ihm das Spiel wieder zuschicken kann Besitzer müsste flotschi18_1 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Schreib dem Besitzer an und frag ihn nach seiner Adresse, damit man ihm das Spiel wieder zuschicken kann Besitzer müsste flotschi18_1 sein. hab flotschi18_1 angeschrieben, warte jetzt auf eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hab flotschi18_1 angeschrieben, warte jetzt auf eine antwort Meld dich, sobald du was hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 heute an flotschi18_1 verschickt. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 heute an flotschi18_1 verschickt.danke fürs bereitstellen Super, schreib ihm bitte, dass er sich hier noch melden soll, sobald es bei ihm angekommen ist. Damit ist dann auch die PK beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.