Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7

Recommended Posts

Kurzes Statement: Die Zeit war bei mir etwas knapp. Morgen (Montag) werde ich die Platin holen.

Habe eben zwei der verbliebenen drei angeschrieben. Genc habe ich mal nicht angeschrieben, da er Trivial Pursuit einbehalten hat. Deine Entscheidung ob ich ihn auch fragen soll.

Edit: Doch noch Zeit gehabt und eben Platin geholt :)

Dito. Könnte es sogar direkt nehmen.

Und Andara brauchst du nicht anschreiben. Der hat das Spiel schon anders bekommen, aber das hat er auch gesagt?

Das wäre natürlich auch nicht verkehrt. Könnte dann nämlich schon morgen raus. Hab nur Andara und Wolf angeschrieben. Wurdest du denn auch aufgenommen und stehst nur noch nicht in der Liste? Falls ja kannst du mir ja deine Adresse schicken. Falls nicht schreib Schivorer doch mal ne PN. Gilt auch für xDreamZ.

Ich warte eh bis heute Abend ob sich noch Wolf meldet. Bin jetzt erstmal unterwegs ;)

Sorry Leute, habe jetzt alles soweit auf den neuesten Stand gebracht.

Wolf1881 und Genc wurden von der Liste geschmissen wegen Inaktivität bzw. wie ich es selbst mitbekommen habe, wegen nicht-antwortens auf Anfragen.

Warci, du kannst das Spiel an xBloodyChaos schicken. Glückwunsch zur Platin :)

Sorry Leute, habe jetzt alles soweit auf den neuesten Stand gebracht.

Wolf1881 und Genc wurden von der Liste geschmissen wegen Inaktivität bzw. wie ich es selbst mitbekommen habe, wegen nicht-antwortens auf Anfragen.

Warci, du kannst das Spiel an xBloodyChaos schicken. Glückwunsch zur Platin :)

Danke dir :)

Hab ihn grad nochmal wegen der Adresse angeschrieben. Ich geb dann laut wenns raus ist.

Edit: Adresse habe ich jetzt auch.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Willkommen :)

@Bloody Viel Spaß

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...