Pam_cookie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 anfragen verschickt, leider erstheute habe kein lte zur zeit. gruesse aus der pc lobby LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 anfragen verschickt, leider erstheute habe kein lte zur zeit. gruesse aus der pc lobby LA Platin erreicht oder brauchst noch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 habe platin warte nur auf abnehmer... wie gesagt muss immer zu jemanden gehen wegen internet. schreibe gleich nochmal an... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 habe platin warte nur auf abnehmer... wie gesagt muss immer zu jemanden gehen wegen internet. schreibe gleich nochmal an...lg basti Alles klar, hatte mir schon gedacht das bald wieder keiner kann... Frag alle 3 Tage mal ab wann die Leute Zeit haben, dann ist das ok. Wann haste Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 am mittwoch schon... ja mache ich habe heute auch nochmal nachgefragt lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mich bitte hier entfernen, ich habe das Spiel selbst erstehen können. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hallo, habe das game schon ewig... noch jemand zeit und lust dafür... bitte melden mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hallo, habe das game schon ewig... noch jemand zeit und lust dafür... bitte meldenmfg basti Du müsstest die Leute öfters anschreiben und auch mal fragen, ab wann sie Zeit hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 habe ich gemacht nochmal sind ja nur noch 2... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei, wenn du direkt Zeit hast kannst du pam_cookie ja deine Adresse zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bist dabei, wenn du direkt Zeit hast kannst du pam_cookie ja deine Adresse zuschicken. Geht gerade leider nicht. Ich werde wohl Mittwoch/Donnerstag ein anderes Spiel nehmen müssen. Früher kann ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 habe neu angeschrieben und auch xDreamZ falls du ihn aufnimmst... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist aufgenommen, sorry hatte dich ganz vergessen @pam_cookie ich schreibe jetzt mal Chrissy an, er soll mir sagen, was ich mit dem Spiel machen soll. Findet sich ja eh kein Abnehmer. Schreib nochmal alle an und wenn wieder alle absagen, werde ich mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, ich würde gerne mitmachen und hätte auch Zeit Zur Info: "Genc" steht noch in der Liste im Startpost, obwohl er Trivial Pursuit einbehalten haben soll. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, ich würde gerne mitmachen und hätte auch Zeit Zur Info: "Genc" steht noch in der Liste im Startpost, obwohl er Trivial Pursuit einbehalten haben soll. LG Alles klar, dann schick pam_cookie doch bitte direkt deine Adresse Er ist nicht jeden Tag online, ich hoffe nur er sieht das in der nächsten Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Alles klar, dann schick pam_cookie doch bitte direkt deine Adresse Er ist nicht jeden Tag online, ich hoffe nur er sieht das in der nächsten Zeit... Super danke. Ist mir bekannt. Hab von ihm schon mein aktuelles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Könntest du die Liste im Startpost mal überarbeiten? DreamZ und ich stehe dort noch nicht drin. Nicht, dass man uns übersihet, bzw. wir Zeit hätten und sich keiner meldet, weil es keiner weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 game geht am montag zu Warci.... sendungsnummer RG 41641360DE lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.