Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Glückwunsch zur Platin! Major_Pajn und Andara _HAG sind dabei, Liste wird dann noch schell erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ok, habe nun alle bis auf Genc angeschrieben. In der Liste über den Spieler ist er rot markiert und deshalb sollen keine Spiele mehr an ihn verschickt werden, daher wäre es vielleicht auch besser wenn du ihn hier rausnehmen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ok, das Spiel ist seit heute (02.09.13) auf dem Weg zu Major_Pajn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das mit Genc weiß ich, ich sehe allerdings, dass er in anderen Ketten ebenfalls drin ist und es bisher alles gelaufen ist. Was mit Trivial Pursuit passiert ist, weiß ich nicht und wohl nur er selbst. Ich lass ihn mal auf Vorbehalt in der Liste. Danke für die Info und das schnelle weiterversenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das mit Genc weiß ich, ich sehe allerdings, dass er in anderen Ketten ebenfalls drin ist und es bisher alles gelaufen ist. Was mit Trivial Pursuit passiert ist, weiß ich nicht und wohl nur er selbst. Ich lass ihn mal auf Vorbehalt in der Liste.Danke für die Info und das schnelle weiterversenden. Aber laut Liste sollen doch nun einmal keine Spiele mehr an ihn versendet werden. Wenn du ihn hier aber stehen lässt, läufst du Gefahr, dass jemand nicht vorher in die Liste schaut und ihn einfach anschreibt EDIT: OK, an dieser Stelle war ich wohl etwas voreilig ^^ Es ist nämlich jedem PK-Leiter selbst überlassen ob er die Personen in der Liste hat, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Danke für die Info, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe wohl leider einen Bug in dem Spiel. Bestimmte Steine kann ich nicht aufbauen, weil der Zauber den Steinhaufen nicht erkennt. Hatte hier schon jemand diesen Bug und kann mir sagen, was man dagegen tun kann? So komm ich schon im dritten Level nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hast du versucht, dich etwas weiter vom Haufen zu entfernen? Oder ansonsten versuche gedrückt zu halten und selber auf den Haufen zu zielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hast du versucht, dich etwas weiter vom Haufen zu entfernen?Oder ansonsten versuche gedrückt zu halten und selber auf den Haufen zu zielen ^^ Wenn ich gedrückt halte, dann wackelt der Haufen. Aber zusammen bauen kann ich es trotzdem nicht. Ich bin jetzt 15 min drum herum gelaufen und dann ging es auf einmal. Ich hoffe das passiert jetzt nicht öfter, denn ich will nicht jedes Mal ewig warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Platin am 05.09. erspielt. Spiel geht morgen raus an Pam_cookie. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Platin am 05.09. erspielt. Spiel geht morgen raus an Pam_cookie.Vielen Dank fürs Bereitstellen Super, glückwunsch. Läuft ja sogar mal mit der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 game ist heute gekommen...danke schon mal... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 game ist heute gekommen...danke schon mal...lg basti Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon mal an einer PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hast du schon mal an einer PK teilgenommen? Nein, bisher nicht. Fällt auch schwer, wenn fast überall verlangt wird, dass man bereits an YX Ketten teilgenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein, bisher nicht. Fällt auch schwer, wenn fast überall verlangt wird, dass man bereits an YX Ketten teilgenommen hat Tut mir leid, aber daher das das nicht mein Spiel ist, will ich nichts riskieren. Wär das mein Spiel, säh das anders aus. Aber so ist mir das zu risikoreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tut mir leid, aber daher das das nicht mein Spiel ist, will ich nichts riskieren. Wär das mein Spiel, säh das anders aus. Aber so ist mir das zu risikoreich. Schade Na gut, trotzdem danke, dass du eine Begründung mit dazuschreibst und nicht einfach nur ein "abgelehnt" raushaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.