The Metalman Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe mich mal im Guitar Hero Warriors Of Rock Store umgeschaut und dann einen Song gefunden, den ich dann umbedingt haben musste. Zu diesem Song gab es dann auch ein Songpaket mit 2 weitern Songs. Auf dem Songpaket ist das Cover von Guitar Hero World Tour drauf. Ich dachte dann, na toll GHWT habe ich doch gar nicht. Dann habe ich mir gedacht. Versuchen ich es doch mal, ob ich es runterladen kann. Es hat dann auch geklappt und ich hatte 3 neue Songs bekommen. Diese Songs waren alle kostenlos! Ich musste dafür nichts bezahlen! Die Namen der Songs und der Bands: Grave Of Opportunity By Unearth On Broken Glass By Chimaira Dez Moines By The Devil Wears Prada DM von TDWP war der Song den ich umbedingt haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dieses Pack hab ich schon zu GH WT zeit heruntergeladen, der war schon immer kostenlos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dieses Pack hab ich schon zu GH WT zeit heruntergeladen, der war schon immer kostenlos^^ Aber nicht viele wissen dass. Ich versuche mit dem Song DM von TDWP die Trophäe "Die ultimative Antwort":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber nicht viele wissen dass. Ich versuche mit dem Song DM von TDWP die Trophäe "Die ultimative Antwort":biggrin5: haha viel spaß^^ song ist zwar nicht schwer aber i-wo verspiel ich mich dann doch immer^^ Hab die Trophies von GH schon vor langem aufgegeben is mir zu dumm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 haha viel spaß^^ song ist zwar nicht schwer aber i-wo verspiel ich mich dann doch immer^^ Hab die Trophies von GH schon vor langem aufgegeben is mir zu dumm^^ Dann spiel mal GH5 das ist richtig dumm. Und wenn es mit dem Song dann nicht läuft, habe ich immer noch Electro Rock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann spiel mal GH5 das ist richtig dumm.Und wenn es mit dem Song dann nicht lauft, habe ich immer noch Electro Rock ^^ 'GH5. hab ich nicht, da ist mir zu wenig rock/metal drauf i-wie kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 'GH5. hab ich nicht, da ist mir zu wenig rock/metal drauf i-wie kp Wem sagst du dass! Das gibst schon ein paar nette Songs, aber viel zu wenig für mich. Wenn ich nicht so ein Perfektionist wäre, dann hätte ich das Spiel jetzt schon nicht mehr. Jedesmal, wenn ich das Spiel zocke, bekomme ich immer wieder den Gedanken, die Disk zu durchbrechen. PS: Dez Moines läuft doch nicht! Drums auf Profi ist mir zu krank. Ich schaff höstens über 100000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wem sagst du dass! Das gibst schon ein paar nette Songs, aber viel zu wenig für mich. Wenn ich nicht so ein Perfektionist wäre, dann hätte ich das Spiel jetzt schon nicht mehr. Jedesmal, wenn ich das Spiel zocke, bekomme ich immer wieder den Gedanken, die Disk zu durchbrechen. PS: Dez Moines läuft doch nicht! Drums auf Profi ist mir zu krank. Ich schaff höstens über 100000 Punkte. Wo ich die tracklist von GH5 gesehen hab, hab ich sofort gewusst dass ich mir das Spiel definitiv nicht kauf^^ Da zock ich lieber GH Metallica weiter Dez Moines ist doch leicht auf Drums^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wo ich die tracklist von GH5 gesehen hab, hab ich sofort gewusst dass ich mir das Spiel definitiv nicht kauf^^ Da zock ich lieber GH Metallica weiter Dez Moines ist doch leicht auf Drums^^ Für dich vllt aber ich bräuchte schon 4 Arme und 2 Augen mehr um den Song auf Profi auf Drums zu schaffen. Ich werde Profi höchstens bei den leichten Songs schaffen aber weiter als Dez Moines bestimmt nicht. Ich schaff Atreyu auf Schwer noch nicht mal mehr als unter 150000. Die Drumsnoten sind da so Käse plaziert. Und bei Ramones, wenn immer der Wirbel von rot und blau kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für dich vllt aber ich bräuchte schon 4 Arme und 2 Augen mehr um den Song auf Profi auf Drums zu schaffen. Ich werde Profi höchstens bei den leichten Songs schaffen aber weiter als Dez Moines bestimmt nicht. Ich schaff Atreyu auf Schwer noch nicht mal mehr als unter 150000. Die Drumsnoten sind da so Käse plaziert. Und bei Ramones, wenn immer der Wirbel von rot und blau kommt. Einfach öfter auf Profi zocken, i-wann klappts dann schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.