tntstar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo, ich wollt mal wissen ob es reicht wenn ich alle Kampagnen auf Profi durchspiele, um alle Schwierigkeits tröphäen zu erhalten oder muss ich alle jeweils einmal durchspieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Frage hätte auch für den Allg. Thread gereicht und die Antwort steht auch im Leitfaden drin. Ja, du bekommst alle Durchspiel-Trophys wenn du einmal auf Profi alles gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gestatten, Profi Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Profi" ab. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet. aber steht alles im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.