Thibble Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bei Amazon kostet die Wifi Vita ja gerade 215 € mit LBP... kommt aber ja auch noch ne Speicherkarte dazu... wann soll denn ein AC Bundle rauskommen und zu welchem Preis?
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wird dann aber ne weisse Vita sein wenn es dann mal erscheint. Gefällt mir persönlich nicht wirklich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Seraph2k Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Es gibts das Bundle auch mit ner schwarzen Vita. Aber AC L. hat verdammt viele schlechte Reviews bekommen. Deswegen habe ich noch nicht bei der Vita + LBP zugeschlagen. Wobei bei Amazon auch unklar ist, ob ne ne Downloadversion von LBP ist...
teschi- Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Es gibts das Bundle auch mit ner schwarzen Vita. Aber AC L. hat verdammt viele schlechte Reviews bekommen. Deswegen habe ich noch nicht bei der Vita + LBP zugeschlagen.Wobei bei Amazon auch unklar ist, ob ne ne Downloadversion von LBP ist... damit es zu keiner verwechslung kommt: es gibt bei amazon das bundle "vita (wifi) + lbp" (249 euro) -> im bundle ist es meines wissens ne downloadversion (ist aber sowieso gerade nicht auf lager) man kann aber auch die vita (wifi) einzeln kaufen und bekommt lbp gratis dazu (215 euro)..ist KEINE downloadversion..ist speicherkarte mit hülle hab ich mir genau so vorige woche bestellt.. auf der vita konsolen bundles aktionsseite ein häkchen bei der Vita wifi und ein häkchen bei LBP...der preis von LBP wird am ende des bestellvorgangs abgezogen (parallel kann man noch zusätzlich ein weiteres vita spiel mit 15 euro rabatt dazulegen..auswahl siehe aktionsseite) und nicht vergessen dem forum zu helfen
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Autor Geschrieben 5. November 2012 Wie kann man denn dem Forun helfen? Hab schlon über 500€ bei Amazon ausgegeben..
Markuhlos Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wie kann man denn dem Forun helfen? Hab schlon über 500€ bei Amazon ausgegeben.. er hat doch den link zur anleitung direkt gepostet :emot-raise:
Seraph2k Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 So eben gekauft: Vita WiFi + LBP (für 0€ die Verkaufsversion) und Assassins Creed mit dem 15€ Promogutschein. Dazu noch ne 16GB Karte... freu mch total auf LBP. Was könnt ihr noch an Zubehör empfehlen? Braucht man ne Hülle, Kabel, Displayschutzfolie, Zusatzakku etc? Wenn ja was könnt ihr empfehlen?
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich habe kein Zubehör und meine Vita sieht aus wie am ersten Tag:D Außerdem habe ich keine Hüllen finden können, die nicht aus Harplaste sind und hab mir deshalb kürzlich eine feste Stoff-Federtasche mit der passenden Größe geholt und bin damit sehr zufrieden, vorallem weil sie deutlich günstiger war^^
Kepptain Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Gestern bei amazon bestellt: 3G Version + 4gb speicherkarte + Little Big Planet für 224 Euro. 50 Euro gespart Vielen dank Amazon
Seraph2k Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Jap Meine von amazon kommt morgen an. Dann wird gleich AC und LBP gezockt. Gibts neben UC weitere "must haves?" Zubehör kaufe ich dann einfach mal nicht.
Birrer Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Also ich fand Resistance noch ganz gut. Und auch Asphalt Injection fand ich Klasse. Aber aktuell ist glaub ich NfS Most Wanted auch der Hammer, werd ich mir dann auch noch zu legen.
Gast Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 So in weniger als 9 Tagen, werde ich ein PSVita Spiel besitzen samt Schutzfolie und Skins. Das Problem: Ich hab die Konsole noch nicht, lol. Eigentlich nur eine Frage, da ich mir 100,00% sicher sein möchte Auf Amazon.de hat die Vita Garantie, oder? ^^
Realmatze Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Auf jeden Fall die Herstellergarantie von Sony;)
Necrid83 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 So in weniger als 9 Tagen, werde ich ein PSVita Spiel besitzen samt Schutzfolie und Skins. Das Problem: Ich hab die Konsole noch nicht, lol.Eigentlich nur eine Frage, da ich mir 100,00% sicher sein möchte Auf Amazon.de hat die Vita Garantie, oder? ^^ Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber die Frage interessiert mich brennend. Warum sollte sie bei Amazon.de keine Garantie haben? Ist doch ein genauso großes -bzw. sogar noch größeres- Unternehmen wie z.b. Saturn, Media Markt oder GS.
Markuhlos Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber die Frage interessiert mich brennend. Warum sollte sie bei Amazon.de keine Garantie haben? Ist doch ein genauso großes -bzw. sogar noch größeres- Unternehmen wie z.b. Saturn, Media Markt oder GS. Und ist manchmal sogar kulanter als die angesprochenen Vereine...
Necrid83 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Und ist manchmal sogar kulanter als die angesprochenen Vereine... Na das sowieso!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.