Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen für den Kauf

RuNn3R4LiFe

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :)

Ich hab mal in einen Handyladen auf einer PsVita gespielt und muss sagen es macht richtig Spaß :)

Jetzt wollt ich noch fragen ob sich die Vita lohnt undwas sie alles kann. Ich hatte vor meinen Ipod 4g auf dem ich unterwegs Just 4 Fun MC gezockt hab gegen eine Vita in einen 4 Levels Laden zu tauschen. Da auf dem Ipod so Apps wie Facebook, Youtube, Memo, Notitzen, Youliop, Skype drauf waren wollt ich noch dazufragen ob man die auf der Vita iwie auch runterladen kann... Wär echt genial. Viel Geld will ich für die Vita nicht ausgeben.. Wisst ihr was?

Geschrieben

Okay danke fürs verschieben :D Hab die Seite schon gesucht aber nicht gefunden :D

Okay, dann werd ich mein Ipod doch nicht eintauschen :D

Mal schaun wie viel alte Spiele zusammenbringen :D Aber danke :)

Geschrieben

Und ich nutze die Vita in letzter Zeit mehr zum skypen und bin durchaus zufrieden mit der App. :) Das einzige Problem was diese hat ist, dass wenn man schon mit jemandem am schwatzen ist, man selbst keine weiteren einladen kann. Sowas muss dann dein gegenüber machen (falls dieser über PC/Laptop mit dir redet).

Youtube gibt es ja auch und auch diese App geht soweit in Ordnung. Facebook muss bei ihrer App aber mMn noch dran arbeiten.

Geschrieben
Sofern du nicht in der Schweiz wohnst bzw, den schweizer store nutzt :banghead:

Ach stimmt...bei euch gibt es diese App ja "noch" nicht. Eigentlich wirklich schwach sowas... :dozey:

Geschrieben

Ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen warum nicht, bei uns gibts eigentlich nie Diskussion wegen Urheberrechtsverletzungen und auch das downloaden von Filmen und Musik ist bei uns legal, man darf einfach nichts uploaden. Aber downloaden kann ich so viel ich will ohne Konsequenzen. Deshalb kann ich es überhaupt nicht verstehen weshalb man die App für die Vita nicht freigibt. Der grosse Witz daran ist ja dass es auf der PS3 ja auch geht. Da soll noch einer durchblicken.

Geschrieben
Hab's mal hier hin verschoben. :)

Also eine Skype-App gibt es, auch noch div. andere, aber was die alles können usw., keine Ahnung, ich zocke nur damit. :D

Vielleicht hilft dir dieser Link, da siehst du, was es alles gibt. :)

http://at.playstation.com/psvita/apps/

kann man denn jetzt auch schreiben?(ging bei der psp ja ned:/)

Geschrieben
kann man denn jetzt auch schreiben?(ging bei der psp ja ned:/)

Nein...leider ist es -zumindest bisher- nicht möglich über die App Textnachrichten zu verschicken.

Geschrieben
Nein...leider ist es -zumindest bisher- nicht möglich über die App Textnachrichten zu verschicken.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das absicht ist, damit alle die Facebook App nutzen :emot-raise:

Geschrieben

Nein, man kann hier im Forum keine Nachricht mit weniger als 10 Zeichen schreiben.

Da "Ja" nur 2 Zeichen hat, hat Necrid das dazugefügt^^

In der App geht es wie im Normalen FB auch

Geschrieben
10 Zeichen pro Nachricht?!:D Haha :D Wa dür ein Müll.

LOL...Nein man muss hier im Forum in einem Beitrag mind. 10 Zeichen geschrieben haben damit dieser gepostet werden kann. Deswegen "[10 Zeichen]"... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...