Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass

JoeDeluxe

Recommended Posts

Ich glaube ich kann dir da helfen.

Starte das Game und bei deinem Spielstand, anstatt das Spiel fortzusetzen, gehe in dem Menü auf „Inhalte zum Herunterladen“ und dann auf „Season Pass“.

Bei mir tut sich aber nix, kommt nur eine Fehlermeldung. Bist du sicher dass die Schmiede jetzt erhältlich ist?

Über das Spiel komm ich bei denn Herunterladbaren Inhalten auch nicht rein weder beim Seasson Pass noch beim Store oder Code einlösen immer das gleiche Fehlermeldung.Wenn ich aber im Menü bin laufen unten rechts ja so Community News durch und da steht eben das er jetzt erhältlich ist find ich aber auch nicht wenn ich normal in denn Store gehe aber wird schon mal auftauchen.

Warum schreibt ihr immer Seasson pass und nicht Season Pass, bzw Ticket????

Das hat nichts mit Session (Sitzung) zu tun, sondern mit Season (Jahreszeit/Saison).

Und Seasson gibts nun garnicht.

Achja, noch was nützliches:

Entweder gebt den Code unter "Kontoverwaltung" -> "Codes einlösen" direkt ein oder macht das im PSN-Store, das funktioniert ind er regel immer besser bzw. störungsfreier, als über eine inGame-Verknüpfung.

Warum schreibt ihr immer Seasson pass und nicht Season Pass, bzw Ticket????

Das hat nichts mit Session (Sitzung) zu tun, sondern mit Season (Jahreszeit/Saison).

Und Seasson gibts nun garnicht.

Achja, noch was nützliches:

Entweder gebt den Code unter "Kontoverwaltung" -> "Codes einlösen" direkt ein oder macht das im PSN-Store, das funktioniert ind er regel immer besser bzw. störungsfreier, als über eine inGame-Verknüpfung.

Ich hab´s eh so geschrieben. ^^

Aber ich habe mich auch schon gewundert, wie viele "Schreibweisen" es für den Season Pass hier im Forum schon gibt. xD

Und wegen deinem Tipp...

In der Beschreibung vom Season Pass steht, man soll den Rest dann über das Menü im Game runterladen sonst könnten zusätzliche Kosten entstehen. Und ich finde ja ca. 15 € echt schon teuer genug für zusätzliche Spielinhalte und habe keine Lust noch draufzahlen zu müssen...

Aber im Store in der Season Pass Beschreibung steht nicht das die Schmiede erhältlich wäre und bei den Community News steht bei mir auch nichts davon. (Ich habe heute allerdings noch nicht nachgesehn)

Der Season Pass ist KEIN Code. Den kann man nur im Store für ca. 15€ kaufen.

Und im Text (beim Season Pass im Store) steht eben das das Erschafferrüstung-Set sofort ab kauf verfügbar ist (man erhält im Game wie bei den anderen Rüstungssets eine Nachricht und kann sie gleich beim Schlangenfolianten abholen) aber die Abgrundschmiede und der Boss Belial erst später erhältlich sind.

Die zwei Sachen muss man dann eben noch runterladen wenn sie endlich mal rausgekommen sind...

Und in der Beschreibung steht eben auch noch das man das über das entsprechende Menü IM GAME machen soll, weil sonst zusätzliche kosten entstehen.

Oh mist, was bin ich blöde, ich habs verwechselt mit einem Online-Ticket, - wie lustig :)

Dann will ich besser nichts weiter sagen...

Der einzige Season-Pass, den ich mal gekauft habe, war für Uncharted 3, aber wirklich überzeugt bin ich von solchen "Vorschuss-Zahlungen" auf nicht wirklich bekannte DLCs nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...