Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Beträge für ins Platin-Team???


commando31

Recommended Posts

Ich weiß gar nicht warum einige so scharf sind in diesen Listen zu stehen. Ja klar ist das schon ein kleiner Anreiz. Viel hat man jedoch davon auch nicht außer vielleicht ein wenig Ansehen, wenn überhaupt schließlich steht da nur in einem Thread an irgendeiner Stelle sein eigener Name. Ich gucke mir z.b diese Listen so gut wie gar nicht an.

Finde es nur unnötige, dass nun Leute in den letzten Tage vermehrt spamen und sich die inhaltlosen Posts häufen. Habe das, nämlich wirklich festgestellt und ich habe mich gefragt was aufeinmal los ist im Forum. Ich habe, dann durch Zufall von dieser neuen Regelung erfahren und habe 1 und 1 zusammengezählt.

Nun werden z.b so wichtige Threads "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophy" mit Nachrichten wie ala gebe dem Spiel eine 4 da das Spiel einfach ist zugespammt und die aussagekräftigen Post gehen dadurch verloren und man muss länger nach diesen suchen. So eine Aussage sagt mir, nämlich als unwissenden Spieler nichts über die Schwierigkeit der Platin Trophy. Bevor ich mir ein Spiel kaufe oder eher ausleihe will ich ja schon gerne wissen auf was ich mich da einlasse.

Da empfehle ich dir die Schwierigkeitsliste:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Spam an Moderatoren melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist es manchen so wichtig als 7823ster User bei Hannah Montana zu stehen?

Genau solche Leute sind es naemlich, die hier einen Aufstand machen

wegen den Posts+Mitgliedschaft, jemand der bei FC2 oder so Platin hat,

der ist in Geduld geuebt und dem ist es dann auch egal ob er 1 oder 2 Monate

laenger warten muss..

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da empfehle ich dir die Schwierigkeitsliste:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Spam an Moderatoren melden.

Ja die Liste kenne ich. Nur sind dass nur Zahlen und sagen nur ungefähr aus wie schwer die Platin ist. Es gibt auch genug Leute die klicken bei einfachen Spielen aus Spaß einfach mal auf die 10.

Deswegen ist die Liste für eine ungefähre Orientierung nicht schlecht, aber die Erfahrungsberichte von Usern sind da viel wertvoller und aussagekräftiger.

Nicht destotrotz man muss jetzt einfach mal abwarten ob sich das Spamen häufen wird oder nicht. Ich glaube, dass Leute die durch diese Regelung aus den Listen rausgefallen sind in den letzten Tagen gespamt haben um wieder in die Listen rein zu kommen.

Hast natürlich Recht mit Spam melden. Ist jedoch nicht so mein Fall.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch falsche Votes können gemeldet werden, diese werden dann gelöscht, wenn sie zu unrealistisch sind. :biggrin5:

Das ist ja krass das wusste ich ja gar nicht, wenn ich z.b bei GTA IV sehe, dass da jemand mit einer 3 gestimmt hat was schon ziemlich unrealistisch ist.

Ich selber habe bei GTA Platin und weiß ganz genau das das Spiele keine 3 ist.

So ausreißer gibt es, aber wohl immer keine Ahnung was sich die User die so Voten dabei denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wollte mich da auch anmelden und musste feststellen... aje... keine 100 Beiträge. :banghead:

Naja... aber ich kann ja nicht zu jedem Thema was beisteuern... daher sehe ich 3,3 Beiträge am Tag schon etwas... hoch an...

Da ich weder in diesen Offtopic Bereichen fungieren mag... und auch nicht die Gabe habe... meine Postings in viele kleine zu spalten... die sind dann meist immer etwas lang... stehen dann aber auch für sich... :drool5:

Egal... kommt Zeit... kommt Beitrag... kommt Mitgliedschaft :biggrin5:

(und wieder einen mehr :P)

eröffnet doch nen thread: beiträge boosten xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Trophäensammler,

ich bin von der Regelung auch betroffen und leider aus der Rangliste raus geflogen und meine Platin kann ich auch nicht mehr melden. Treib mich hier im Forum viel und gerne rum. Hab es jetzt aber in über 4 Monaten nur zu knapp unter 70 Beiträgen geschafft aus folgendem Grund:

Ich versuche durch Beiträge anderen zu helfen oder Tipps zu geben oder ich schreibe da ich selbst Fragen habe oder Hilfe suche. Bei vielen Spielen wo ich helfen könnte hat schon vorher einer die richtige Antwort gegeben und dann muss ich ja meinen Senf nicht auch noch dazu geben.

Außerdem bin ich berufstätig und kann nicht den ganzen Tag im Forum suchen wo ich helfen kann um der mit der schnellsten Antwort zu sein. Ich habe gedacht, wenn man einmal dabei ist ist man immer dabei (wenn man so wie ich auch ab und an einen Beitrag verfasst).

Gestern hab ich nach zwei Monaten intensiven Zockens endlich die Platin von Sacred 2 bekommen und wollt mich gleich mal eintragen und war echt enttäuscht, als ich bemerkt habe dass ich aus der Rangliste geflogen bin (sorry birrer).

Es ist mir durchaus bewusst, dass man Regeln für ein Forum braucht was in diesem Tempo wächst, aber mit dieser Regel schließt man manche Fans des Forums (wie mich) irgendwie aus.

Ich habe diesen Beitrag nicht nur geschrieben um wieder einen auf dem Konto zu haben, denn die Möglichkeit besteht anderweitig mehr als genug. Mir ist aufgefallen, dass manche Beiträge zur Zeit so sinnfrei sind, dass klar ist warum dieser verfasst wurde. Und das sollte doch bestimmt nicht das Ziel sein.

Ihr könnt doch prüfen wer regelmäßig und wie oft online ist. Das wär doch auch ein Kriterium gewesen ohne dass man jetzt gleich so viele unnütze Beiträge bekommt. Ich werde mit Sicherheit jetzt nicht einfach irgendwelche Beiträge schreiben nur um schnell wieder in die Liste zu kommen. Da ist das Ziel irgendwie verfehlt.

Trotzdem macht ihr einen wirklich guten Job und die Seite ist nach wie vor Top. Man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein. Find es halt schade zur Zeit ausgeschlossen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollten sich die Leute in Geduld üben und die Regeln akzeptieren.

Am Anfang war hier alles ziemlich locker und jeder kam in die Listen. Inzwischen melden sich pro Tag 20 Leute mit ner Platin.

Ohne die Regelung wärens mehr als doppelt soviele und es würden sich satt und genug Leute nur anmelden um in die Liste zu kommen, danach wären sie für immer wieder weg. Viel Arbeit für nix.

Die Begrenzungen mußten irgendwann kommen. Und die Erhöhung ist ein Tribut an die wachsende Teilnehmerzahl des Forums.

Fazit: Wer wirklich in die Liste will, sollte Geduld und Interesse mitbringen, dann klappts schon in zwei, drei Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle Regeln diese Forum sehr gut mal abgesehen von den Marktplatzregeln ) :)

aber die Beitragszahl ist sehr schnell zu erreichen wenn man nur aktiv ist und interresiert, also würde ich sogar sagen das 200 beiträge auch inordnung wären aber mehr nicht ;)

Aber nicht, wenn man 1 Jahr alte Threads hochholt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...