Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Beträge für ins Platin-Team???


commando31

Recommended Posts

Hallo erstmal,

vorneweg das Forum ist super und ich bin sehr gerne Mitglied und

schaue sehr oft rein.

Warum muß man aber zuerst20 und jetzt 100 Beiträge haben um in

die Platin-Teams zu kommen?Wenn man nämlich so manchem,jeden Eintrag

der Blödsinn ist,wegmacht kommt der nur noch auf 2oder3z.B.

Ich mein das so,jetzt wird die Anzahl der sinnfreien Beiträge wieder ansteigen.Gibt es keine Möglichkeit,daß jeder ins Platin-Team kann

und den Mods nicht mehr Arbeit entsteht?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

vorneweg das Forum ist super und ich bin sehr gerne Mitglied und

schaue sehr oft rein.

Warum muß man aber zuerst20 und jetzt 100 Beiträge haben um in

die Platin-Teams zu kommen?Wenn man nämlich so manchem,jeden Eintrag

der Blödsinn ist,wegmacht kommt der nur noch auf 2oder3z.B.

Ich mein das so,jetzt wird die Anzahl der sinnfreien Beiträge wieder ansteigen.Gibt es keine Möglichkeit,daß jeder ins Platin-Team kann

und den Mods nicht mehr Arbeit entsteht?

Gruß

Tja, ich habs auch vor kurzem erst mitbekommen, denn ich wollte mich schon anmelden, doch dann sagt mir ein freund, dass es JETZT eine Regeländerung gegeben habe... und tatsächlich... 1 Monat Mitgliedschaft und 100 Beiträge... ich dachte ich seh net richtig... :eek6::eek6::eek6:

würde es ja verstehen, wenn die Beiträge von den usern auch bewertet würden mit :smile:/:frown: sodass dann Beiträge von Spam beim zählen getrennt würden... doch so ist es auch meiner Sicht echt mehr als SINNFREI die Maßstäbe ständig anzuheben...

(schließlich: was hat denn die neue Gestaltung mit "neuen Regeln" zu tun.... denn das wurde als Begründung an nen Kumpel geschrieben... ???:emot-what:)

wenn man ins Platin-Team rein will, hat man eh schon ziemlich viel an den Hacken, denn:

1. man muss alles selber machen (und sich net die Trophy erspielen lassen)

2. ist ständigen "ich hab da mal ne frage und kannste mir net mal kurz helfen"-Anfragen ausgesetzt

3. hat zusätzlich noch die "muss ja aktiv im forum sein"-Verpflichtung

4. ...

Also was steckt wirklich hinter der ganzen sache, denn mit soooo vielen neuen Moderatoren (im vergleich zu früher) sollte es ja nicht das problem sein, das mit dem Platin-Team (zu den alten konditionen) hinzubekommen...

und ehrlich, ich überleg mir schon, ob ich mir den stress wirklich antun soll, und net auf das Platin-Team hier pfeife und so weniger Verantwortung hab... denn nachtragen lassen kann ich es ja IRGENDWANN später immernoch, denn erspielt hab ich meine Trophys ja (und es geht ja darum, WANN sie erspielt wurde) ... :dozey::dozey::dozey:

Greez und ein schönes WE...

:stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen aktive Leute in Platinlisten.

Denn es gab sehr viele, die sich ganz schnell 20 Beiträge zusammengeschrieben haben und sich dann nur noch im Meldethread eintrugen.

Und dass kann es nicht sein. Außerdem, wen interessieren solche User in den Listen, man "kennt" sie doch kaum.

Das sind doch Community-Listen, da sollte man schon etwas aktiver sein.

100 Beiträge in einem Monat sind wirklich nicht viel. (3,3 am Tag).

Das sollte für jeden, der unbedingt in das Platin-Team oder die Rangliste will, zu schaffen sein.

Wenn ihr länger braucht, ist es auch nicht schlimm, da die Einträge nach dem Datum der erspielten Platin-Trophäe bzw. der letzten Trophäe für 100% (PSN-Games) sortiert werden.

Der zweite Grund ist auch, dass es immer mehr User hier gibt und dies irgendwann zu viel Arbeit wäre.

Ich denke 100 Beiträge sind sehr fair und durch die zusätzlichen Moderatoren werden die Einträge jetzt deutlich schneller abgearbeitet, was sich sicher auch einige 'gewünscht' haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es bleibt bei dieser Regelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ja auch keine "konstruktive kritik" in der form äußern, dass ich es besser könnte...

doch eines wollte ich nur nochmals zu bedenken geben...

viele werden sich nimmer überlegen, ob die antwort wirklich "sinnvoll" ist, es wird einfach geschrieben... denn wenn es jetzt 100 sind, dann sinds vllt bald mehr, und man will ja gewappnet sein... :dozey::dozey::dozey:

Es ist nicht mein Forum (verantwortung) deswegen kann ich nur als mitgleid bitten, nicht nur neue regeln zu machen, sondern auch diese auf "sinn" zu verifizieren... denn die SPAM-Quote geht leider schon nach oben...

das musste ich in einigen Threads schon feststellen... :skep:

Greez

ach ja, wenn es mir egal wäre, was hier passiert, dann wäre ich nicht hier !!! :stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht mein Forum (verantwortung) deswegen kann ich nur als mitgleid bitten, nicht nur neue regeln zu machen, sondern auch diese auf "sinn" zu verifizieren...

Yo, wir hatten da so eine Dartscheibe mit Zetteln: 20 Beiträge, 50 Beiträge, 100 Beiträge und 200 Beiträge. Ich hab genau die 100 Beiträge getroffen und so entstand die neue Regel ... man ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Regelung sehr sinnfoll. Wie ps3user schon gesagt hat, 20 beiträge und dann nur noch in die Platin-listen kann einfach nicht sein. Abgesehen davon, was soll es einem Bringen, wenn man in diese Liste kommt und niemand einen Kennt. Dann steht da für die anderen einfach nur ein Name.

Ich sage auch nochmal ein sehr schönes und gut gelungenes Forum. Wirklich gut ^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Spam sehen, wird er gelöscht, User gegebenenfalls verwarnt.

Wenn einer im Meldethread mit 100 oder etwas mehr Beiträgen steht, werden seine Beiträge vorher überflogen.

Spam per PN an Moderatoren melden.

Durch die vielen Spieleforen kann man einfach nicht alles kontrollieren.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt hätteste doch bloß die 50er getroffen,spielst wohl nicht so oft Dart?;-)

Nee,glaub mir die Beiträge die sinnfrei sind werden wachsen und nicht nur bei den üblichen Verdächtigen.

Ich dachte an eine autofunktion,die jedes Mitglied nach einer gewissen Zeit aktivieren kann und so automatisch ins Team kommt und so auch

wenig,bis keine Arbeit für die Mods entsteht.

Jemand der sich mit so etwas auskennt,könnte sich mal schlau machen.

Ich hab leider keine Ahnung von sowas,bin schon alt

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Spam sehen, wird er gelöscht, User gegebenenfalls verwarnt.

Wenn einer im Meldethread mit 100 oder etwas mehr Beiträgen steht, werden seine Beiträge vorher überflogen.

Spam per PN an Moderatoren melden.

Durch die vielen Spieleforen kann man einfach nicht alles kontrollieren.

Danke.

Hmm... wollte mich da auch anmelden und musste feststellen... aje... keine 100 Beiträge. :banghead:

Naja... aber ich kann ja nicht zu jedem Thema was beisteuern... daher sehe ich 3,3 Beiträge am Tag schon etwas... hoch an...

Da ich weder in diesen Offtopic Bereichen fungieren mag... und auch nicht die Gabe habe... meine Postings in viele kleine zu spalten... die sind dann meist immer etwas lang... stehen dann aber auch für sich... :drool5:

Egal... kommt Zeit... kommt Beitrag... kommt Mitgliedschaft :biggrin5:

(und wieder einen mehr :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hab ich heute nen brett vorm kopp aber, die aussage 100 beiträge bei 30 bzw 31 tage ergo 3,33 beiträge pro tag is doch mehr wie sinnvoll.

man will aktive leute dort haben und nen durchschnitt von 3 beiträgen innerhalb des ersten monats is auch ohne sinnlose posts möglich.

zumal selbst wenn man für die 100 posts 2 monate braucht sollte das kein beinbruch sein weil man halt bisschen später erst in die liste kommt.

und zu guter letzt regel sind regel. irgendwer vom Board Team hat gewisse regeln gesetzt und basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer vom Board Team hat gewisse regeln gesetzt und basta.

Nicht irgendwer, sondern das Team :smile: ...

Aber ehrlich gesagt, das Platin Team ist ja sowieso nach dem Datum der erspielten Platins sortiert. Ob man sich nun jetzt dafür anmeldet oder etwas später macht für die Platzierung keinen Unterschied.

Nur rein kommt man halt nur mit etwas Beteiligung in der Community.

Mein Tipp:

Fleißig spielen und sich etwas hier im Forum beteiligen, dann klappts auch mit den Listen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht warum einige so scharf sind in diesen Listen zu stehen. Ja klar ist das schon ein kleiner Anreiz. Viel hat man jedoch davon auch nicht außer vielleicht ein wenig Ansehen, wenn überhaupt schließlich steht da nur in einem Thread an irgendeiner Stelle sein eigener Name. Ich gucke mir z.b diese Listen so gut wie gar nicht an.

Finde es nur unnötige, dass nun Leute in den letzten Tage vermehrt spamen und sich die inhaltlosen Posts häufen. Habe das, nämlich wirklich festgestellt und ich habe mich gefragt was aufeinmal los ist im Forum. Ich habe, dann durch Zufall von dieser neuen Regelung erfahren und habe 1 und 1 zusammengezählt.

Nun werden z.b so wichtige Threads "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophy" mit Nachrichten wie ala gebe dem Spiel eine 4 da das Spiel einfach ist zugespammt und die aussagekräftigen Post gehen dadurch verloren und man muss länger nach diesen suchen. So eine Aussage sagt mir, nämlich als unwissenden Spieler nichts über die Schwierigkeit der Platin Trophy. Bevor ich mir ein Spiel kaufe oder eher ausleihe will ich ja schon gerne wissen auf was ich mich da einlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...