Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE6 Pegi Version

Darksider2308

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community.

Meine Frage ist ich hab das erste mal ne Pegi Version und wollte fragen ob es da Unterschiede zur USK version gibt und wenn welche. Hab da nähmlich Pegi Technich keine Ahnung :biggrin5::biggrin5:

Lg Darksider2308

Geschrieben

Die Frage hätte auch für den Allg. Thread gereicht.

Angeblich soll bei der PEGI The Mercenaries von Anfang an verfügbar sein, was man bei der USK erst bekommt, wenn man die drei Haupt-Kampagnen durchgespielt hat - doch ich hatte diesbezüglich immer was anderes gehört, also kann ich es nicht zu 100% bestätigen.

Ansonsten gleichen sich die PEGI- und USK-Version in allen Punkten, da die USK-Version UNCUT ist!

Geschrieben
Die Frage hätte auch für den Allg. Thread gereicht.

Angeblich soll bei der PEGI The Mercenaries von Anfang an verfügbar sein, was man bei der USK erst bekommt, wenn man die drei Haupt-Kampagnen durchgespielt hat - doch ich hatte diesbezüglich immer was anderes gehört, also kann ich es nicht zu 100% bestätigen.

Ansonsten gleichen sich die PEGI- und USK-Version in allen Punkten, da die USK-Version UNCUT ist!

Ah ok danke dir.

Sorry die Unnötige Thema eröffnung

Geschrieben

100% richtig.

Zum Söldner Modus, mein Söldnerpartner besitzt die PEGI und garantierte mir das er den Modus erst nach der Story anspielen konnte.

Demnach müsste es bei dem Punkt auch wie bei USK sein.

Einziger Unterschied bei Resident Evil 6 ist die NTSC/Japan Edition.

Diese wurde im Bereich Gewaltdarstellung zensiert.

Geschrieben
100% richtig.

Zum Söldner Modus, mein Söldnerpartner besitzt die PEGI und garantierte mir das er den Modus erst nach der Story anspielen konnte.

Demnach müsste es bei dem Punkt auch wie bei USK sein.

Einziger Unterschied bei Resident Evil 6 ist die NTSC/Japan Edition.

Diese wurde im Bereich Gewaltdarstellung zensiert.

Ah ok dann hätte ich mir auch die USK holen können. :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...