Darksider2308 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Community. Meine Frage ist ich hab das erste mal ne Pegi Version und wollte fragen ob es da Unterschiede zur USK version gibt und wenn welche. Hab da nähmlich Pegi Technich keine Ahnung :biggrin5: Lg Darksider2308
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Frage hätte auch für den Allg. Thread gereicht. Angeblich soll bei der PEGI The Mercenaries von Anfang an verfügbar sein, was man bei der USK erst bekommt, wenn man die drei Haupt-Kampagnen durchgespielt hat - doch ich hatte diesbezüglich immer was anderes gehört, also kann ich es nicht zu 100% bestätigen. Ansonsten gleichen sich die PEGI- und USK-Version in allen Punkten, da die USK-Version UNCUT ist!
Darksider2308 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Frage hätte auch für den Allg. Thread gereicht.Angeblich soll bei der PEGI The Mercenaries von Anfang an verfügbar sein, was man bei der USK erst bekommt, wenn man die drei Haupt-Kampagnen durchgespielt hat - doch ich hatte diesbezüglich immer was anderes gehört, also kann ich es nicht zu 100% bestätigen. Ansonsten gleichen sich die PEGI- und USK-Version in allen Punkten, da die USK-Version UNCUT ist! Ah ok danke dir. Sorry die Unnötige Thema eröffnung
BiohazardHero Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ansonsten gleichen sich die PEGI- und USK-Version in allen Punkten, da die USK-Version UNCUT ist! 100% richtig. Zum Söldner Modus, mein Söldnerpartner besitzt die PEGI und garantierte mir das er den Modus erst nach der Story anspielen konnte. Demnach müsste es bei dem Punkt auch wie bei USK sein. Einziger Unterschied bei Resident Evil 6 ist die NTSC/Japan Edition. Diese wurde im Bereich Gewaltdarstellung zensiert.
Darksider2308 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 100% richtig.Zum Söldner Modus, mein Söldnerpartner besitzt die PEGI und garantierte mir das er den Modus erst nach der Story anspielen konnte. Demnach müsste es bei dem Punkt auch wie bei USK sein. Einziger Unterschied bei Resident Evil 6 ist die NTSC/Japan Edition. Diese wurde im Bereich Gewaltdarstellung zensiert. Ah ok dann hätte ich mir auch die USK holen können. :biggrin5:
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.