Broiler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nee, leider nicht mehr... Ich weiß nur noch, dass man zunächst 4 Kartenteile in nem völlig anderen Gebiet sammeln musste und dann in den Caustic Caverns 4 Schalter 4 finden musste mit den entsprechenden Hinweisen. Danach konnte man mit dem Fahrstuhl nach oben fahren. Ahh okay. Die Quest heißt Der Verlorene Schatz. Danke für die Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So, gerade nochmal jedes Gebiet abgelaufen und es ist nirgends mehr etwas grau, aber die Trophy für alle Gebiete entdecken kam nicht. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So, gerade nochmal jedes Gebiet abgelaufen und es ist nirgends mehr etwas grau, aber die Trophy für alle Gebiete entdecken kam nicht.Hat jemand eine Idee? du musst die orte nochmal ablaufen, wie ich schon schrieb. wahrscheinlich kommt dann irgendwann nochmal "du hast .... entdeckt"! das hatte ich nämlich auch in eridium blight bei der einen gebietstrophäe. da war auch vorher nix mehr grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 genau da gibt's doch die bullymong Höhle... das war nervig... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bitte die Karten bei nem anderen Hoster uppen, die sind alle down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 karten down habe alles ausser: Polarforscher Die Welt ist dein Zuhause habe haup und neben quest alle abgeschlossen da kann doch eigentlich nicht viel fehlen oder? Tundra Express Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hast du im frostburn canyon schon den durchgang von dort, wo man lilith begegnet? da gehen die meisten zurück, aber man muss da so rüber springen und kommt dann durch so einen gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 komisch, vor 2 Tagen waren die Karten noch alle sichtbar, wenn ich sie angeklickt habe. Jetzt kommt da nur so'n komisches "Photobucket" Bildchen. Weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Könnt ihr mir sagen ob und wo bei euch der Ort Bandit Freighter in Southern Shelf kommt? Normalerweise eignetlich nach dem großen geschütz wenn man das besiegt hat und dann den Vorsprung runterspringt. Nur leider kommt der ort bei mir nicht und wahrscheinlich deshalb auch nicht die trophäe mit allen orten. Wenn mir jemand eine Stelle sagen kann wo der ort kommt, am besten mit bild, wäre ich sehr dankbar. da ich jetzt schon stunden an der trophäe für alle orte dran sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab die Videoguides von diesem Typ hier benutzt. Wenn man pausiert, sieht man die Maps sehr gut und weiss genau, wo man hin muss [url=http://www.youtube.com/watch?v=gNKuvqLRfh8]Borderlands 2 Arctic Explorer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 super, Du bist'n Schatz! Mal als Info: bei mir kommt ein Hijacking Alarm, wenn ich das Video länger ansehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab ich noch nie erlebt :0 Vielleicht mal deinen Virenscanner checken oder mal nach dem Fehler googlen, aber das wird hier etwas offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat die Karten noch jemand oder einen Link wo man sie sonst noch findet? Ich seh nur das hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 kann dir nur das hier bieten http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130201073908/borderlands/images/7/72/Borderlands_2_Playable_World_Map_made_by_k1ll1ng5pr33.jpg greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke, aber der Thread scheint mir somit nutzlos zu sein. Frage mich nur, wenn man sich schon mit dem Ersteller der Karten geeinigt hat das man sie hier veröffentlichen kann, warum man sie dann nicht direkt auf dem Server lädt sondern sie extern verlinkt lässt wobei dann solche Probleme auftreten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.