Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten der Gebiete

Han Solo

Recommended Posts

Hiho, mir fehlt noch die Trophy für ALLE Gebiete.

Ich habe bereits die anderen 4 Trophys und heute mit nem Kumpel nochmal alles Gebiete durchgemacht die sonst nicht vorkommen. Habe die Trophy noch immer nicht. Irgendjemand eine Idee wo wir noch suchen könnten?

Waren schon bei:

• Claptraps Place
  • Souther Shelf
  • Southpaw Steam & Power
  • Bloddshot Stronghold
  • The Fridge
  • Caustic Caverns

Mir fällt einfach kein Ort mehr ein....

Hiho, mir fehlt noch die Trophy für ALLE Gebiete.

Ich habe bereits die anderen 4 Trophys und heute mit nem Kumpel nochmal alles Gebiete durchgemacht die sonst nicht vorkommen. Habe die Trophy noch immer nicht. Irgendjemand eine Idee wo wir noch suchen könnten?

Waren schon bei:

• Claptraps Place
  • Souther Shelf
  • Southpaw Steam & Power
  • Bloddshot Stronghold
  • The Fridge
  • Caustic Caverns

Mir fällt einfach kein Ort mehr ein....

Im LF gibt' s eine Liste mit Orten, die für diese Trophäe in Betracht kommt. Lauf alles ab und streich diese von der Liste, dann wirst du sehen, was dir noch fehlt :)

So habe ich es zumindest gemacht und habe die Trophäe bekommen ;)

28.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt. (Kartenliste noch nicht komplett)

Eine Kleinigkeit, und zwar hast du im Spoiler bei Caustic Caverns das "i" vergessen. Dann werde ich die Maps im Spoiler nach und nach vervollständigen. Vorab schon einmal:

Windshear Waste:

oo37eig16ixe.jpg

Bloodshot Ramparts und Bloodshot Stronghold

ya313wv1i36u.jpg

EDIT:

The Dust

q8wx5xqyrbd1.jpgln9a7v8j8n5o.jpg68fssko2xoda.jpg16lbz865auve.jpg

Hero's Pass

1jc5q51qbi8.jpg

Fink's Slaughterhouse, Friendship Gulag, Ore Chasm, Southpaw Steam & Power, The Holy Spirits und Vault of the Warrior

3paoeg1c4x1j.jpg

End of the Line, Sanctuary Hole, Terramorpheus Peak und The Bunker

jiamr4dqe54n.jpg

Das müssten alle gewesen sein.

hab da ein problem mit dieser trophy hab alles aufgedeckt & alle orte min. 2 mal aufgesucht aber keine trophy bekommen ... kann mir jemand weiter helfen ???

Hast du denn auch alle Gebiete bis an den Rand aufgedeckt? Das ist bei diesen Trophäen nämlich auch ganz wichtig.

Geh zu Dr stelle wo du zuallererst nach santuary kommst... da die Stadt weg is is da nun das Loch...

das andere is bei eridium blight...

teleporte dich hin

dann musst du vom Startpunkt aus nach rechts laufen uns durch das Tor gehen... da is der Geschütz Turm und paar loader..

dann gehst du da durch und Nord östlich... würde ich sagen... da kannst du einen weg hoch gehen wo ei angeschlagener loader rumrennt bei dem du die menschenteile hingebracht hast ein einer Mission... da is auch der Ausgang zu ore chasm...

hoffe das hilft dir...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiss jemand wie ich in caustic caverns zu den varkid ramperts (#9 auf der geposteten karte) komme? Meine vermutung ist, das ich durch die eine verschlossene tür muss in dem raum mit der langen leiter und dem schalter auf der wand. Wie öffne ich die tür?

MfG

Da kommst du mit nem Fahrstuhl hoch, der in der Nähe der Gleise ist. Geht aber erst wenn man eine entsprechende Quest aktiviert hat. Ist ne Quest von Brick bei der du nen Schatz suchst...

Nee, leider nicht mehr... Ich weiß nur noch, dass man zunächst 4 Kartenteile in nem völlig anderen Gebiet sammeln musste und dann in den Caustic Caverns 4 Schalter 4 finden musste mit den entsprechenden Hinweisen. Danach konnte man mit dem Fahrstuhl nach oben fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...