Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Polarforscher Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt. Three Horns Divide Three Horns Valley Tundra Express Frostburn Canyon Städtereisender Alle mit Namen versehenen Orte in Sanctuary, Opportunity und Lynchwood wurden entdeckt. Sanctuary Opportunity Lynchwood Eroberer des Hochlands Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt. The Higlands Outwash The Highlands Thousand Cuts Wildlife Exploitation Reserve Blight-Forscher Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt. Eridium Blight Sawtooth Cauldron Arid Nexus Boneyard Arid Nexus Badlands Die Welt ist dein Zuhause Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt. (Kartenliste noch nicht komplett) Caustic Caverns Southern Shelf Southern Shelf Bay The Fridge An dieser Stelle gilt mein Dank F8L Fool, welcher für einen englischsprachigen Leitfaden diese Maps erstellt hat. Thank you very much F8L Fool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 nice mir fehlt nur eine karte aber ich weiss aber gar nicht wo die sein soll oder verbuggt ist naja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab hier mal einige Karten gefunden.Da ja einige Leute Probleme mit den Trophys für alle Orte haben könnte man diese Karten eventuell oben anpinnen? Ohne das böse zu meinen aber ohne jegliche Quellenangabe und mit Erlaubnis des ursprünglichen Ersteller vermutlich nicht Auch im Internet gilt das Copyright *g mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ohne das böse zu meinen aber ohne jegliche Quellenangabe und mit Erlaubnis des ursprünglichen Ersteller vermutlich nicht Auch im Internet gilt das Copyright *gmfg Das ist richtig. Die Karten sind von dem User F8L Fool von ps3trophies.org. Stimmt das? Also ich habe sonst nichts vergleichbar besseres gefunden im Netz ausser diese Maps. Wie auch immer, wir dürfen seine Karten für unseren Leitfaden verwenden. Es wird gerade intern geklärt wie F8L Fool in den Danksagungen erwähnt wird, denn er möchte das ersichtlich ist, dass die Maps von ihm sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ja wenn ihr dass schon klärt sollen is aber alle karten sein oder nicht :emot-raise: mir ist dass ja eig egal weil die trophie einfach nur heist jeden ort finden und nix mehr grau auf der karte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 mir fehlt aquch noch eine trophie Polarforscher Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt. hab schon alles aufgedeckt aber trophie kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @Han Solo Also wir dürfen die Maps verwenden. Habe sie gestern Abend auch mal im Leitfaden eingefügt, aber mir gefällt das nach einer Nacht drüber schlafen nicht wirklich wie es jetzt aussieht. Da es dem Ersteller nur darum geht das man erkennt von wem die Karten sind, würde ich sagen du erwähnst ihn hier in den Danksagungen bzw machst halt speziell eine für ihn und ich verlinke deinen Thread im Leitfaden. Passt das für dich? Vielleicht wird er dann auch oben angepinnt:) Ich fände es nur gut, wenn du die ganzen Orte noch alphabetisch ordnen würdest. Natürlich wäre es auch super von dir, wenn du neue Karten die noch nicht drin sind nach und nach einfügst, sofern es neue von ihm gibt oder du woanders welche findest. Aber frage bitte vorher den Ersteller, wenn es ein anderer ist als jetzt, ob du sie für dich verwenden darfst. Wenn du soweit bist mit dem sortieren und der Danksagung, kannste mir ja kurz Bescheid geben, dann verlinke ich deinen Thread:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 In Eridium Blight gibt es eine Art Höhle (???) ungefähr in der Mitte der Map , durch einen Laserzaun abgesichert. Weiß jemand wie man darein kommt ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 In Eridium Blight gibt es eine Art Höhle (???) ungefähr in der Mitte der Map , durch einen Laserzaun abgesichert. Weiß jemand wie man darein kommt ?MfG Folge dem Kabel das von dem Zaun wegführt. Geh durch das Tor wenn du es erreichst und schieße den Schalter oben an dem Geschützturm kaputt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Folge dem Kabel das von dem Zaun wegführt. Geh durch das Tor wenn du es erreichst und schieße den Schalter oben an dem Geschützturm kaputt:) Vielen Dank , werde das morgen mal in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So...ich habe das ganze jetzt nochmal überarbeitet. Finde das ganze so recht übersichtlich. Falls noch jemand Anregungen hat, immer her damit. Danksagung steht auch drin, somit könnte das ganze oben angepinnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sieht sauber aus:) Werd's heute Abend einfügen im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Morgen habe alle 3 trophies schon bekommen nur nicht die trophie mit habe alle orte endeckt. kann mir da einer was zu sagen? habe ich eventuell was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Da wir schlecht bei dir auf die Karte schauen könne isses schlecht zu beurteilen ... Wirklich nochmal jede Karte anschen ob irgendwas noch schwarz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Juhuu auf sowas hab ich gewartet das sieht doch schon mal sehr gut aus. mir fehlt die Trophy für alle orte entdecken, aber ich weiß absolut nicht was mir noch fehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast du die Kartte aufgedeckt ganz an anfang wo man dieses zwerg reitend auf den Bullymog erledigen muss? Da geht rechtsrum nen großer Bogen den die wenigsten am anfang machen und sonst kommst du nie wieder da hin... War auch die Karte wo ich vergessen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast du die Kartte aufgedeckt ganz an anfang wo man dieses zwerg reitend auf den Bullymog erledigen muss? Da geht rechtsrum nen großer Bogen den die wenigsten am anfang machen und sonst kommst du nie wieder da hin... War auch die Karte wo ich vergessen hatte... wie man kommt da nie wieder hin?? D: ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wie man kommt da nie wieder hin?? D:ernsthaft? Schellreise wäre schon mal ein anfang... Du kommst von dem zweiten gebiet wo du das spiel angefangen hast. Bei irgend einer quest wird der claptrop dir sagen, das du musst durch den elektrischen zaun mit ANLAUF durchrennen. Ab denn punkt musst du einfach weiter gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Storybedingt kommst du nie wieder hin. Ansonsten kannst du immer wieder zu jedem Ort reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Souther Shelf Bay hatte bei mir noch gefehlt. man kommt über Southern Shelf dort rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.